Beten und Wirkung...

Lieber Beliver,

möge Dein Wunsch sich erfüllen und Du den Glauben an das Leben nicht (gänzlich) verlieren. Oft sollen sich Wünsche nicht erfüllen und oft erkennen wir erst viel später WARUM. Das mag nun in Deiner Hoffnungslosigkeit kein Trost sein.

Licht und Liebe in und für Dein Leben.
 
Werbung:
Gute idee, die hl. Klara
novene zur hl. Klara
zÜnden sie an neun aufeinanderfolgenden tagen eine kerze an und beten sie ein "gegrÜsset seist du maria". Bringen sie anschliesend 2 anliegen vor die ihnen unmÖglich erscheinen und 1 anliegen dass ihnen am herzen liegt. Lassen sie die kerze am 9.tag ganz abbrennen und verÖffentlichen sie diese nachricht. Ihre bitten werden erhÖrt werden. T.v.
 
Novene zur hl. Klara
zünden sie an neun aufeinanderfolgenden tagen eine kerze an und beten sie ein gegrüsset seist du maria. Bringen sie anschliessend zwei anliegen vor die ihnen unmöglich erscheinen und ein anliegen dass ihnen am herzen liegt. Lassen sie die kerze am neunten tag ganz abbrennen und veröffentlichen sie diese nachricht. Ihre bitten werden erhört werden. T.v.
 
Novene zur hl. Klara
zünden sie an neun aufeinanderfolgenden tagen eine kerze an und beten sie ein gegrüsset seist du maria. Bringen sie zwei anliegen vor die ihnen unmöglich erscheinen und ein anliegen dass ihnen am herzen liegt.lassen sie die kerze am neunten tag ganz abrennen und veröffentlichen sie diese nachricht.ihre bitten werden erhört werden. T.v.
 
Da ich das Beten z.B. in Nöten als einzige Hilfe ansehe, da wir für manche Dinge keinen Einfluss haben, habe ich eine Novene zur hl. Klara gebetet und hoffe darauf , Hilfe zu bekommen.Was beten mir auf alle Fälle immer gibt ist Hoffnung und dies ist doch etwas ganz wichtiges. Ich bete weiter mit Zuversicht damit meine Probleme weniger werden. Heilig Klara ich danke Dir.
 
ich glaube nicht wenn man die maria anbetet das es hilft, wenn wir von herzen beten denk das ist das wichtigste und daran glauben das gott alles möglich ist, was an weltlichen wünschen in erfüllung geht liegt an unserem leben wie wir es gestalten,ich bete nicht und führe uns nicht in versuchung, weil find wir sind der versuchung ständig ausgesetzt sondern führe mich in der versuchung,

lieben gruß gilla
 
Werbung:
Ich glaube einfach daran, daß der lg. Gott und immer wieder Helfer , Heilige, Engel sendet, welche uns beistehen. Ich bin auch sicher, daß die hl Klara mir helfen wird. Danke hl. Klara , ich werde weiterbeten
 
Zurück
Oben