Gebet zur Wunscherfüllung

astralwesen

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2012
Beiträge
8
zünde eine kerze an und
bete 9 x am tag dieses gebet
(täglich, 9 tage lang)

Hier das Gebet:


Möge das heiligste Herz Jesu
angebetet, glorifiziert, geliebt
und erhalten werden
überall auf der Welt

jetzt und für immer


Heiligstes Herz Jesu
bitte für uns


Heiliger Judas Thaddäus,
der Du Wunder bewirkst

bitte für uns


Heiliger Judas Thaddäus
Hoffnung der Hoffnungslosen

bitte für uns

Amen



Und zum Dank am 9. Tag:
Heiligstes Herz Jesu und Heiliger Judas Thaddäus danke für eure Hilfe!

kerze abbrennen lassen

am 9. tag dieses gebet veröffentlichen
(was ich hiermit tat, bitte lasst diesen eintrag eine weile hier stehn)
 
Werbung:
Rituale sind heidnisch, sie sind etwas für Menschen dessen Glauben schwach ist, sie werden getrieben von der Ungeduld, doch um Jesus zu erreichen, bedarf es Geduld, bis er dein Herz berührt.
 
und wer an diesen 9 tagen ein wort davon falsch sagt, kriegt statt dem prinzen eine kröte.
 
das heißt, je öfter ich es aufsage, desto mehr Kröten kriege ich !? ;)

Jepp. Sogar einen Krötentunnel mit Beleuchtung, damit sich nachts die Kröten nicht die Beine brechen.

Aber mal im ernst: für manche Menschen ist dieses Thema wichtig, da paßt Humor einfach nicht rein. Man sollte auch etwas Achtung vor anderen Ansichten haben und nicht alles ins lächerliche ziehen!
 
Rituale sind heidnisch, sie sind etwas für Menschen dessen Glauben schwach ist, sie werden getrieben von der Ungeduld, doch um Jesus zu erreichen, bedarf es Geduld, bis er dein Herz berührt.


Rituale sind nicht heidnisch.

Wenn du was auf gleiche Weise wiederholst schaffst du dir in deinem Gehirn irgendwann einen Trampelpfad, so dass du keine Ritual mehr benötigst.....

Doch bis dahin sind sie sehr hilfreich. Es kommt natürlich auf das Ritual an ;)

es ist auch so eine Art Rhythmus.

Auch viele Gebete sind erst dann richtig mächtig, wenn sie von vielen Menschen über viele Jahre auf gleiche Weise gebetet werden...

Und der Glaube , was man fühlt wird die Wirkung zum Schluß ausmachen.

Betest du ohne Gefühl ohne Intutition ist es als würde man ein Gewehr auf etwas richten ohne eine Kugel drin.
Es wird nichts bewirken.
Der Glaube und die Intuition sind die Kugel die dann treffen wird.

Aber von den Schneeballgebeten halte ich auch Abstand. :)

LG
Lumen
 
@Wesley :

ich habe auch schon solche Rituale ausgeführt ... und bemühe mich, nach dem Gesetz der Resonanz ...
aber ich bin mit mir noch nicht so im Reinen, daß mich der Alltag nicht stressen würde und ich stehe mir immer wieder selbst im Weg.

Das ist vermutlich der Grund dafür, daß ich annehme, daß Rituale alleine - zumal nach ´ nur ´ neun Tagen - nur etrwas anregen können.

Wie beim Abnehmen geht es um eine ( Ernährungs - ) UMSTELLUNG. ;)
 
ein Gebet direkt kenne ich nicht...aber in der Regel hört man doch immer "ach du lieber Gott" anhänglich kurzer Text!

wenn alle Menschen in die Kirche gehen würden die...die Aussage täglich nutzen müsste jeden Tag eine Kirche gebaut werden...aber der Fall tritt nie ein was sagt uns das?
jaja
 
Man sollte auch etwas Achtung vor anderen Ansichten haben und nicht alles ins lächerliche ziehen!

von "alles" kann keine rede sein. aber wer anderen leuten einreden will, dass ihre wünsche erfüllt werden durch das herunterleiern von auswendig gelernten gsatzln, die irgendwann irgendwo aufgeschrieben worden sind, der soll sich mal kalt abduschen.
 
Werbung:
von "alles" kann keine rede sein. aber wer anderen leuten einreden will, dass ihre wünsche erfüllt werden durch das herunterleiern von auswendig gelernten gsatzln, die irgendwann irgendwo aufgeschrieben worden sind, der soll sich mal kalt abduschen.


Du mußt ja nicht dein ganzes Geld darauf verwetten dass es funktioniert.

:D



Ausserdem...was hast du dagegen? Mußt es ja nicht machen..und von einreden habe ich auch nichts gelesen. Entweder dir gefällt`s oder eben nicht.


Liebe Grüße
Lumen
 
Zurück
Oben