Illegal oder Legall?

Wir haben so einen Kurs damals in der Schule gemacht... Das war total Lustig und Spannend!!! Du lernst dich in jeder Gefahren Situation zu wehren, und es macht wirklich nen heiden spass!

Wir haben es mit nem Mann gemacht, und durften ihn regelrecht verprügeln:clown:
 
Werbung:
Ja ich werd mal mit meiner Mum darüber reden...klingt nicht schlecht:)

Und was welcher Mann/Junge wirklich von mir will, das bemerke ich nach meinem Bauchgefühl...wieso?

kurz und knapp-ich wurde seit Kind an immer freundschaftlich Ausgenützt.
Ich war früher sehr naiv,dumm und konnte nicht "Nein" sagen...

Es hat sich alles sehr verändert und nun habe ich eine beste Freundin mit der ich auch 4 Jahre lang befreundet bin. Hätte ich keine, würde ich etz wieder beim Psychologen sein...
 
Ich bekomm grad wieder Lust auf ModellMugging (da darf man auf einen verpackten Mann eindreschen....). Das ist wirklich klasse!

Auja... Da hätte ich auch mal Lust drauf...

Vorallem heute!!! Meine Kinder haben beide hohes Fieber und sind nur am jammern... Ich bin natürlich für sie da, halte ihre Händchen und schtreichel ihre Köpfchen, aber innerlich....... Platze ich fast!!!
 
Hallo,

so einen Selbstverteidigungskurs finde ich eine spitzen Idee. Meine Tochter ist zwar noch nicht in Chiqas Alter, aber ein Studio, wo Kinder bereits ab 6 Jahren trainiert werden, hab ich bei mir ums Eck und schon fixiert :) In 2 Jahren ist sie dort. Sie ist zart, blond, blauäugug - ein Klassiker.
 
Selbstverteidigung? ja das ist immer gut^^

muss man ja nicht gleich übertreiben und in einen Verein gehen... reicht doch schon so Pfefferspray oder einfachste Tricks, muss man ja nicht gleich zur Kampfmaschine werden xD aber schaden würde es der Chiqa bestimmt nicht auch wenn sie es bestimmt eh nicht durchzieht^^
 
Selbstverteidigung? ja das ist immer gut^^

muss man ja nicht gleich übertreiben und in einen Verein gehen... reicht doch schon so Pfefferspray oder einfachste Tricks, muss man ja nicht gleich zur Kampfmaschine werden xD aber schaden würde es der Chiqa bestimmt nicht auch wenn sie es bestimmt eh nicht durchzieht^^



Pfefferspray kannste knicken, etwas ungünstiger Wind und das Opfer kriegt die Ladung selber ab.
Selbstverteidigung? Nur, wenn man bereit ist, wirklich zuzuschlagen. Wer Angst hat, einzustecken oder anderen weh zu tun sollte lieber sprinten lernen....
Gerade als Frau mußt Du dich so pushen, daß Du bereit bist den anderen platt zu machen, dann kommt wenigstens soviel an, daß er außer Gefecht ist. Denn der erste schlag muß richtig sitzen, eine Chance für den 2. kriegst du meist nicht.



Sage
 
Wobei beim Erlernen der Selbstverteidigung für Frauen noch mehr als für Männer gilt:

Man lernt das Kämpfen, um nicht kämpfen zu müssen!
 
Selbstverteidigung? ja das ist immer gut^^

muss man ja nicht gleich übertreiben und in einen Verein gehen... reicht doch schon so Pfefferspray oder einfachste Tricks, muss man ja nicht gleich zur Kampfmaschine werden xD aber schaden würde es der Chiqa bestimmt nicht auch wenn sie es bestimmt eh nicht durchzieht^^

Wieso sollte sie es nicht durchziehen? Natürlich kann sie das durchziehen! Es geht nämlich um mehr als um Kleinigkeiten. Es geht um ihre Sicherheit!
Von Pfefferspray würde ich auch abraten. Es ist wichtig zu lernen, im Ernstfall auch ernst zu handeln - (und nicht zu kichern, weil frau nicht weiss, was sie tun soll...)



LG
Ahorn
 
Werbung:
Wobei beim Erlernen der Selbstverteidigung für Frauen noch mehr als für Männer gilt:

Man lernt das Kämpfen, um nicht kämpfen zu müssen!

Du meinst, eine selbstbewusste Ausstrahlung schützt in jedem Fall? Ich weiß nicht so recht...einige Frauen mussten ja auch schon einem Mann der sie vergewaltigen wollte gewisse Körperteile abbeissen...ich bezweifle, dass die mangelndes Selbstbewusstsein ausgestrahlt haben.


@sage: Warum sollte man Angst haben, einzustecken?
In den Nahkampf gegen einen Kerl der stärker ist würde ich nur gehen wenn er mich angegriffen hätte, und da Männer Frauen meist mit der Absicht sie zu vergewaltigen angreifen wäre sogar ein Kieferbruch noch ein Kollateralschaden...und zwar egal ob bei mir oder meinem Kontrahenten.

Sprinten zu lernen ist im Prinzip keine schlechte Idee, aber wenn man zu mehreren ist und nicht alle rennen können werden die Mängel dieser Methode deutlich.
 
Zurück
Oben