Illegal oder Legall?

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Also ich und meine freundin waren auf einem Rummelplatz. Da war der Riesenrad. Wir sind also eingestiegen und bemerkten, dass die Typen uns anmachten. Z.b. war es auffälig, dass sie unseren Wagen immer sehr gedreht haben. Nach einer Weile wurde es echt zu blöd, weil es einmal ziemlich stark war, dass wir ne ganze weile noch herumgeschaukelt sind. Und bei der höhe war es echt riskant, rauszufallen. Dann eines Abends, waren wir dort alleine. Wir stiegen rein und als wir ein stück nach oben gefahren sind, sahen wir in dem nächsten Wagon wie einer der Typen im Wagon stand und ein Bild von uns beiden machte. Wir waren echt außer uns und echt stinkig. Zuerst wollten wir die Polizisten dort, die extra eingestellt waren, benachrichtigen. Aber i-wie traute ich mich nicht. Dann ließen wir es sein.

Nun die Frage..Ich glaube schon, dass es sehr Illegal war, dass sie ohne unseren Willen ein Foto von uns gemacht haben..oder?
 
Werbung:
Wenn Du keine "Person des öffentlichen Lebens" bist, ist es illegal.

@Silesia: Andere Sorgen hat sie sicherlich aber ich finde es schon etwas merkwürdig wenn man ungefragt Fotos von fremden minderjährigen Mädchen macht und augenscheinlich passierte es ja gegen SweetChiqas Willen...
 
Das machen die Jungs aus unserer Schule auch oft bei den Mädchen. -> Fotos, Videos etc...
Sie haben halt keine Freundin...

Aber bei vollkommen Fremden is das schon extrem.
 
Werbung:
Wenn ein paar Lausbuben ein paar Lausdirndln mit schlechter Qualität fotografieren, glaubst echt dass da nächste Anschlag bevorsteht?!? :clown:

... genau !!! :clown:

legal oder illegal; ich hätte (auch mit 15 jahren) die beiden SOFORT angesprochen, was das soll, warum sie uns fotografieren; wenn es mich denn gestört hätte .. .

... denke, ich hätt dem "fotografen" nett zugewinkt und gelacht.
was soll der denn mit deinem bild schon groß anfangen, sweetCquica?

ich find das auch SEHR übertrieben, zu behaupten, die hätten das riesenrad absichtlich wegen euch schneller oder gefährlicher bewegt.
hallo? ich mein, wer fällt heutzutage aus einem riesenrad raus ???

und - warum stehen polizisten herum, wenn da "böse machenschaften" am werk waren ??? *nochmal-staun*

:confused:

lg die lila
 
Zurück
Oben