Novenen und Bitt-Gebete können wirklich helfen

Bleib cool du pfeife! (terminator)

novene zur hl. Klara

zÜnden sie an neun aufeinanderfolgenden tagen eine kerze an und beten sie ein "gegrÜsset seist du maria". Dann bringen sie 2 anliegen vor die ihnen unmÖglich erscheinen und ein anliegen,das ihnen am herzen liegt. Lassen sie die kerze am 9. Tag ganz abbrennen und verÖffentlichen sie diese nachricht. Ihre bitten werden erhÖrt werden. T.v. Es gibt immer einen weg und deshalb werde ich nie aufgeben zu suchen!!!!!!!
 
Werbung:
BITTGEBET AN DIE HL. KLARA
ZÜNDEN SIE AN NEUN AUFEINANDERFOLGENDEN TAGEN EINE KERZE AN UND BETEN SIE EIN GEGRÜSSET SEIST DU MARIA. BRINGEN SIE ZWEI ANLIEGEN VOR DIE IHNEN UNMÖGLICH ERSCHEINEN UND EIN ANLIEGEN DASS IHNEN AM HERZEN LIEGT. LASSEN SIE DIE KERZE AM NEUNTEN TAG GANZ ABBRENNEN UND VERÖFFENTLICHEN SIE DIESE NACHRICHT. IHRE BITTEN WERDEN ERHÖRT WERDEN. DANKE TOVO!:danke:
 
Die folgenden Novenen & Bitt-Gebete haben mir in schwierigen Situationen sehr geholfen:

Novene zur Heiligen Klara:

Bitt-Gebet an den Heiligen Geist:

Bitt-Gebet an den Hl. Antonius:

Bitt-Gebet an den Hl. Judas Thaddäus in besonderen Anliegen:


Jesus hat gelehrt, zum Vater zu beten und den Vater in seinem Namen zu bitten!
Ein Gebot lautet, neben ihm keine anderen .....

Warum befolgt ihr diese einfachen Anweisungen nicht?

lg
Syrius
 
Bittgebet an den heiligen geist
heiliger geist, der alle probleme lÖst, der alle wege erleuchtet, so das ich mein ziel erreichen kann, du, der du mir das gÖttliche geschenk des vergebens und vergessens gegeben hast allem bÖsen gegenÜber, das mir je geschehen ist, und der du in jeder sekunde meines lebens bei mir bist.
Ich danke dir in diesem kurzen gebet fÜr alle gaben und mÖchte dir noch einmal versichern, dass ich trotz aller materieller illusionen auf dieser welt niemals von dir getrennt sein mÖchte.
Mit dir mÖchte ich sein in ewiger glorie.
Ich danke dir fÜr deine gnade mir und meinen mitmenschen gegenÜber.
Ich hoffe dass wir in zukunft frieden mit diesem grabraub und der halle und allen anderen problemen finden werden. T.v.
 
NOVENE ZUR HL. KLARA
ZÜNDEN SIE AN NEUN AUFEINANDER FOLGENDEN TAGEN EINE KERZE AN UND BETEN SIE EIN "GEGRÜSSET SEIST DU MARIA". DANN BRINGEN SIE ZWEI ANLIEGEN VOR DIE IHNEN UNMÖGLICH ERSCHEINEN UND EIN ANLIEGEN DASS IHNEN AM HERZEN LIEGT. LASSEN SIE DIE KERZE AM NEUNTEN TAG GANZ ABBRENNEN UND VERÖFFENTLICHEN SIE DIESE NACHRICHT. IHRE BITTEN WERDEN VIELLEICHT ERHÖRT WERDEN WENN ÜBERHAUPT. T.V.:schmoll:
 
NOVENE ZUR HL. KLARA
ZÜNDEN SIE AN NEUN AUFEINANDER FOLGENDEN TAGEN EINE KERZE AN UND BETEN SIE EIN "GEGRÜSSET SEIST DU MARIA". DANN BRINGEN SIE ZWEI ANLIEGEN VOR DIE IHNEN UNMÖGLICH ERSCHEINEN UND EIN ANLIEGEN DASS IHNEN AM HERZEN LIEGT. LASSEN SIE DIE KERZE AM NEUNTEN TAG GANZ ABBRENNEN UND VERÖFFENTLICHEN SIE DIESE NACHRICHT. IHRE BITTEN WERDEN VIELLEICHT ERHÖRT WERDEN WENN ÜBERHAUPT. T.V.:schmoll:

Warum betest Du nicht zu Gott? Wieso hast Du kein Vertrauen zu Gott?
 
Novene zur heiligen Klara
Zünde an neun aufeinanderfolgenden Tagen eine Kerze an und bete ein "gegrüßet seist du maria". Dann bringe zwei Anliegen vor, die Dir unmöglich erscheinen und ein Anliegen, das Dir am herzen liegt. Lasse die Kerze am 9. Tag ganz abbrennen und veröffentliche diese Nachricht. Deine Bitten werden erhört werden.

Vielen Dank, dass ich das hier veröffentlichen darf.
giggi
 
HOFFNUNGSVOLLES BITTGEBET AN NOVENE ZUR HL. KLARA

ZÜNDEN SIE AN NEUN AUFEINANDERFOLGENDEN TAGEN EINE KERZE AN UND BETEN SIE EIN "GEGRÜSSET SEIST DU MARIA". DANN BRINGEN SIE ZWEI ANLIEGEN VOR DIE IHNEN UNMÖGLICH ERSCHEINEN UND EIN ANLIEGEN DASS IHNEN AM HERZEN LIEGT. LASSEN SIE DIE KERZE AM NEUNTEN TAG GANZ ABBRENNEN UND VERÖFFENTLICHEN SIE DIESE NACHRICHT. IHRE BITTEN WERDEN ERHÖRT WERDEN. DANKE T.V.:danke::banane:
 
Werbung:
Heiliger Geist, der alle Probleme löst, der alle Wege erleuchtet, sodaß ich mein Ziel erreichen kann, du, der du mir das göttliche Geschenk des Vergebens und Vergessens gegeben hast allem Bösen gegenüber, das mir je geschehen ist, und der du in jeder Sekunde meines Lebens bei mir bist: Ich danke dir in diesem kurzen Gebet für alle Gaben und möchte dir noch einmal versichern, daß ich trotz aller materieller Illusionen auf dieser Welt niemals von dir getrennt sein möchte. Mit dir möchte ich sein in ewiger Glorie. Ich danke dir für deine Gnade mir und meinen Mitmenschen gegenüber.
S.H. und D.S. Danke. M.S.

Somit ein Dankgebet an Gott.
 
Zurück
Oben