Oberflächlickheit?

B

Berggipfel

Guest
Gestern habe ich mal seit langem weider ein Foto ins Internet von mir gestellt, weil einige eins von mir haben wollten. Heute in der Früh hab ich dann reingeschaut und mich hat dann eine gleich auf ihre Blackliste gesetzt, mit der ich vorher schon uur gut geschrieben habe. Eine andere hat mir gestern gesagt, dass ich voll nicht ihr Typ bin. Früher war das auch mal schon so. Die haben mich entweder blockiert oder gesagt, dass ich nciht ihr Typ bin, außer meiner jetztigen Freundin, die hat gesagt, dass sie mich fesch und uur süßß findet und ich sie auch. Ich finde das uur blöd. Das ist einfach nur deppad und oberflächlich. Was sagt ihr dazu? Kennt ihr das auch?
 
Werbung:
Gestern habe ich mal seit langem weider ein Foto ins Internet von mir gestellt, weil einige eins von mir haben wollten. Heute in der Früh hab ich dann reingeschaut und mich hat dann eine gleich auf ihre Blackliste gesetzt, mit der ich vorher schon uur gut geschrieben habe. Eine andere hat mir gestern gesagt, dass ich voll nicht ihr Typ bin. Früher war das auch mal schon so. Die haben mich entweder blockiert oder gesagt, dass ich nciht ihr Typ bin, außer meiner jetztigen Freundin, die hat gesagt, dass sie mich fesch und uur süßß findet und ich sie auch. Ich finde das uur blöd. Das ist einfach nur deppad und oberflächlich. Was sagt ihr dazu? Kennt ihr das auch?


Moin Moin,

Also ich selber stelle keine Fotos ins Internet (obwohl ich urfesch und uuuursüß bin :D).

Zu welchem Zweck haste denn das Foto reingesetzt?
Wolltest du nur "Kontakt" zu den anderen Mädels oder doch schon mehr so den .... "Kontakt" ^^?
Und stört es dich deshalb so?
Kann dir doch egal sein, was andere drüber denken und wie du bei ihnen (äußerlich) rüberkommst. Deine Freundin findet dich fesch und süß, und du sie auch - dat is doch Haupt-Sache, oder?
Brauchst du Bestätigung von außen?

So biste eben um die Erfahrung reicher, dass doch so einige mehr rein auf Äußerlichkeiten abfahren als du dachtet (...hofftest)?
Dann waren sie eh keine ernstzunehmenden Gesprächspartner.
Na und ^^?
Besser ein Ende mit Schock als Schock ohne Ende.

LG
 
Moin Moin,

Also ich selber stelle keine Fotos ins Internet (obwohl ich urfesch und uuuursüß bin :D).

Zu welchem Zweck haste denn das Foto reingesetzt?
Wolltest du nur "Kontakt" zu den anderen Mädels oder doch schon mehr so den .... "Kontakt" ^^?
Und stört es dich deshalb so?
Kann dir doch egal sein, was andere drüber denken und wie du bei ihnen (äußerlich) rüberkommst. Deine Freundin findet dich fesch und süß, und du sie auch - dat is doch Haupt-Sache, oder?
Brauchst du Bestätigung von außen?

So biste eben um die Erfahrung reicher, dass doch so einige mehr rein auf Äußerlichkeiten abfahren als du dachtet (...hofftest)?
Dann waren sie eh keine ernstzunehmenden Gesprächspartner.
Na und ^^?
Besser ein Ende mit Schock als Schock ohne Ende.

LG

Naja, ich bin schon etwas länger bei Netlog angemeldet und schreibt dort hald mit ein paar Leuten, eben auch mit der einen die mcih jetzt auf die Blackliste gesetzt hab. Einige von denen, mit denen ich schreibe wollten eh schon dauernd ein Foto von mir. Gestern hat mein Onkel mir mal seine neue Cam gezeit und wir haben hald gleich mal Fotos gemacht, da er am Dach ein Dachbad hat, war ich vorher schwimmen und nachher wie mein Papa vom Friedhof gekommen ist und ich eben von oben vom Schwimmbad haben wir uns seine neue Kamera gemeinsam angeschaut. War echt ein cooles Foto von mir. Am Abend haben wir dann ncoh ein paar Nachtsicht Fotos gemacht und ich hab mir dann dacht, dass ich ein paar von den Fotos gleich mal ins Internet stellen muss, weil ich sie echt cool gefunden hab. Nicht als bestätigung, wie du meinst, sondern einfach, dass die anderen mal eins haben, weil sie eh ständig schon ein haben wollten, bzw. sehen wollten. Ich hab jetzt mal alle aus meiner Freundschaftsliste entfernt, weil eh nur die das Foto sehen können, die auf meiner Freundschafsliste sein. Mags ja nicht jedem zeigen ;-)

Trotzdem finde ichs von der einen ne Frechheit. Ich find sie uur objektiv und dumm.
 
Gestern habe ich mal seit langem weider ein Foto ins Internet von mir gestellt, weil einige eins von mir haben wollten. Heute in der Früh hab ich dann reingeschaut und mich hat dann eine gleich auf ihre Blackliste gesetzt, mit der ich vorher schon uur gut geschrieben habe. Eine andere hat mir gestern gesagt, dass ich voll nicht ihr Typ bin. Früher war das auch mal schon so. Die haben mich entweder blockiert oder gesagt, dass ich nciht ihr Typ bin, außer meiner jetztigen Freundin, die hat gesagt, dass sie mich fesch und uur süßß findet und ich sie auch. Ich finde das uur blöd. Das ist einfach nur deppad und oberflächlich. Was sagt ihr dazu? Kennt ihr das auch?


Nun ja, die meisten würden ihren oder ihre liebste nach z.B. einen schweren Unfall verlassen.........

Gibt aber noch ein paar gute Seelchen....

Hoffe du bist eine(r) davorn lach :D

Oberflächlichkeit ist nun mal Massenware........ Ist sooooooooooo.........
 
Werbung:
Zurück
Oben