OBE & SEX und über die Dimensionen

Namenloser schrieb:
Stimmt schon, die sexuellen Erfahrungen spielen sich nicht in den höchsten Dimensionen ab, nichts anderes habe ich behauptet.
Nicht aber in der ersten :) und ich suche diese nicht! Viel mehr in 3, 4, und 5.
Obwohl für Dich ja nur eine Wiederholung ("...Was die Dimensionen betrifft, sonst auch keine Fragen..."), hier nur ein kurzer Überblick über die Lebewesen über Maharloka, der 3. Dimension, zitiert aus der Erläuterung zum Vers 2.2.22 des Srimad Bhagavatams, übersetzt von A.C Bhaktivedanta Swami:
"Auf den oberen Planetensystemen sind die Möglichkeiten zum materiellen Genuß tausend-und abertausendmal besser als auf den unteren Planetensystemen. Die obersten Planetensysteme setzen sich aus Planeten wie Brahmaloka und Dhruvaloka zusammen, die alle noch über Maharloka liegen. die Einwohner dieser Planeten sind von Natur aus mit den acht mystischen Vollkommenheiten ausgestattet. Sie brauchen nicht erst die Vorgänge der yoga-mystik zu erlernen und zu praktizieren, um die Kraft zu erlangen, winzig klein zu werden (anima-siddhi), leichter zu werden als eine weiche Feder (laghima-siddhi), alles nur Erdenkliche von überallher zu beschaffen (prapti-siddhi), schwerer zu werden als das Schwerste (mahima-siddhi), völlig ungebunden zu handeln und nach Belieben etwas Wunderbares zu schaffen oder zu vernichten (vasita-siddhi), die Macht zu besitzen, niemals einen Wunsch unerfüllt zu lassen (prakamya-siddhi) und jede nur mögliche Form anzunehmen (kamavasayita-siddhi)..."

Also mich würde es schon ziemlich wundern, wenn sich Wesen von dort mit "Erdlingen" einlassen. Aber wer weiß...

noch viel Erfolg
C
 
Werbung:
Cintamani schrieb:
...von Natur aus mit den acht mystischen Vollkommenheiten ausgestattet. Sie brauchen nicht erst die Vorgänge der yoga-mystik zu erlernen und zu praktizieren, um die Kraft zu erlangen, winzig klein zu werden (anima-siddhi), leichter zu werden als eine weiche Feder (laghima-siddhi), alles nur Erdenkliche von überallher zu beschaffen (prapti-siddhi), schwerer zu werden als das Schwerste (mahima-siddhi), völlig ungebunden zu handeln und nach Belieben etwas Wunderbares zu schaffen oder zu vernichten (vasita-siddhi), die Macht zu besitzen, niemals einen Wunsch unerfüllt zu lassen (prakamya-siddhi) und jede nur mögliche Form anzunehmen (kamavasayita-siddhi)..."
Grüße dich, Cintamani!

Hey, das ist ja mal interessant, kann ich auch alles, nur wüsste ich nicht, dass ich von irgendwo dort stamme... allerdings auch überhaupt nicht woher ich stamme.

Kannst du mir noch mehr von diesen Welten und Wesen erzählen?
Habe erst einmal eines angetroffen, (so glaube ich) war sehr überrascht, mal was anzutreffen, was ein bisschen mehr kann.
War sehr lustig, hab mich groß gemacht damit ich des weges ziehen kann und es machte sich auch groß und umso größer ich mich machte, es hat es mir nachgemacht...
Hab mich dann so klein gemacht, dass ich diesem gegenüber einer Bakterie gleich käme... für die Katz... hab es dann verwundert angesehen und mich zur seite abgewendet und weitergegangen.
Es hat sich dann wohl auch nicht weiter um mich gekümmert.

Habe mich zuvor mit dieser Spezies gezofft, die den Menschen Implantate verpasst und hatte deshalb keine Lust auf weitere bekanntschaften.
Ein sehr gutes abwehrmittel gegen diese ist übrigens (so hab ich herausgefunden) hohe töne zu machen. :megaphon:
Um so höher und intensiver, um so mehr Kopfschmerzen bekommen sie. :)
Wenn man weit genug geht platzen sogar ihre Köpfe! :lachen:
 
Zurück
Oben