Martha gebet

chynel

Mitglied
Registriert
21. September 2010
Beiträge
52
Ein sehr kraftvolles Gebet, das nicht nur 9 Dienstage lang, sondern auch immer , jeden Tag oder zumindest an jedem Dienstag gesprochen wird und wer ganz fest daran glaubt , dem wird auch der Wunsch, sollte es die geistige Welt zulassen, erfüllt werden, alles Gute für Euch!!!


Die neun Dienstagezu Ehren der hl. Martha

O heilige Martha, Du Wunderbare, ich nehme Zuflucht zu Deiner Hilfe, mich ganz auf Dich verlassend,
dass Du mir in meinen Nöten helfen und in meinen Prüfungen beistehen wirst.
Zum Dank verspreche ich Dir, dieses Gebet überall zu verbreiten.
Bei der großen Freude, welche Dein Herz erfüllte, als Du in Deinem Heim in Bethanien den Heiland der Welt beherbergtest, flehe ich Dich an, bitte für mich und meine Familie, dass wir unseren Gott in unseren Herzen bewahren, und also das Heilmittel für unsere Bedürftigkeit zu erlangen verdienen, vor allem bei dieser Sorge, welche mich gegenwärtig bedrückt ...
Ich flehe Dich an, Du Helferin in aller Not, besiege die Schwierigkeiten, so wie Du den Drachen besiegt hast, bis er zu Deinen Füßen lag!

Vater Unser ...
Gegrüßest seist Du Maria ...
Ehre sei dem Vater ...

Und dreimal: Heilige Martha, Bitte für uns! Amen

(zu beten während eine geweihte Kerze brennt)
Dieses Gebet ist so kraftvoll, dass vor dem Ende
dieser neun Dienstage, Dir, was du erbittest,
geschenkt wird, gleichgültig, wie schwierig es auch sein mag.
 
Werbung:
Ja eine Heilige, einfach googeln

Sie ist die Schutzheilige der Kellnerinnen!

Der Überlieferung nach soll Martha im Jahr 48 gemeinsam mit ihren Geschwistern nach Frankreich vertrieben worden sein. In der Nähe von Marseille soll sie ein Kloster gegründet und ein asketisches Leben geführt haben. Sie reiste nach Tarascon und bezwang dort das Ungeheuer Tarasque.

Der heiligen Martha sind unter anderem folgende Kirchen geweiht:

Als Schutzheilige übernimmt sie den Schutz von Kellnerinnen und Kellnern sowie Hausfrauen. Im amerikanischen Raum ist es oft üblich, in der Hoffnung auf höhere Trinkgelder eine Figur der St. Martha hinter die Theke zu stellen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Martha_von_Bethanien
 
Ein sehr kraftvolles Gebet, das nicht nur 9 Dienstage lang, sondern auch immer , jeden Tag oder zumindest an jedem Dienstag gesprochen wird und wer ganz fest daran glaubt , dem wird auch der Wunsch, sollte es die geistige Welt zulassen, erfüllt werden, alles Gute für Euch!!!

Und hast du auch gewusst, dass die heilige Martha die Schutzheilige der Kellnerinnen und Kellner ist? :)

Zum Wohlsein! (y)
 
Ein sehr kraftvolles Gebet, das nicht nur 9 Dienstage lang, sondern auch immer , jeden Tag oder zumindest an jedem Dienstag gesprochen wird und wer ganz fest daran glaubt , dem wird auch der Wunsch, sollte es die geistige Welt zulassen, erfüllt werden, alles Gute für Euch!!!

Dieses Gebet ist so kraftvoll, dass vor dem Ende
dieser neun Dienstage, Dir, was du erbittest,
geschenkt wird, gleichgültig, wie schwierig es auch sein mag.
Was denn jetzt, man bekommt, egal wie schwierig etwas auch sein mag oder nur wenn es der geistigen Welt (wer immer da grad am Telefon sitzt) gefällt das zuzulassen?
 
Werbung:
chynel schrieb:
Und dreimal: Heilige Martha, Bitte für uns! Amen

(zu beten während eine geweihte Kerze brennt)

Als Nicht-Katholikin widerspricht sich das für mich... einerseits eine geweihte Kerze zu verwenden, aber dann zu einer Heiligen (wer immer das sein soll) beten. :confused:
 
Zurück
Oben