Oberflächlickheit?

Werbung:
Ich denke schon dass er ein TROLL ist. Seine Orthografie und Grammatik passen in keinster Weise zu den Inhalten der Posts, die offensichtlich bewusst dümmlich gehalten sind und sich zum großen Teil widersprechen.

R.

Finds jetzt ehrlich gesagt nicht gut, dass alle nur noch über ihn herziehen hier und ihn versuchen, lächerlich zu machen.

Nochmal Buddha bei die Viecher:
Ich halt ihn für authentisch, wenn auch ziemlich naiv-blauäugig und würde mir für ihn wünschen, dass er letzteres (seine Naivität) mal etwas überwinden könnte.
Und seis durch solche Erfahrungen, die er immer mal wieder macht damit.
Wahrscheinlich isser ja auch noch recht jung, also kehren wir hier mal nicht die Oberweisen raus, das steht uns doch auch nich (und auch nich ZU) :zauberer1
Wir wissen doch gar nich viel über ihn, und was er so schreibt ... naja, vielleicht flunkert er auch öfter mal, wer weiß ...


Ich wünsch ihm wirklich, dass er findet, wonach er sucht.
Jeder Mensch braucht jemanden, mit dem er .... naja, dieses und jenes und so eben.

Vielleicht über anderen Methoden als nun ausgerechnet das IN, Foren, Netlogs usw.
Meine ganz ehrliche Meinung dazu jetzt.
 
Finds jetzt ehrlich gesagt nicht gut, dass alle nur noch über ihn herziehen hier und ihn versuchen, lächerlich zu machen.

Nochmal Buddha bei die Viecher:
Ich halt ihn für authentisch, wenn auch ziemlich naiv-blauäugig und würde mir für ihn wünschen, dass er letzteres (seine Naivität) mal etwas überwinden könnte.
Und seis durch solche Erfahrungen, die er immer mal wieder macht damit.
Wahrscheinlich isser ja auch noch recht jung, also kehren wir hier mal nicht die Oberweisen raus, das steht uns doch auch nich (und auch nich ZU) :zauberer1
Wir wissen doch gar nich viel über ihn, und was er so schreibt ... naja, vielleicht flunkert er auch öfter mal, wer weiß ...


Ich wünsch ihm wirklich, dass er findet, wonach er sucht.
Jeder Mensch braucht jemanden, mit dem er .... naja, dieses und jenes und so eben.

Vielleicht über anderen Methoden als nun ausgerechnet das IN, Foren, Netlogs usw.
Meine ganz ehrliche Meinung dazu jetzt.

ach na ja...
ich find es gut, wenn er hier ein feedback bekommt, dass er
es selbst ist, der oberflächlich denkt.

Er ist es doch, der im Grunde alles ablehnt als oberflächlich...
die Musik, seine Mitschüler usw.
Der junge Mann ist sehr destruktiv und kurzsichtig, und es
ist besser, ihm die ehrliche Meinung entgegenzuhalten, als
sein Dauergejammer noch zu beschönigen.

Hatte ich schon mal erwähnt, das Leben ist kein Schlotzer,
nur die harten kommen zurück in den Garten.:)
 
Naja, TROLL würde ich das nicht nennen.
Eher nen zwanghaft SUCHENDEN, der hofft, seine Idealpartnerin nun ausgerechnet im Internet zu finden.
Vielleicht gibts sowas auch im Einzelfall mal, is aber oft genug ne Sackgasse.
Wie man mal wieder sieht an seinem Beispiel.

Ey, Bergi, geh lieber unter "richtige" Leute und suche AUGEN-Kontakt, da wirste eher fündig. Und man weiß GLEICH, woran man is.

LG

Nein mir ist nur etwas fad und außerdem bin ich soeiner, der leicht von etwas bestimmten abhängig wird. Daweil ist noch nichts schlimmes rausgekommen. Und zu miener Freundin: Sie hat vorgestern gemeint, dass sie doch nurmehrmitmir befreundet sien möchte. Finde ich zwar schade, aber was solls. Ich lass das alles jetzt mal ruhen. Meine Mutter regt sich dann wieder höllisch auf, wenn ich zu ihr gege, wenn Schule ist. Sie meint ich sollte mich dafür entscheiden, was wichtiger für mich ist. Ich finde es egal, weil ich kann im Bus oder sonst wo genau so lernen und ich muss dazu nicht zu Hause sitzten und zum Netlog: Ich geh da hald gerne rein und man kann dort auch recht nette Leute kennen lernen, die müssen nciht immer böse und schlimm sein. Viele von denen sind wirklcih sehr nett. Es kommmt würde ich mal sagen, darauf an, wie wichtig einem dann die Leute dort sind und ob man sie nach einer Weile auch trifft oder ob man dann nur mit ihnen chatet. Mir gibts in diesem Thema hier nur darum, was ihr dazu sagt, dass eine sich mehr oder weniger vertrüscht, wenn sie weiß wie man aussieht. Egal, was ihr jetzt dazu sagt, ob ich jetzt ne Freundin hab oder nicht, geht euch auch daweil nichts an, sondern ich will einfach nur wissen, wie ihr darüber denkt, dass sich da einige vertüschen, wenn sie ein Foto von jemanden sehen oder wenn sie falsche vorstellungen hatten. Seits ihr so deppad? Wieso spammt ihr die Diskussionen mit eurem privat gelaber zu? Na dann werde ich auch wieder bei jedem kleinen Problemchen einen Beitrag aufmachen, aber anscheinend gefällt euch das sogut, weil ihr sonst niemandne zum reden habt oder einfach kein Thema findet.
 

Naja, ihr habt beide recht, aber es ist nunmal so, dass ich ab und zu auch hier in Forum schau und nach eurer Meinung zu fragen. Vielleicht ist ja schon mal jemanden aufgefallen, dass ich letzte Woche nicht sooft im Forum war. Gell, gannicht aufgefallen?
 
Gestern habe ich mal seit langem weider ein Foto ins Internet von mir gestellt, weil einige eins von mir haben wollten. Heute in der Früh hab ich dann reingeschaut und mich hat dann eine gleich auf ihre Blackliste gesetzt, mit der ich vorher schon uur gut geschrieben habe. Eine andere hat mir gestern gesagt, dass ich voll nicht ihr Typ bin. Früher war das auch mal schon so. Die haben mich entweder blockiert oder gesagt, dass ich nciht ihr Typ bin, außer meiner jetztigen Freundin, die hat gesagt, dass sie mich fesch und uur süßß findet und ich sie auch. Ich finde das uur blöd. Das ist einfach nur deppad und oberflächlich. Was sagt ihr dazu? Kennt ihr das auch?

Was war denn das für ein Foto? :D
Und warum beschäftigt dich das so, kann dir ja egal sein wenn du mit deiner Freundin glücklich bist und dein Leben sonst in Ordnung ist....verstehe ich nicht.
 
Was war denn das für ein Foto? :D
Und warum beschäftigt dich das so, kann dir ja egal sein wenn du mit deiner Freundin glücklich bist und dein Leben sonst in Ordnung ist....verstehe ich nicht.

Nagut, ich hätt das mit meiner Freundin nicht dazu schreiben solln. Es geht mir nur darum, was ihr davon haltet, dass es Leute gibt, die rein nur weil sie ein Foto von einem sehen überhaupt nichtmehr mit einem schreiben wollen und einen auf die Blackliste sezten. Das finde ich eben nicht ok.

Es war ein ganz normales Foto. Bin hald im Bademantel gesessen mit etwas nassen haaren, weil ich vorher schwimmen ware und nachher zwei ganz normale Fotos eben mit einer Nachsichtkamera, weil kein Licht aufgedreht war, weil wir diese Funktion ausprobieren wollten.
 
Ich halte davon Folgendes: Internet halt, kann ma nichts machen, auch egal. Wer so charakterschwach ist dass er solche Dinge als Kriterium nimmt und im Internet aufgrund Fotos seine Freunde sucht, dem kann ich auch nicht mehr helfen... das halte ich davon. Hock nicht so viel im Web rum, das macht dich doch nur unnötig wütend. Dann regst du dich über so Sch** auf, aber eigentlich spielt das ja für dein Leben kein Rolle und ist egal. Besser sich auf die Realität konzentrieren.... :)
 
Werbung:
Nein mir ist nur etwas fad

ach so :)

und außerdem bin ich soeiner, der leicht von etwas bestimmten abhängig wird.

Hm.

Daweil ist noch nichts schlimmes rausgekommen. Und zu miener Freundin: Sie hat vorgestern gemeint, dass sie doch nurmehrmitmir befreundet sien möchte. Finde ich zwar schade, aber was solls. Ich lass das alles jetzt mal ruhen. Meine Mutter regt sich dann wieder höllisch auf, wenn ich zu ihr gege, wenn Schule ist. Sie meint ich sollte mich dafür entscheiden, was wichtiger für mich ist. Ich finde es egal, weil ich kann im Bus oder sonst wo genau so lernen und ich muss dazu nicht zu Hause sitzten und zum Netlog: Ich geh da hald gerne rein und man kann dort auch recht nette Leute kennen lernen, die müssen nciht immer böse und schlimm sein. Viele von denen sind wirklcih sehr nett. Es kommmt würde ich mal sagen, darauf an, wie wichtig einem dann die Leute dort sind und ob man sie nach einer Weile auch trifft oder ob man dann nur mit ihnen chatet. Mir gibts in diesem Thema hier nur darum, was ihr dazu sagt, dass eine sich mehr oder weniger vertrüscht, wenn sie weiß wie man aussieht. Egal, was ihr jetzt dazu sagt, ob ich jetzt ne Freundin hab oder nicht, geht euch auch daweil nichts an, sondern ich will einfach nur wissen, wie ihr darüber denkt, dass sich da einige vertüschen, wenn sie ein Foto von jemanden sehen oder wenn sie falsche vorstellungen hatten.

Wie gesagt: eher normal im Netz. Musste mit sowas schon auch rechnen. Das ist der "Preis" der virtuellen Kontakte.
Tja.

Seits ihr so deppad? Wieso spammt ihr die Diskussionen mit eurem privat gelaber zu?

öhm ....
HÄ ...:confused:?

Wat meinste denn damit und wat willste denn von uns hören?
Ich hab doch meins schon gesagt, und mehr gibts nich von mir.
Geh halt lieber mal wieder RAUS ausm Netz, wenn dir schon selber bewusst ist, dass es dich abhängig macht.
Und besonders glücklich wohl auch nich ...

Na, trotzdem alles Gute dir.
 
Zurück
Oben