Beten und Wirkung...

Boban

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
3
Novene zur Heiligen Klara

Zünden Sie an 9 aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und betten Sie ein "Gegrüsst seist Du maria...". Bringen Sie anschliessend 2 Anliegen vor, deren Erfüllung Ihnen unmöglich erscheint und 1 Anliegen, das Ihnen besonders am Herzen liegt. Lassen Sie die Kerze am 9 Tag ganz abbrennen und veröffentlichen Sie diesen Text. Ihre Bitten werden erhört werden!

Danke Heilge Klara!
 
Werbung:
Woher stammt diese Gebetsart?
Und warum soll man diesen Text veröffentlichen?

Wen locke ich damit in mein Haus?
 
Zünden Sie an 9 aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und betten Sie ein "Gegrüsst seist Du maria...". Bringen Sie anschliessend 2 Anliegen vor, deren Erfüllung Ihnen unmöglich erscheint und 1 Anliegen, das Ihnen besonders am Herzen liegt. Lassen Sie die Kerze am 9 Tag ganz abbrennen und veröffentlichen Sie diesen Text. Ihre Bitten werden erhört werden!

- wortlos -

und das will bei mir was heißen :lachen:

Gruß von RitaMaria
 
Boban schrieb:
Novene zur Heiligen Klara

Zünden Sie an 9 aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und betten Sie ein "Gegrüsst seist Du maria...". Bringen Sie anschliessend 2 Anliegen vor, deren Erfüllung Ihnen unmöglich erscheint und 1 Anliegen, das Ihnen besonders am Herzen liegt. Lassen Sie die Kerze am 9 Tag ganz abbrennen und veröffentlichen Sie diesen Text. Ihre Bitten werden erhört werden!

Danke Heilge Klara!

Gute Idee! Danke! Beten find ich immer wirksam aber mit eigenen Worten, vor allem mit Kerzenritualen!
 
Boban schrieb:
Novene zur Heiligen Klara

Zünden Sie an 9 aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und betten Sie ein "Gegrüsst seist Du maria...". Bringen Sie anschliessend 2 Anliegen vor, deren Erfüllung Ihnen unmöglich erscheint und 1 Anliegen, das Ihnen besonders am Herzen liegt. Lassen Sie die Kerze am 9 Tag ganz abbrennen und veröffentlichen Sie diesen Text. Ihre Bitten werden erhört werden!

Danke Heilge Klara!

hallo,

so etwas finde ich immer irgendwie schön. :)

cu
 
Boban schrieb:
Zünden Sie an 9 aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und betten Sie ein "Gegrüsst seist Du maria...". Bringen Sie anschliessend 2 Anliegen vor, deren Erfüllung Ihnen unmöglich erscheint und 1 Anliegen, das Ihnen besonders am Herzen liegt. Lassen Sie die Kerze am 9 Tag ganz abbrennen und veröffentlichen Sie diesen Text. Ihre Bitten werden erhört werden!
TE:
Es sagte Jesus zu ihnen: "Wenn ihr fastet, werdet ihr euch Sünde schaffen. Wenn ihr betet, werdet ihr verurteilt werden. Und wenn ihr Almosen gebt, werdet ihr eurem Geiste etwas Schlechtes tun. Und wenn ihr in irgendein Land geht und in den Gegenden wandelt, wenn man euch aufnimmt, so eßt, was man euch vorsetzten wird; die Kranken unter ihnen, heilt sie. Denn was in euren Mund eingehen wird, wird euch nicht verunreinigen. Aber was aus eurem Mund herauskommt, das ist es, was euch verunreinigen wird."

Seine Schüler fragten ihn; sie sagten zu ihm: "Willst du, daß wir fasten? Und auf welche Weise sollen wir beten? Almosen geben? Und welche Speise sollen wir beachten?" Jesus sagte: "Lügt nicht! Und das, was ihr haßt, tut nicht. Denn enthüllt ist alles vor dem Himmel. Denn es gibt nichts Verborgenes, das nicht offenbar werden wird, und es gibt nichts Verdecktes, das ohne Enthüllung bleiben wird."

Sie sagten: "Komm, laß uns heute beten und fasten." Jesus sagte: "Was ist denn die Sünde, die ich begangen habe? Oder worin waren sie mir überlegen? Wenn aber der Bräutigam aus dem Brautgemach kommt, dann sollen sie fasten und beten."

Jesus sagte: "Wer Vater und Mutter erkannt hat, wird 'Sohn der Hure' genannt werden."

Namo
 
Werbung:
RitaMaria schrieb:
- wortlos -

und das will bei mir was heißen :lachen:

Gruß von RitaMaria

Man darf ja etwas an der Zuständen in unserer Welt verändern, solange man nicht so entwickelt ist, um einfach der stille Beobachter zu sein! Wenn der Weg oder Situationen mir nicht so richtig passen, darf ich ja mit Hilfe von Jenseits versuchen, etwas zu verändern....
Kerze oder andere Sachen sind nur als Hilfsmittel für nur den Geist, um seine Glaube zu stärken... Natürlich ab einer Entwicklung braucht der Mensch nichts weiter als nur seinen Gedanken, um etwas an Situationen in der matteriellen Welt zu verändern.... Und da wir ja noch in der matterielen Welt sind, heisst ja, dass wir noch matterielle Wünsche noch hatten oder haben....
Ich fand dieses Gebet irgendwie nett, deswegen habe ich es hier gepostet....
 
Zurück
Oben