was soll man von solchen freunden halten?

wir wollen ihn ja einladen, aber er hat angst das seine Freundin das Spitzkriegt und ihn eine reinhaut oder verlässt ts morgen hat zB sein ehemaliger Arbeitstrainig Betreuer vom Kinderdorf Abschiedsfeier, er wurde auch eingeladen aber will nicht kommen weil dann seine Liebe auf dem Spiel steht.
 
Werbung:
Das ganze soll dann so laufen: wir kommen und wenn er aufmacht dürfen wir bleiben bis seine Freundin kommt und dann sollen wir bitte schnell aus dem Fenster steigen (Erdgeschoss) und weggehen, weil er nicht wir das sie uns sieht.

:roll: Geisteskrank

Wie dumm bist du eigentlich, wenn du dich mit diesen Menschen befasst? ;)
 
Werbung:
So der Kerl ist für uns gestorben, wir wollten ihn besuchen ujd er hat uns versetzt, außerdem haben wir erfahren das er uns nur verarschen wollte:mad:.
der Typ hat nichtmal die Courage uns zu sagen was er gegen uns hat und seine Alte auch nicht, dabei sind wir seine besten freunde gewesen. Naja der ist es eh nicht wert das man hinterhertrauert
 
Zurück
Oben