Beten und Wirkung...

Das Vaterunser der Uhrchristen:)
Unser Vater Mutter, die ihr seid im Himmel
geheiligt werde dein Name (Elohim)
Dein Reich komme
Dein Wille geschehe auf Erden wie im Himmel
Unser Brot gib uns alltäglich und die Frucht des lebendigen
Weinstocks.
Und wie du uns vergibst unsere Schulden, so mögen auch wir vergeben, allen die gegen uns schuldig werden.
Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von dem Übel.
Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlickeit in alle Ewigkeit.

Denn so wie ihr anderen vergebt, so wird auch euch vergeben.


Aus dem Evangelium des Vollkommenen Lebens.
Aus dem Aramäischen Urtext
Deutsche Übersetzung W. Zimmermann


LG. Eleutherius
 
Werbung:
ZÜnden sie an neun aufeinanderfolgenden tagen eine kerze an und beten sie ein "gegrÜsset seist du maria". Dann bringen sie zwei anliegen vor, die ihnen unmÖglich erscheinen und ein anliegen das ihnen am herzen liegt. Lassen sie die kerze am 9. Tag ganz abbrennen und verÖffentlichen sie diese nachricht. Ihre bitten werden erhÖrt werden. Danke,tv.
 
Das Vaterunser der Uhrchristen:)
Unser Vater Mutter, die ihr seid im Himmel
geheiligt werde dein Name (Elohim)
Dein Reich komme
Dein Wille geschehe auf Erden wie im Himmel
Unser Brot gib uns alltäglich und die Frucht des lebendigen
Weinstocks.
Und wie du uns vergibst unsere Schulden, so mögen auch wir vergeben, allen die gegen uns schuldig werden.
Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von dem Übel.
Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlickeit in alle Ewigkeit.

Denn so wie ihr anderen vergebt, so wird auch euch vergeben.


Aus dem Evangelium des Vollkommenen Lebens.
Aus dem Aramäischen Urtext
Deutsche Übersetzung W. Zimmermann


LG. Eleutherius

U_h_rchristen finde ich gut :D
Jenseits der Zeit findest Du Dich selbst IN GOTT...
:banane:
 
Novene zur Hl. Klara

Zünden Sie an 9 aufeinander folgenden Tagen eine Kerze an und beten Sie ein "Gegrüßet seist du Maria". Bringen Sie zwei Anliegen vor, die Ihnen unmöglich erscheinen und ein Anliegen, das Ihnen am Herzen liegt. Lassen Sie die Kerze am 9. Tag ganz abbrennen und veröffentlichen Sie diese Nachricht.

Ihre Bitten werden erhört werden.
 
Novene zur hl. Klara
zÜnden sie an neun aufeinanderfolgenden tagen eine kerze an und beten sie ein "gegrÜsset seist du maria". Dann bringen sie zwei anliegen vor die ihnen unmÖglich erscheinen und ein anliegen dass ihnen am herzen liegt. Lassen sie die kerze am neunten tag ganz abbrennen und verÖffentlichen sie diese nachricht. Ihre bitten werden erhÖrt werden. Danke t.v.
 
Novene zur Heiligen Klara

Zünden Sie an 9 aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und betten Sie ein "Gegrüsst seist Du maria...". Bringen Sie anschliessend 2 Anliegen vor, deren Erfüllung Ihnen unmöglich erscheint und 1 Anliegen, das Ihnen besonders am Herzen liegt. Lassen Sie die Kerze am 9 Tag ganz abbrennen und veröffentlichen Sie diesen Text. Ihre Bitten werden erhört werden!

Danke Heilge Klara!

Was ist das für ein Ding, beten kann jeder wann er will.
 
Novene zur Heiligen Klara

Zünden Sie an 9 aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und betten Sie ein "Gegrüsst seist Du maria...". Bringen Sie anschliessend 2 Anliegen vor, deren Erfüllung Ihnen unmöglich erscheint und 1 Anliegen, das Ihnen besonders am Herzen liegt. Lassen Sie die Kerze am 9 Tag ganz abbrennen und veröffentlichen Sie diesen Text. Ihre Bitten werden erhört werden!

Danke Heilge Klara!

Ich habe Respekt an Mutter Maria, wo ich vieles von Ihr gehört habe, und in der Familie durch meine Grossmutter erfahren habe, dass über Ihr, es besteht eine Kraft, wo doch viele Wunder erlebt haben.

Ich habe aber andere Art Glauben, wie es hier steht und die ich selbst erfahren habe..

Mt 21,22 Und alles, was ihr bittet im Gebet, wenn ihr glaubt, so werdet ihr's empfangen.

sg
love777
 
Kabîr sagt:

"OH Bruder! Als ich vergeßlich war, zeigte mit mein wahrer Lehrer den Weg.
Ich ließ alle Riten und Feierlichkeiten hinter mir und badete nicht mehr im heiligen Wasser.
Ich lernte, daß ich allein es war, der wahnsinnig und verrückt war,
Die ganze Welt um mich herum aber vernünftig und gesund und ich diese weisen Menschen nur gestört hatte.

Von da an wusste ich, das ich mich nicht mehr im Nebel der Ehrerbietung und Verbeugung zu wälzen brauchte:
Ich leutete die Glocke im Tempel nicht mehr, Ich setzte kein Götzenbild mehr auf den Thron, Ich verehrte das Götzenbild nicht mehr mit Blumen.
Es ist nicht die einfache Lebensweise, die das Fleisch kasteit um den Herrn zu erfreuen.
Wenn Du Deine Kleider ablegst und Deine Sinne abtötest, wirst Du den Herrn nicht erfreuen.
Der Mensch, der gütig und freundlich ist, der Rechtschaffenheit praktiziert,
der passiv bleibt inmitten der weltlichen Angelegenheiten,
der alle Kreaturen der Erde als sein eigenes Selbst ansieht,
der erlangt das unsterbliche Sein und der wahre Gott ist immer mit ihm.
Kabîr sagt: "Der erlangt den wahren Namen, dessen Worte rein sind und der frei ist von Stolz und Dünkel".
(Kabîr)

"OH DIENER, wo suchst Du mich? Hier! Ich sitze neben Dir.
Ich bin weder in einem Tempel zu finden, noch in einer Moschee:
Ich bin nicht in der Kaaba zu finden, noch im Berg Kailash:
Nicht in Riten oder Zeremonien, nicht im Yoga und nicht im Verzicht.
Wenn Du mich wirklich suchst, dann kannst Du mich immer sehen:
Du findest mich in dem kleinsten Haus der Zeit.
Kabîr sagt: "Oh Sadhu, Gott ist der Atem allen Atems."
(Kabîr)

"EIN Yogi taucht seine Kleider in die Farbe, anstatt daß er seinen Verstand in die Farben der Liebe taucht.
Er sitzt in einem Tempel des Herrn und hat Brahma verlassen um einen Stein zu verehren.
Er bohrt Löcher in seine Ohren, sein Bart wächst gewaltig als Matte, so daß manche Leute ihn schon mit einer Ziege verwechseln.
Er geht hinaus in die einsame Wildnis, unterdrückt seine Triebe und verwandelt sich in einen Eunuchen.
Er rasiert seinen Schädel, legt sein Gewand in einen orangenen Bottich, liest die Bhagavad-Gita, und wird ein ungeheurer Erzähler.
Kabîr sagt: "Du gehst zu den Toren des Todes, binde Hände und Füße!"
(Kabîr)

LAMPEN brennen in jedem Haus, Blinder! Und Du kannst sie nicht sehen.
Eines Tages werden Deine Augen plötzlich geöffnet, und Du wirst sehen: und die Fesseln des Todes werden sich von Dir lösen.
Es gibt nichts zu sagen oder zu hören, es gibt nichts zu tun: Es ist Er, der lebt, noch tot, der niemals wieder sterben wird.
Weil er in der Abgeschiedenheit lebt, sagt der Yogi, daß er in der Ferne wohnt.
Dein Herr ist nahe: noch kletterst Du auf den Palmenbaum um Ihn zu sehen.
Der Brahmanen Priester geht von Haus zu Haus und gibt den Leuten Einweihungen in den Glauben:
Mitnichten! Der wahre Brunnen des Lebens ist neben Dir, und Du hast Dir einen Stein aufgestellt, den Du verehrst.
Kabîr sagt: "Ich könnte niemals ausdrücken, wie köstlich mein Herr ist.
Yoga und den Rosenkranz beten, Tugend und Laster -- sie bedeuten Ihm nichts."
(Kabîr)

"ICH lache, wenn Ich höre, das der Fisch im Wasser durstig ist.
Du begreifst nicht die Tatsache, daß das Lebendigste von Allem in Deinem eigenen Hause ist;
und so wanderst Du mit verwirrtem Blick von einer heiligen Stadt zur nächsten!
Kabîr möchte Dir die Wahrheit sagen: Wohin auch immer Du gehst, nach Kalkutta oder Tibet;
solange Du nicht weißt, wo Deine Seele verborgen ist,
wird die Welt für Dich niemals wirklich sein!
(Kabîr)

:)

Namo

Schön!
 
Novene zur hl. Klara
zÜnden sie an 9 aufeinanderfolgenden tagen eine kerze an und beten sie ein "gegrÜsset seist du maria". Bringen sie anschliessend zwei anliegen vor die ihnen unmÖglich erscheinen und ein anliegen das ihnen ganz besonders am herzen liegt. Lassen sie die kerze am 9. Tag ganz abbrennen und verÖffentlichen sie diese nachricht. Ihre bitten werden erhÖrt werden. Bitte hl. Klara hol mich aus dem schlamassel raus. Sela so soll es sein und das es niemand schade.
T.v.
 
Werbung:
Liebe hl. Klara ich habe in dem vorigen jahr 2009 schon sehr viel durchgemacht und auch dieses jahr ist es nicht besser geworden sondern eher schlechter. Wenn ich an letztes jahr denke wo mein grosser traum fast in erfÜllung gegangen wÄre hÄtte ich mir seit einem jahr sehr viel leid ersparen kÖnnen zumal ich ja seit jahren probleme habe die jetzt garantiert nicht besser geworden sind. Ich weiss garnicht warum das alles so ein schlechter mensch war ich nie. Ich muss mich jetzt durchs leben sogar mit widerwillen quÄlen wo ich nie niemals zulassen wollte und je weniger ich dagegen ankÄmpfe desto mehr hiobsbotschaften kommen und immer genau das gegenteil tritt ein was ich mir vorstelle. Weisst du die kraft geht mir langsam aus und ich hab auf des scheiss leben bald kein bock mehr ich hab doch ej niix im leben also warum nimmt ihr mir stÜck fÜr stÜck mein leben oder wollt ihr das ich selber schluss mache!!! Wenn nicht bald das rettende wunder kommt hab ich bald nix mehr darum dieser text zum letzten mal
novene zur hl. Klara
zÜnden sie an 9 aufeinanderfolgenden tagen eine kerze an und beten sie ein "gegrÜsset seist du maria". Dann bringen sie 2 anliegen vor die ihnen un mÖglich erscheinen und 1 anliegen dass ihnen am herzen liegt. Lassen sie die kerze am 9. Tag ganz abbrennen und verÖffentlichen sie diese nachricht. Ihre bitten sollten erhÖrt werden. T.v.
 
Zurück
Oben