Martha gebet

Cetereum censeo bonam Martham non esse delendam! :cool:

Ich lass mir die Martha-Verehrung nicht wegnehmen! :)
 
Werbung:
Ein sehr kraftvolles Gebet, das nicht nur 9 Dienstage lang, sondern auch immer , jeden Tag oder zumindest an jedem Dienstag gesprochen wird und wer ganz fest daran glaubt , dem wird auch der Wunsch, sollte es die geistige Welt zulassen, erfüllt werden, alles Gute für Euch!!!


Die neun Dienstagezu Ehren der hl. Martha

O heilige Martha, Du Wunderbare, ich nehme Zuflucht zu Deiner Hilfe, mich ganz auf Dich verlassend,
dass Du mir in meinen Nöten helfen und in meinen Prüfungen beistehen wirst.
Zum Dank verspreche ich Dir, dieses Gebet überall zu verbreiten.
Bei der großen Freude, welche Dein Herz erfüllte, als Du in Deinem Heim in Bethanien den Heiland der Welt beherbergtest, flehe ich Dich an, bitte für mich und meine Familie, dass wir unseren Gott in unseren Herzen bewahren, und also das Heilmittel für unsere Bedürftigkeit zu erlangen verdienen, vor allem bei dieser Sorge, welche mich gegenwärtig bedrückt ...
Ich flehe Dich an, Du Helferin in aller Not, besiege die Schwierigkeiten, so wie Du den Drachen besiegt hast, bis er zu Deinen Füßen lag!

Vater Unser ...
Gegrüßest seist Du Maria ...
Ehre sei dem Vater ...

Und dreimal: Heilige Martha, Bitte für uns! Amen

(zu beten während eine geweihte Kerze brennt)
Dieses Gebet ist so kraftvoll, dass vor dem Ende
dieser neun Dienstage, Dir, was du erbittest,
geschenkt wird, gleichgültig, wie schwierig es auch sein mag.

Ein sehr kraftvolles Gebet, das nicht nur 9 Dienstage lang, sondern auch immer , jeden Tag oder zumindest an jedem Dienstag gesprochen wird und wer ganz fest daran glaubt , dem wird auch der Wunsch, sollte es die geistige Welt zulassen, erfüllt werden, alles Gute für Euch!!!


Die neun Dienstagezu Ehren der hl. Martha

O heilige Martha, Du Wunderbare, ich nehme Zuflucht zu Deiner Hilfe, mich ganz auf Dich verlassend,
dass Du mir in meinen Nöten helfen und in meinen Prüfungen beistehen wirst.
Zum Dank verspreche ich Dir, dieses Gebet überall zu verbreiten.
Bei der großen Freude, welche Dein Herz erfüllte, als Du in Deinem Heim in Bethanien den Heiland der Welt beherbergtest, flehe ich Dich an, bitte für mich und meine Familie, dass wir unseren Gott in unseren Herzen bewahren, und also das Heilmittel für unsere Bedürftigkeit zu erlangen verdienen, vor allem bei dieser Sorge, welche mich gegenwärtig bedrückt ...
Ich flehe Dich an, Du Helferin in aller Not, besiege die Schwierigkeiten, so wie Du den Drachen besiegt hast, bis er zu Deinen Füßen lag!

Vater Unser ...
Gegrüßest seist Du Maria ...
Ehre sei dem Vater ...

Und dreimal: Heilige Martha, Bitte für uns! Amen

(zu beten während eine geweihte Kerze brennt)
Dieses Gebet ist so kraftvoll, dass vor dem Ende
dieser neun Dienstage, Dir, was du erbittest,
geschenkt wird, gleichgültig, wie schwierig es auch sein mag.
 
Werbung:
Zurück
Oben