Novenen und Bitt-Gebete können wirklich helfen

HI MAGDALENE
ICH HABE EINE FRAGE AN DICH WEIL DU ZUR HL. KLARA BETEST, HAST DU DEIN PROBLEM DANN IRGENDWIE SELBST GELÖST ODER IST WIRKLICH ZU DEINEN GUNSTEN ETWAS UNERWARTETES PASSIERT MIT DEM DU NIE DAMIT GERECHNET HAST? DANKE FÜR DEINE ANTWORT. BELIVER:danke:
 
Werbung:
Zünden Sie an 9 aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und betten Sie ein
"Gegrüsst seist Du Maria...".
Bringen Sie anschließend 2 Anliegen vor, deren Erfüllung Ihnen unmöglich erscheint und
1 Anliegen, das Ihnen besonders am Herzen liegt.
Lassen Sie die Kerze am 9. Tag ganz abbrennen und veröffentlichen Sie diesen Text.
Ihre Bitten werden erhört werden! Danke Heilige Klara !

würde mich jetzt auch interessieren ob Deine Anliegen gelöst wurden....
 
Hallo alle miteinander,
ich bin neu hier auf dem Forum ... aber nachdem ich grad in einer sehr schwierigen Lebenssituation bin, such ich ueberall nach einem Weg fuer uns.:confused:
Und da ist mir die Novene zur Hl. Klara "ueber den Weg gelaufen". Immer wieder fiel mein Blick in unserem Wochenblaettle darauf ... und dann hab ich im Internet danach gesucht und bin so zum Esoterikforum gekommen.
Jetzt wuerde mich auch interessieren, ob denn jemand ueber seine Erfahrungen berichten kann, ob bzw. wie ihm diese Novene bei der Loesung seiner Probleme geholfen hat, was passiert ist ...
Waer sehr wertvoll fuer mich!
Vielen Dank schon mal :rolleyes:
saturn6299
 
HI MAGDALENE
ICH HABE EINE FRAGE AN DICH WEIL DU ZUR HL. KLARA BETEST, HAST DU DEIN PROBLEM DANN IRGENDWIE SELBST GELÖST ODER IST WIRKLICH ZU DEINEN GUNSTEN ETWAS UNERWARTETES PASSIERT MIT DEM DU NIE DAMIT GERECHNET HAST? DANKE FÜR DEINE ANTWORT. BELIVER:danke:

Leider hat es nur zum Teil funktioniert. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf und probiere es nochmals, da es noch nicht zu spät ist und ich hoffe, dass mir dieser eine Wunsch noch vollständig erfüllt wird.
Daher nochmals:
Zünden Sie an 9 aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und beten Sie ein
"Gegrüsst seist Du Maria...".
Bringen Sie anschließend 2 Anliegen vor, deren Erfüllung Ihnen unmöglich erscheint und
1 Anliegen, das Ihnen besonders am Herzen liegt.
Lassen Sie die Kerze am 9. Tag ganz abbrennen und veröffentlichen Sie diesen Text.
Ihre Bitten werden erhört werden! Danke Heilige Klara !
 
Leider hat es nur zum Teil funktioniert. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf und probiere es nochmals, da es noch nicht zu spät ist und ich hoffe, dass mir dieser eine Wunsch noch vollständig erfüllt wird.
Daher nochmals:
Zünden Sie an 9 aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und beten Sie ein
"Gegrüsst seist Du Maria...".
Bringen Sie anschließend 2 Anliegen vor, deren Erfüllung Ihnen unmöglich erscheint und
1 Anliegen, das Ihnen besonders am Herzen liegt.
Lassen Sie die Kerze am 9. Tag ganz abbrennen und veröffentlichen Sie diesen Text.
Ihre Bitten werden erhört werden! Danke Heilige Klara !

Wieso machst Du es nicht so wie Jesus es gelehrt hat: wenn Ihr den Vater in meinem Namen bittet, dann wird Euch geholfen!
 
NOVENE ZUR HL. KLARA
ZÜNDEN SIE AN NEUN AUFEINANDERFOLGENDEN TAGEN EINE KERZE AN UND BETEN SIE EIN "GEGRÜSSET SEIST DU MARIA". BRINGEN SIE ANSCHLIESSEND ZWEI ANLIEGEN VOR DIE IHNEN UNMÖGLICH ERSCHEINEN UND EIN ANLIEGEN DASS IHNEN AM HERZEN LIEGT. LASSEN SIE DIE KERZE AM NEUNTEN TAG GANZ ABBRENNEN UND VERÖFFENTLICHEN SIE DIESE NACHRICHT. IHRE BITTEN WERDEN ERHÖRT WERDEN. T.V.:wut1:
 
Bittgebet an die heilige klara!
ZÜnden sie an neun aufeinanderfolgenden tagen eine kerze an und beten sie ein "gegrÜsset seist du maria". Bringen sie anschliesend zwei anliegen vor deren erfÜllung ihnen unmÖglich erscheint und ein anliegen dass ihnen besonders am herzen liegt. Lassen sie die kerze am 9. Tag ganz abbrennen und verÖffentlichen sie diese nachricht. Ihre bitten werden erhÖrt werden! Danke heilige klara! T.v.
 
Novene zur Heiligen Klara: Zünden Sie an 9 aufeinander folgenden Tagen eine Kerze an und beten Sie ein "Gegrüßest seist Du Maria". Dann bringen Sie zwei Anliegen vor, die Ihnen als unmöglich erscheinen und ein Anliegen, das Ihnen besonders am Herzen liegt. Lassen Sie am 9.Tag die Kerze ganz abbrennen und veröffentlichen Sie diese Nachricht. Ihre Bitten werden erhört!
 
Werbung:
Weiß zar nicht ob das hier past.

Ich finde ein dank Gebet schöner, beim bitten fühl ich mich irgendwie schlecht fast ferzweifelt.

Eine bitte enthält ja auch irgendwie einen mangel ( Ich bitte um dies und das weil) und
da ist halt der Fokus auf dem Mangel.

Bei der Dankbarkeit fühlt man sich besse weil ja eigentlich jeder was hat wofür er dankbar sein kann.

Und wen ich im foraus für etwas dankbar war was ich wolte ist eher was pasiert als beim bitten.

Drum schreib ich auch meistens danke im foraus wen ich ne Frage habe hier im Forum :)
 
Zurück
Oben