Neumond im Löwen - Lass mich ein Kind sein, sei es mit.

Werbung:
Das XII. Haus gehört natürlich zu denen, die auch mit Gesundheit zu tun haben. Du solltest Dich gut mit Deiner Intuition stellen. Falls der Arzt etwas sagen sollte, was Dir nicht ganz koscher erschient, würde ich auf jeden Fall noch einen weiteren zu Rate ziehen.
Bestimmte Neptun Verbindungen sind klassisch für psychosomatische Erscheinungen, aber das kann ich so natürlich nicht beurteilen.

Viel Erfolg bei dem Arzttermin & gute Besserung *

Lia *

:danke:

Der Arzttermin war in der Tat recht unerquicklich.
Neptun steht gerade auf meiner R-Venus im 8. Haus.
Ich werde sicher noch weitere Personen zu Rate ziehen.

:)
 
Du hast eine Venur r in Fische?

Habe ich bisher noch gar nicht kennengelernt. Ich habe immer wieder Menschen mit Venus r in Wassermann oder auch in Widder.

Seit ich Neptun in VI habe, habe ich mit einigen 'eingebildeten' Krankheiten zu tun, bzw mit den seltsamsten Symptomen, für die kein Arzt eine Erklärung findet, und dann verschwinden sie so plötzlich wie sie gekommen sind, sobald ich mich ihrer wirklich annehme. Ich spreche von ganz kleinen Dingen wie seltsamen Ausschlägen, bis zu ganz grossen Dingen, wie zb Hyperinsulinämie, AV-Block usw, was dann auch wieder 'von alleine' verschwunden ist, nachdem ich die Ursachen dahinter aufgedeckt und bereinigt habe.

Berührt Neptun 'nur' Deine Venus oder bildet er noch andere Aspekte?


Liebe Grüsse & gute Besserung *

Lia *
 
Ja, manchmal wundere ich mich über Dinge, die mir längst klar sein sollten...*)))

Das ist wohl das ewige Kind in mir mit meinem Mond in V.
 
Ja, manchmal wundere ich mich über Dinge, die mir längst klar sein sollten...*)))

Das ist wohl das ewige Kind in mir mit meinem Mond in V.


Mein Sohn hat ebenfalls R-Mond in 5 im Löwen. Sicher, mit dieser Konstellation "spielt" er gern, zumal sein JU in Konj. steht. Dennoch hört die Spielerei sehr schnell auf, wenn etwas nicht so läuft, wie es seiner Ansicht nach laufen soll. Solange seine Spielregeln befolgt werden, ist´s heiter. Sobald andere den Schiedsrichter spielen wollen, wird´s kompliziert, um es mal nett auszudrücken......;)

Lg
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mond steht im Trigon zu Jupiter und Venus. Er bildet aber auch eine exakte Konjunktion zur wahren Lilith. Ich kann also lange spielen, aber sobald es mir zu bunt wird, kann ich mich Lilith typisch 'radikal abtrennen'.

Als Kind allerdings hat es meine Schwester immer wahnsinnig gemacht, dass es mir vollkommen egal war, ob ich bei Mensch ärgere Dich nicht uä gewinne oder verliere= denn es IST JA ALLES NUR EIN SPIEL...*)))
 
Mein Mond steht im Trigon zu Jupiter und Venus. Er bildet aber auch eine exakte Konjunktion zur wahren Lilith. Ich kann also lange spielen, aber sobald es mir zu bunt wird, kann ich mich Lilith typisch 'radikal abtrennen'.

Als Kind allerdings hat es meine Schwester immer wahnsinnig gemacht, dass es mir vollkommen egal war, ob ich bei Mensch ärgere Dich nicht uä gewinne oder verliere= denn es IST JA ALLES NUR EIN SPIEL...*)))

dann hast Du Mars Quadrat Uranus/Pluto. Das erklärt einigermaßen deinen ersten Auftritt hier im Forum :D
 
Werbung:
Seit ich Neptun in VI habe, habe ich mit einigen 'eingebildeten' Krankheiten zu tun, bzw mit den seltsamsten Symptomen, für die kein Arzt eine Erklärung findet, und dann verschwinden sie so plötzlich wie sie gekommen sind, sobald ich mich ihrer wirklich annehme.

Wie gelangt ein Fische-Neptun ins 6. Haus, wenn der HE einen Skorpion-AC hat? :confused:
 
Zurück
Oben