Neumond im Löwen - Lass mich ein Kind sein, sei es mit.

Werbung:
Hallo Margit; ist es denn nicht möglich, dass man selbst Beiträge löschen kann?

MVLG *

Lia *

Hallo,
ich glaube nicht das Margit hier regelmäßig mitliest.
Die Beiträge sind wahrscheinlich gelöscht worden da sie gemeldet wurden.
Wenn dann musst du sie per PN anschreiben.

was meinst du was hier los wäre wenn jeder jederzeit löschen könnte, das wäre das reinste Chaos.
Ich finde jeder sollte zu dem stehen was er geschrieben hat, ist meine Meinung.
Wenn jemand wirklich sucht findest du bei *google* alles an Beiträgen.

flimm
 
Ich stehe zu dem was ICH schreibe, aber ich finde es mehr als ungünstig, wenn man nicht die Option hat die Beiträge von anderen zu löschen, die einem missfallen. Es gibt hier offensichtlich ein paar Querschläger/innen im Forum, und warum sollen diese die Möglichkeit haben andere Leute zu nerven und deren Threads zu sabotieren...?

MVLG *

Lia *
 
Danke für die Info. Mir geht es wie gesagt darum die Beiträge von anderen löschen zu können, wenn sie sich darin versuchen die Threads von anderen zu verunglimpfen.

MVLG *

Lia *
 
Fremde Beiträge zu löschen geht wohl nur auf einer eigenen Homepage. In einem öffentlichen Diskussionsforum zu posten heißt ja immer auch, sich einer Auseinandersetzung zu stellen, und ich würde mir kein Forum wünschen, in dem die User selbst darüber entscheiden, wie eine Diskussion zu verlaufen hat. Ist ja keine große Sache, irgendein Blog einzurichten, wenn man das möchte. ... Ich teile aber absolut Deinen Ärger über die destruktiven Beiträge von den eh immer gleichen. Ich helfe mir damit, dass ich solche Kandidaten auf Ignore setze, aber das ändert natürlich nach außen hin nichts daran, dass durch die Trolls an sich interessante Threads binnen kurzem zu Schlachtfeldern werden. Muss eine wahrhaft tolle Befriedigung sein ... so eine Art mentale Selbstbefriedigung, die offenbar dann virulent wird, wenn die Fähigkeiten zum kultivierten Austausch irgendwo zwischen Kinderstube und momomaner Weltsicht verloren gegangen sind.
 
Werbung:
Danke für die Info. Mir geht es wie gesagt darum die Beiträge von anderen löschen zu können, wenn sie sich darin versuchen die Threads von anderen zu verunglimpfen.

MVLG *

Lia *

:blue2: Ich fänds schlimm, wenn hier jeder anfangen würde Moderator zu spielen.
Dabei werden viele Beiträge inhaltlich auseinandergerissen.
Verunglipfungen können gemeldet werden und ansonsten ist es ein gute Übung im Umgang mit Kritik und sachlicher Auseinandersetzung.
Im "wirklichen Leben" kann man diesen Dingen ja auch nicht immer ausweichen?

lg
Gabi
 
Zurück
Oben