Neues Reiki in Ebay

Also ich habe meine ersten beiden Grade nach Usui per Ferneinweihung durhc ebay bekommen, und hatte auch keine Probleme damit.
Vor allem ist das auch günstiger, als normal.
Seit neuem habe ich Takana-san Reiki(ich glaube, das heißt so) auch bei ebay ersteigert, und werde bald eingeweiht.
Das System ist gegen Viren und Krebs, hat jemand von euch schon irgendwelche Erfahrungen damit?
Wie ist das?

LG:blume:
Angel.
 
Werbung:
Nein, keine Erfahrung.
Aber ich finde, es hört sich seltsam an.
Gegen Viren und Krebs speziell ?
Wo ist denn da ein Zusammenhang ?
Bist du dir sicher, dass es überhaupt noch was mit Reiki zu tun hat ?
Ich wäre da nicht so unvoreingenommen.....
 
Hallo liebe Leute,

mal ein wenig provozierend gefragt, glaubt Ihr nicht, das bei den ganzen dubiosen Einweihungen von "hinz und kunz" - Reiki gerade über die Ferne bei gewissen Leuten ein Placeboefekt entsteht ???? :escape:

Aber genug Ironie, hier meine Erfahrung.

In meinem Bekanntenkreis hat jemand den 1. Grad über Ferneinweihung bekommen. Den 2. Grad so richtig bei einem Meister. Dem Bekannten ging es nach der Einweihung vom 2. Grad so richtig schlecht. Dummerweise wurde vorher nicht geprüft, ob die Kanäle vom 1. Grad auch wirklich geöffnet waren!
Tatsache war, das diese sog. Ferneinweihung nichts bewirkt hat.

Soweit meine Erfahrungen über Ferneinweihungen :3puke:

Liebe Grüße vom Drachen
 
:zauberer1
hallo leute,
ich möchte zu dem thema auch mal was los werden, mit einer Weihung sollte man respektvoller um gehen es ist immerhin eine WEIHUNG und kein Bild was man bei ebay ersteigern kann, ich habe auch den 1.Reiki-Grad bekommen aber so wie es sich für eine Weihung gehört. Habe dann aber vom 2.Grad erstmal abstand genommen mir liegen mehr die engel, doch meine Kanäle wurden geöffnet und das war wichtig um zu den engeln zu kommen. Also, überlegt euch genau was ihr da macht, es ist göttliche Energie die euch gegeben wird und durch euch fliesst, kein Alkohol!
Lg engelaura:nono:
 
Ja, speziel gegen Viren und Krebs. Natürlich gibt es keine Garantie, dass es auch hilft, wie andere Reikisysteme auch. Das System wurde von einem Japaner neu entdeckt, und man braucht hier keine Symbolde, sondern Reiki wird gerufen, und man soll dann Wärme spühren.
Ich bin schon mal gespannt, habe bald die Einweihung...
Von einem Lehrer, der viele andere Systeme beherrscht.
Mittlerweile gibt es immer mehr Systeme...
:stickout2

Liebe Grüsse
Angel.:)
 
Natürlich ist es immer eine und dieselbe Energie, es gibt nämlich keine andere.
Aber jedes System wird anders gefühlt. Das findet auf den körperlichen Ebenen statt... Kundalini spührt man auch an der Wirbelsäule. Usui nicht.:grouphug:

Angel.:flower2:
 
also Angel. .. die Aussage .. "gegen Viren und Krebs" .. finde ich recht merkwürdig. Das klingt wie ein Heilversprechen .. "Kommen sie her - mein Reiki hilft gegen Viren und Krebs" .. haha ;) ..ich finde das lustig.. denn UsuiReiki ..und ich denke jede andere Art von Reiki kannst du auch "gegen Viren und Krebs" einsetzen.
Und vielmehr ist es das Verständnis von Viren und Krebs .. was dazu führt diese "Krankheit" -wo angeblich Viren und Krebs für verantwortlich sind - erfolgreich zu behandeln. Ich würde mir Gedanken machen .. was Viren sind .. was Krebs ist ...
Du kannst IMMER einen Erreger für irgendeine Krankheit verantwortlich machen ..& du kannst dann gegen den Erreger impfen und wirst trotzdem krank.. wieso? .. Der Erreger ..oder das Symptom ...das ist nur eine Schaubühne von vielen anderen .. wenn du eine eliminierst.. oder gegen sie kämpfst...dann sucht sich der Körper einfach eine andere...
& genauso Krebs ... meiner Meinung nach eine Kumulation(schreibt man das so?=) von allen möglichen Krankheiten und unterdrückter Emotionalität... Dagegen zu kämpfen :) ...ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg..vllt mal zu schauen was dahinter steht .. oder natürlich kann man da auch einfach energetisch rangehen .. doch es gibt viele Wege ..und mit dem Usui...hab ich bereits mal eine Metaplasie ganz erfolgreich behandelt ...aber da war es auch die Kombination aus einigen Dingen + das Auseinandersetzen mit dem Thema ..was dahinter steckte...was jahrelang unterdrückt wurde
hm... daher finde ich ...den Ausdruck...gegen Viren und Krebs .. schade ... Hier schiebt man die Verantwortung auf die Viren ... die bösen VIren haben mich schon wieder krank gemacht ..die sind Schuld! ..haha ;) .. oder der Krebs... ey- das hat nix mit mir zu tun - ich bin nur Opfer..ich brauch keine Verantwortung zu übernehmen! ..

MfG Leo
 
Ich weiß ja auch nicht, wie das ist. Bald werd ich`s ja erfahren.
Natürlich setzt man auch Usui Reiki ein, wenn man Krank ist, und das kann auch helfen.
Aber, es werden nun mal immer mehr Systeme entwickelt, und man kann sie auch erst mal kenenlernen, bevor man etwas schlechtes oder gutes darüber sagt.
Die Ursache ist wichtig, da spricht nichts dagegen. Für mich hört sich das auch einbisschen komisch an "Reiki gegen Viren und Krebs", aber was dahinter steckt, werd ich wohl bald erfahren dürfen.
Man könnte doch genauso sagen, "hey, Leute, kauft Reiki gegen schlechte Laune", obwohl Reiki gleich ist, ob das eine oder andere System...
:morgen:
Liebe Grüsse
Angel.
 
Werbung:
Reonarudo schrieb:
daher finde ich ...den Ausdruck...gegen Viren und Krebs .. schade ... Hier schiebt man die Verantwortung auf die Viren ... die bösen VIren haben mich schon wieder krank gemacht ..die sind Schuld! ..haha ;) .. oder der Krebs... ey- das hat nix mit mir zu tun - ich bin nur Opfer..ich brauch keine Verantwortung zu übernehmen! ..

Nein, nein, das hat doch keiner behauptet. Ich denke nicht, dass ich damit meine Verantwortung an Reiki weitergebe:schnl:
Die Viren mögen vielleicht für manche böse sein*lach*.
Das ist eine Sache, die man mit sich selbst ausmachen kann.

Liebe Grüsse
Angel.
:katze:
 
Zurück
Oben