Oberflächlickheit?

Bergi dir muss doch wohl klar sein, diese Web- Inet Sachen sind das oberflächlichste und falscheste was zurzeit möglich ist

Überlegt doch mal jeder kann Lügen was das Zeug hält, man erkennt es kaum. Es gibt keine folgen wenn man sich verhält wie das letzte aloch..

Das reale ist schon besser. Du verschwendest deine Zeit wenn du so nach Freundschaft suchst.


lg:)

ebend! denn Internet-Bekanntschaften sind in den meisten Fällen nur oberflächlich ! Den Menschen, den du da kennenlernst ist nicht an deiner Person interessiert, sondern nur an dem Unterhaltungswert, den er/sie durch dich erhält. Wenn du keinen Unterhaltungswert mehr hast, wirst du uninteressant, sprich oberflächlich betrachtet: RAUS AUS DEM RENNEN !

ein Bild kann da ganz schnell das AUS für solche oberflächlichen Bekanntschaften bedeuten, weil das Internet-Bild von DIR, dass sie diese Menschen gemacht haben in ihrer virtuellen Denkweise mit der Visualität nichts mehr gemein haben. Dann fallen viele in ein großes schwarzes Loch und man kann sie an ihren PC´s murmeln hören: "Ohhhhhh, wie sieht denn der aus, SOOOOOO hab ich mir den garnicht vorgestellt" ;)

kapiersch ? :D


Es grüsst
das erfahrene Internet-Schneeglöckchen :tomate:
 
Werbung:
............wird doch der mensch nach seinen äusserlichkeiten empfangen und nach dem geistes entlassen.....muss keine übereinstimmung finden aber eins von beiden steht immer auf dem siegertreppchen!
 
............wird doch der mensch nach seinen äusserlichkeiten empfangen und nach dem geistes entlassen.....muss keine übereinstimmung finden aber eins von beiden steht immer auf dem siegertreppchen!

naja, egal... nett wäre wenn ihr euch ncoh alle mal mein vorposting anschaun würdet... wie schon da geschrieben bin ich eher der typ, der eher wenig mit leute geredet hat,...
 
naja, egal... nett wäre wenn ihr euch ncoh alle mal mein vorposting anschaun würdet... wie schon da geschrieben bin ich eher der typ, der eher wenig mit leute geredet hat,...

..........ich kann flüsse auch nicht in meiner nähe haben......sie reden viel aber meist um sich selbst darzustellen........dann doch lieber die kurzform aber dann doch sinnvoll..........denn bei jenen flüssen weis man nie wo sie letztendlich hinfließen sie verzweigen sich gerne in der regel!
 
Werbung:
Alles was dir bisher in sämtlichen Threads geantwortet wurde.

Thx Lilie! Hab heute das in der Schule erlebt, was du mir erklärt hast und super, es hat geklappt, du hattest recht. Die wollen einfach nur reden und stärke messen. Uur cool! Thx! Danach waren sie wieder wie vorher und sogar netter. Cool oder? Trotzdem find ich dich süü0ß! Daran wirst du nichts ändern können! Ja dich S...!!!! Bussi
 
Zurück
Oben