Lehre zum Ende der Zeit

Hallo Galahad,

Ja, du sagst es doch schon, es ist ein unendliches Sich im Kreis drehen!

Da wird man ja blöd im Kopf... oh... jetzt versteh ich diese Zustände hier wieder ein wenig besser.
Wenn ich mir auch noch so viel erklären kann, was hier auf Erden abgeht kann oder will ich nicht kapieren - der Wahnsinn ... BSE oder weiß der Geier.

Und nochmal gebe ich dir Recht, was die Zeit betrifft! Das hört nicht auf, solange man weiter macht - ist doch klar, solange ich mich im Kreis drehe, ja, da dreh ich mich im Kreis!

Deshalb! Besser aussteigen bevor die Nebenwirkungen überhand nehmen.
Naja, das haben sie ja schon, deshalb versuch ich ja darauf aufmerksam zu machen, um aus dem 'Trauma-des-Wahnsinns' zu erwecken.

Warum ich Niemanden einfach herausziehe?
Schon mal aus einem schnelldrehenden Objekt abgesprungen?
Auch schon mal, nachdem du solange da drin warst, daß du alles andere vergessen hast?
Das ist total übel, einfach unbeschreiblich!

Wie es doch so schön heißt:
Die Wahrheit muss jeder selbst finden! Wenn du sie ihm gibst, ist er für immer verloren!
Das ist ja auch klar, das gibt einen Schock, ist wie der Schlimmste Vorwurf und schlimmer, - das "Opfer" würde sich ganz tief in den "Kreisel" zurückziehen!

Ist außerdem so schon heftig genug (wenn man es selbst erkennt), auch diese Pein ist unaussprechbar.

Der nächste Grund warum ich niemanden rausziehe ist, weil man bei solchen versuchen mit brutalsten Abwehrangriffen konfrontiert wird (aber zum Glück, wie aus vorletzten absatz erkennbar), und sowas ist hart! Sehr hart!
Außerdem ist das auch umsonst, weil man es eh nicht schafft.
Jeder muss seinen Weg selbst gehen, jeder hat die Freiheit zu bleiben!

Da sind wir also wieder bei der Freiheit - wir haben sie also schon!
Das Ding ist nur, der "Kreisel" beeinfluss uns so, daß wir sie vergessen, aber trotzdem/auch da bleiben und uns selbst beschränken wollen!

Wie oben erklärt, hängt aber die Freiheit von der Weisheit, die Weisheit von der Erfahrung und die Erfahrung eben von dem erlebten ab.
So also fängt uns dieser "Kreisel", er bindet uns an einen Körper, der Stirbt und dann von einem neuen mit Null erfahrung ersetzt wird.
Damit entsteht also die Zeit!


Was ich also mache, ist von einem Ort und von begebenheiten zu erzählen, damit der Gefangene aufhorcht und zu suchen beginnt.
Da ist die nächste Gemeinheit des "Kreisels", ich kann mit Worten nicht den Weg erklären, er ist einfach nicht in Worte fassbar.
Also versuch ich so gut es mir eben möglich ist, mit meinen Worten zu vermitteln, zu VERBILDLICHEN!
Und hoffe damit einen möglichst sanften ausstieg zu ermöglichen.


Ich wünsche jedem eine gute Zeit, auf daß sie/er sie sich Weise zu Nutze macht.

Liebe Grüße, Prema :zauberer1
 
Werbung:
Namenloser schrieb:
Jeder muss seinen Weg selbst gehen, jeder hat die Freiheit zu bleiben!

hallo namenloser

bin ich der, der sich im kreis dreht? bin ich der, der denkt? bin ich der, der tut, isst, schläft, geht, steht, liebt, tötet, arbeitet?
bin ich der, der damit aufhören kann, sich im kreis zu drehen?
 
Oh oh Namenloser

Also ich muß zugeben, bei der Hälfte deiner Formulierungen verstehe ich nur noch " Bahnhof Kofferklauen "
Aber gut. Ich möchte zumindestens so tuen als ob ich da noch mitkomme.
Wenn wir in disem "Kreisel" also dem ewigen Kreislauf sind, werden wir immer wiedergeboren. Ich persönlich finde das auch ganz gut so. Denn wenn wir aus dem Kreilauf ausscheiden,wo sind wir dann?
Ich denke im Nichts. Dann Sind wir nichts und sind nie etwas gewesen.
Warum also aussteigen?
:escape:
Galahad
 
@ Deco :) Du bist gut!

Diese Fragen musst du dir schon selbst beantworten können.
Ich weiß auch nur was ich bin. :kiss3:


@ Galahad

Was das 'Nichts' betrifft, so liegst du da ja eigentlich ganz Richtig!
Doch eben diese 'kleine' aber feine veränderung möchte ich aufzeigen.
Ich hab keine Ahnung, wie es für dich oder andere aussieht, aber ich kann bereits diesen Ort :danke: hier verlassen, nur nicht dauerhaft.

Und da kommen wir bei dem Initiator an... die neue Welt muss erst noch erwachen.
Aber das ist in Arbeit!
Natürlich nicht nur von mir, aber ich kann die anderen nicht nennen, auch wenn ich diese kenne.

Hier noch ein Bild zum "Todes-Kreisel":
(Ist übrigens nicht mein Werk! - geehrt sei der Schöpfer dessen, schönen Gruß!)

:confused4 sowas aber auch - [img="..."] funktioniert nicht...
Nun, - das Bild ist im Anhang!


Beste Grüße, Prema :zauberer1
 

Anhänge

  • Todeskette2.JPG
    Todeskette2.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 55
nun gut, aber wer ist im kreisel und wer muss entkommen?
ist hier irgendwer drin? *kuckt-in-die-runde*
 
Werbung:
:)
Ist keiner da der nicht drinn ist - sind ja auch alle da, die da sind oder?
Ist einer da der nicht da ist?

Entkommen müßen!? Wollen!

Ist wie wenn du ein Kind in ein Karusell steckst, dass sich ganz schnell dreht;
Es klammert sich in der Mitte an die Achse, damit es nicht rausgeschleudert wird.
Nun, die Menschen verbringen schon viele viele Generationen an diese Achse geklammert;
Das Außen kennt keiner mehr;
Sehen geht auch nicht, das Karusell dreht sich zu schnell.

Und nun sag mal solch einem Mensch "Lass los!"

Weißt du nun was ich meine?
Weißt du warum ich behaupte man kann ihnen nicht helfen?
Verstehst du warum sie sich wehren?!
Weshalb sie sich selbst entscheiden müßen!

Ich stehe in der Schwelle, kann ihnen gut zurufen, ihnen beschreiben in welcher lage sie sind und was passiert, wenn sie los lassen.
Je nach dem, wie gut ich dies bewerkstellige und wiesehr ich deren vertrauen gewinne, kann ich damit einzelne zur selbstbefreiung bewegen.
Deshalb verschweige ich auch nicht, daß wenn man losläßt, 'herausgeschleudert'(im Falle Karusell) wird, und eben unsachte aufkommen kann.
Liegt auch an einem selbst, doch unbeschadet schafft es wohl keiner ...ihr könnt es ja versuchen - solltet es...
Doch außerhalb gibt es keine Schäden, welche nicht sofort gänzlich behoben werden können!

Ich bin mit euch, Prema :zauberer1
 
Zurück
Oben