Novenen und Bitt-Gebete können wirklich helfen

Werbung:
Das mit dem Beitrag und Text ferstehe ich nicht.

Wens um Dankbarkeit geht kan es da wohl kaum ein zufiel geben.

Alerdings solte man meinermeinung nach klein anfangen und sich mit der Erfahrung steigern.

Es ist nicht unmöglich im foaus für einen Euromillionen Jakpot im foraus dankbar zu sein.
Alerdings wird es da schwierig selbst dran zu Glauben.
Einfacher were da sowas wie mein Feund im Himmel ich danke dir das ich heute nicht zu spät in die Arbeit komme oder noch einen Parkplatz erwische.
Freund find ich beser als Vater es gibt fiele die kein gutes Ferhältnis zu ihren Vätern haben.
Auserdem ist es imer beser die dankbarkeit direkt der Quelle auszudrücken.
Wen du liber Maria oder sonst wen bittest mag das für dich ja okay sein aber es drükt halt aus das du dich nicht als würdig genung siehst mit Gott direkt zu sprechen.
Oder deinen wunsch nicht als wichtig genug ansiehst.
Und das mindert natürlich deine schanc.
Als letztes sei Glücklich als wer der Wunsch schon erfült und denk dan nichtmehr drüber nach.
So entgehst du dem Zweifel und schikst gelich die richtige Energie mit :)

Ps: Soltest du Probleme mit dem Glücklichsein haben tu was das dich Glücklich macht
Lieblings Lied hören Spazieren gehen usw..
 
Novene zur hl. Klara
zünden sie an neun aufeinanderfolgenden tagen eine kerze an beten sie ein "gegrüsset seist du maria". Bringen sie anschliessend zwei anliegen vor die ihnen unmöglich erscheinen und ein anliegen dass ihnen am herzen liegt. Lassen sie die kerze am neunten tag ganz abbrennen und veröffentlichen sie diese nachricht. Ihre bitten werden erhört werden. T.v.
 
Bitt-gebet an den hl. Geist
heiliger geist, der alle probleme löst, der alle wege erleuchtet, so dass ich mein ziel erreichen kann, du, der du mir das göttliche geschenk des vergebens und vergessens gegeben hast allem bösen gegenüber, das mir je geschehen ist, und der du in jeder sekunde meines lebens bei mir bist.
Ich danke dir in diesem kurzen gebet für alle gaben und möchte dir noch einmal versichern, dass ich trotz aller materileller illusionen auf dieser welt niemals von dir getrennt sein möchte.
Mit dir möchte ich sein in ewiger glorie.
Ich danke dir für deine gnade mir und meinen mitmenschen gegenüber. T.v.
 
Bitt-gebet an den heiligen geist:
Heiliger geist der alle probleme lÖst, der alle wege erleuchtet, so das ich mein ziel erreichen kann, du, der du mir das gÖttliche geschenk des vergebens und vergessens gegeben hast allem bÖsen gegenÜber, das mir je geschehen ist, und der du in jeder sekunde meines lebens bei mir bist; ich danke dir in diesem kurzen gebet fÜr alle gaben und mÖchte dir noch einmal versichern, das ich trotz aller materieller illusionen auf dieser welt niemals von dir getrennt sein mÖchte. Mit dir mÖchte ich sein in ewiger glorie. Ich danke dir fÜr deine gnade mir und meinen mitmenschen gegenÜber. Y.H.
 
Gott hört unsere gebete. Manche gebete werden schnell geantwortet, manche...dauerts, halt.

Von meine persönliche Erfahrung kann ich sagen das der Heilige Antonius aus Padua(Padova) und der Heilige Judas Thaddäus mir sehr geholfen haben. Der Heilige Judas Thaddäus gilt als der "Anwalt der Verzweifelte Fälle" (übersetzt vom Spanisch).

Es gibt Menschen die daran nicht glauben, andere haben persönliche spirituelle Erfahrungen gemacht. Leben und leben lassen. Toleranz und Respekt.

Liebe Grüße,
 
Novene z. Hl. Klara,
hallo ich glaube daran und bin sicher, daß mir die hl.Klara und der lb. Gott helfen wird.
Danke!
 
ich bete täglich zur hl. Klara und Mutter Gottes und bin sicher, daß mir geholfen wird. Ich vertraue darauf, und diese Hoffnung gibt mir viel Kraft und zuversicht.
Die hl. Klara kann wunder an uns wirken, die wir garnicht für möglich halten.
Danke hl. Klara und Mutter Gottes
 
Werbung:
ich bete täglich zur hl. Klara und Mutter Gottes und bin sicher, daß mir geholfen wird. Ich vertraue darauf, und diese Hoffnung gibt mir viel Kraft und zuversicht.
Die hl. Klara kann wunder an uns wirken, die wir garnicht für möglich halten.
Danke hl. Klara und Mutter Gottes

Wieso betest Du nicht zu Gott? und bittest ihn im Namen seines Sohnes?
 
Zurück
Oben