Neues Reiki in Ebay

Hallo,

ich finds sehr schön das es noch einige Usui Reikianer gibt und stimme besonders mit den von von Reonarudo, Astralengel, Engelaura und Fauchi geschriebenen überein.

Anknüpfend an Fauchis Worte, da ist bei der Ferneinweihung nix passiert, was zwar nicht schön, aber noch recht gut ist. Bei manchen Einweihungen passiert auch was, nur nicht unbedingt das erwünschte..., das ist dann wirklich schlimm.
Ich hab schon Menschen kennen gelernt die von Ihrer Einweihung an (bestimmt nicht Reiki-Einweihung) unter Depressionen litten.

Einweihungen werden heute wohl teils konsumiert wie Kaffee, da trinken wir auch gern mal statt des normalen Kaffees eine andere Sorte, mal nen Milchkaffe und dann auch noch einen kleinen Mocka hinterher.

Ob der ein oder andere wohl auch darüber nachdenkt was er da so bedenkenlos mit sich machen lässt? Ich würde mich nicht von allen möglichen Menschen in irgend welche Systheme einweihen lassen, aber ich habe auch schon oft die Folgen sehen müssen und die schwere Arbeit unterstützt diese Energien wieder los zu werden.

Es ware ja schön wenn man auf alles vertrauensvoll zugehen könnte, aber wir geben auch nicht jedem Fremden unsere Bankunterlagen oder Geldbörse mit,
sollten wir nicht auch mit unserem Körper und unserer Seele etwas achtsamer und vorsichtiger umgehen?

Alles Liebe Nebel
 
Werbung:
Hallo:)
Nebel schrieb:
Ich hab schon Menschen kennen gelernt die von Ihrer Einweihung an (bestimmt nicht Reiki-Einweihung) unter Depressionen litten.

Das kann schon passieren, wenn Blockaden gelöst werden.

Nebel schrieb:
Einweihungen werden heute wohl teils konsumiert wie Kaffee, da trinken wir auch gern mal statt des normalen Kaffees eine andere Sorte, mal nen Milchkaffe und dann auch noch einen kleinen Mocka hinterher.
Hm... icH glaube, dass Menschen, die sich nicht gewachsen dafür fühlen, lassen das nicht mit sich machen.
Nebel schrieb:
...Ich würde mich nicht von allen möglichen Menschen in irgend welche Systheme einweihen lassen, aber ich habe auch schon oft die Folgen sehen müssen und die schwere Arbeit unterstützt diese Energien wieder los zu werden.
Es gibt doch nur eine Energie. Es gibt keine negative Energie.
Nebel schrieb:
Es ware ja schön wenn man auf alles vertrauensvoll zugehen könnte, aber wir geben auch nicht jedem Fremden unsere Bankunterlagen oder Geldbörse mit,
sollten wir nicht auch mit unserem Körper und unserer Seele etwas achtsamer und vorsichtiger umgehen?
Man muss erkennen, was dem eigenen Körper gut tut, und was nicht.
Aber die Seele, sie ist vollkommen. Nicht die Körper.

Alles Liebe & Guten Rutsch
Angel.:blume:
 
Angel. schrieb:
Hallo:)
Das kann schon passieren, wenn Blockaden gelöst werden.


Hm... icH glaube, dass Menschen, die sich nicht gewachsen dafür fühlen, lassen das nicht mit sich machen.

Es gibt doch nur eine Energie. Es gibt keine negative Energie.

Man muss erkennen, was dem eigenen Körper gut tut, und was nicht.
Aber die Seele, sie ist vollkommen. Nicht die Körper.

Alles Liebe & Guten Rutsch
Angel.:blume:

Hallo Angel,

zu 1 Meinst du wirklich das jemand 2 Jahre dauerhaft unter Depressionen leiden muß wenn er eine korrekte Reiki - Einweihung bekommt? Ich denke nicht.
Ich glaube und durfte es auch selbst als Lehrer feststellen, dass die Reikienergie nur in vom jeweiligen Menschen verdaubaren Dosen wirkt.

zu 2 meinst du wirklich wer sich nicht in alles Mögliche einweihen lässt ist nicht reif dafür? Das wäre der Umkehrschluß deiner Aussage und doch wohl eher nicht haltbar.

zu 3 warum suchen dann so viele nach Schutz? Es gibt mit Sicherheit auch negative Energie.

zu 4 ja! Jeder sollte wissen was er tut.

Ich habe nichts gegen andere Wege, versteh mich da bitte nicht falsch. Es wäre auch langweilig auf dieser Welt wenn wir alle das gleiche täten.

Warum soll nicht einer begeistert sein und ein anderer, der der Sache skeptisch gegenüber steht zur Vorsicht raten.
Gerade dadurch erhalten wir doch Gedankenanregungen um uns mit einem Thema immer wieder auseinander zu setzen.

Alles Liebe Nebel
 
Hallo,
und frohes neues Jahr wünsch ich euch:banane: :)
...Äm...
...Für Deprissionen kann man keine anderen verantwortlich machen.
Keine Menschen, oder Kräfte.
Ich weiß auch nicht, welche Einweihung dieser Mensch bekommen hatte, vielleicht wurde der jenige auch nicht richtig eingeweiht.
Aberman kann nicht andere für sein Problem verantwortlich machen.
Reiki ist ja auch kein Zauberstab, und kann unterstützen, aber nicht, wenn der Betroffene das nicht will, oder sein höheres ich das nicht zulässt, oder sein inneres Kind richtig dagegen ist.
Jemand, der sagt, ich habe einen Geist gesehen, und jetzt habe ich Angst, vor der Dunkelheit, Geist ist schuld, ich habe solche Angst, schiebt die Schuld an den Geist, der wird auch weiterhin Angst im Dunkeln haben. Schließlich ist der Geist ja schuld.
Man kann doch nicht sagen: Hey Leute, ich habe Reiki bekommen, sie macht mich heil, und weiterhin das machen wie bisher. Da kann auch kein Reiki mehr helfen.
Es muss im Kopf klick machen, nicht beim Reiki.
Mir kann auch keiner helfen, wenn ich ständig die anderen für alles verantwortlich mache.

Menschen suchen nach Schutz, weil sie nach Liebe suchen.
Menschen brauchen Sicherheit und Geborgenheit, um sich gut zu fühlen.
Das Ego freut sich.
Wenn man so manche Menschen fragt, was Liebe ist, sagen sie "Ein Gefühl", und da es für sie so ist, werden sie auch immer wieder enttäuscht, da Gefühle vergehen können, und man sagt: "Die anderen sind schuld, ich habe nur geliebt, vom ganzen Herzen".
Vom Herzen? Vom Emotionalkörper vielleicht, und das nennen die meisten "Liebe.
Dann suchen sie weiter, bis sie wieder enttäuscht werden, weil sie einfach zu viel von einem erwarten, und diese Erwartungen nicht in Erfüllung gehen.
Mensch braucht Ordnung, damit er immer sagen kann, wann, was und wie etwas ist, und sein wird.
Ordung, damit man sich daran festklammern kann, weil sonst hat man Angst. Angst davor, dass etwas schlimm laufen könnte. Angst davor, etwas falsches zu machen, und falsches zu erfahren.
Und wenn man dann sagt, dass Liebe kein Gefühl ist, und dass sie überall ist, glaubt das fast keiner, weil man das nicht glauben will, Gefühle sind doch so schön.
Wie kann jemand sagen, dass Liebe kein Gefühl ist...
Und so weiter.
Viele denken nur an sich. An ihr eigenes Ego. Und suchen nach Sicherheit, nach Liebe, die sie selbst übersehen, wenn sie glauben, sie sei ein Gefühl...

Alles Liebe,:blume:
Angel.
 
wenn blockaden gelöst werden (und das ist ja kein prozess der in 1-2 stunden/tagen passiert), dann kann schon einiges passieren. was da alles passieren kann, speziell bei kundalini, das wird auf der site hier mal beschrieben:

http://kundalini.se/eng/engkni_1024.html

ein freund von mir hat zwei jahre unter depressionen gelitten, als blockaden bei ihm gelöst wurden (nicht durch reiki).
 
Wenn Blockaden gelöst werden, ob durch Reiki oder was anderes, dann weiss doch der Betroffene vorher, dass das passiert.
Und hat sich hoffentlich darauf eingestellt.

Klar, man ist überrascht.
Ich hatte nach der ersten Einweihung eine Lösung von Blockaden...ich kann euch sagen, das war echt heftig. Ich habe schwer was mitgemacht, aber im Endeffekt hat es nur zum Positiven geführt.

Ok, man soll vorher wissen, was man will.
Viele rechnen vielleicht auch gar nicht damit, dass es heftig werden könnte, und sind dann umso mehr überrascht.
 
Hy !

Pass auf das du da keine Bindung eingehst die du bereuen könntest, oder das du besetzt wirst ! Viele Leute machen Rituale oder sonst was ohne das sie wissen und nachprüfen können was da überhaupt vor sich geht, wende dich lieber an jemanden bei dem du dir sicher bist das er weis was er macht und dich ordentlich Einweihen kann, wenn du das sognennante Reiki lernen möchtest !

Sich Blind auf jemanden den du nicht kennst bei E-bay einzulassen wäre gar nicht gut !

MFG

IL
 
Werbung:
Astralengel schrieb:
Wenn Blockaden gelöst werden, ob durch Reiki oder was anderes, dann weiss doch der Betroffene vorher, dass das passiert.
Und hat sich hoffentlich darauf eingestellt.

Klar, man ist überrascht.
Ich hatte nach der ersten Einweihung eine Lösung von Blockaden...ich kann euch sagen, das war echt heftig. Ich habe schwer was mitgemacht, aber im Endeffekt hat es nur zum Positiven geführt.

Ok, man soll vorher wissen, was man will.
Viele rechnen vielleicht auch gar nicht damit, dass es heftig werden könnte, und sind dann umso mehr überrascht.

Ich finde, daß es ein Glaubensproblem ist, ob man Reiki für einen Segen oder für einen Fluch hält. Dementsprechend "wirkt" es dann auch im Ich, Reiki bekommt im Ich einindividuelles Gesicht, eine individuelle Bedeutung. Wenn ich jetzt glaube, daß etwas schlecht ist, was mir begegnet und ich es damit in Zusammenhang bringe, daß ich mich mit Reiki beschäftige, dann ist das natürlich schlecht für mich. Deswegen unterziehe ich die Leute schon einmal einer Art "Glaubensprüfung", bevor ich Einweihungen mache. Das geht im Gespräch oder auch per E-Mail. Man muß grundsätzlich in der Lage sein, die Dinge als positiv, gewinnbringend zu begreifen, die einem passieren, sonst gehen einem die eigenen Innereien irgendwann an die Nieren. Und das ist gefährlich. Leute, die schlecht dran sind, würde ich eher die Hände auflegen, als sie einzuweihen.
 
Zurück
Oben