Reiki bei Ebay

Hallo Zusammen,

auch ich hatte anfangs aus reiner neugierig etwas bei Ebay rumgeschnüffelt. Und ich dachte, hey..viel machst du damit nicht kaputt.
Sicher hat es auch etwas mit Glück zu tun. Aber ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Person die mich eingeweiht hat und auch immer noch einweiht.
Nicht mal bei Reiki I hatte ich so eine intensive Energie gespürt.
Und da war ich vor Ort.

Alles Liebe
Avalonia
 
Werbung:
CyberSex, CyberReiki, CyberGott?

Reiki ist doch keine Ware das man übers Internett kauft. Für mich stimmt das nicht..das Internett ist ja wohl von Grund auf alles andere als Göttlich... meine persönliche Meinung!

Ja Kaamil,da muss ich dir Recht geben...

Die Ware "Reiki"als Sonderangebot ...hallo geht es noch schlimmer?
Es wird mit Energien gespielt,von denen wir noch nicht einmal wissen welcher Quelle sie entstammen...wie sie "programmiert" wurden.

Reiki vom Grabbeltisch,einmaliges Schnäppchen.:ironie:

Ich persönlich finde,dass wir uns einer vertrauenswürdigen Person in die Hände begeben sollten,die uns liebevoll auf diese Energie einstimmt...unsere gesammelten Erfahrungen mit einbezieht und diese Einstimmung darf nicht käuflich sein,weil es eine Herzensenergie ist,die vermittelt wird..

Liebevolle Energie muss meiner Meinung nach verschenkt werden.
Sobald wir sie als Ware verkaufen wollen,wird sie durch Raffsucht verunreinigt und verliert ihre einzigartige Kraft.

Reiki vom "Grabbeltisch"...nein Danke!

Liebe ist nicht käuflich!

Lg Suenja
 
Ich hab meine Einweihung damals über ebay bestellt und es hat funktioniert.
Muß jederwissen, wie er´s macht...ich fand die Ferneinweihung sehr praktisch...lesen kann ich selber...ob man Energien nur verschenken darf oder ob man´s nur für`n Jahresgehalt bei den Usui-Nachfolgern machen darf...da hat so jeder seine Ansichten...manch einer scheut, ne homepag zu erstellen, hofft über ebay bekannt zu werden...und soweit ich weiß, kann keiner bei ebay negative Beurteilungen löschen...beim Gästebuch auf der eigenen homepage sieht´s dann schon anders aus.


Sage
 
Ich hab meine Einweihung damals über ebay bestellt und es hat funktioniert.
Muß jederwissen, wie er´s macht...ich fand die Ferneinweihung sehr praktisch...lesen kann ich selber...ob man Energien nur verschenken darf oder ob man´s nur für`n Jahresgehalt bei den Usui-Nachfolgern machen darf...da hat so jeder seine Ansichten...manch einer scheut, ne homepag zu erstellen, hofft über ebay bekannt zu werden...und soweit ich weiß, kann keiner bei ebay negative Beurteilungen löschen...beim Gästebuch auf der eigenen homepage sieht´s dann schon anders aus.


Sage
Falls Du mal Interesse hast, Dich für ein Jahresgehalt von so einem Usui-Nachfolger in irgendeine Reiki-Form einweihen zu lassen, dann melde Dich bitte bitte bei mir. :) Bittebitte. :)
 
Falls Du mal Interesse hast, Dich für ein Jahresgehalt von so einem Usui-Nachfolger in irgendeine Reiki-Form einweihen zu lassen, dann melde Dich bitte bitte bei mir. :) Bittebitte. :)

Nö...ich hab ja schon meine Reikieinweihungen hinter mir...werd mal, wenn ich Zeit hab nen link raussuchen, der meine Aussage bezügl. der hohen Kosten bestätigt.


Sage
 
Dass man Reiki auch bei Ebay ersteigern kann ist nur ein weiteres Indiz für die Wirkungslosigkeit der meisten reiki-systeme
 
Prinzipiell sind Ferneinweihungen technisch möglich, jedoch gibt es nur ganz wenige Situationen, wo diese meiner Meinung nach gerechtfertigt sind. Eine Reiki Einweihung kann für einen Menschen eine sehr mächtige Initialzündung sein und mitunter auch emotional ablaufen. Deswegen möchte ich bei dem Menschen, der diesen Prozess durchläuft, präsent sein (davor, dabei und danach).
Wer natürlich primär Geld sparen will, ist möglicherweise mit Ferneinweihungen gut bedient.

David Bolius
Reikimeister
 
Reiki ist ne nette Sache, wirkt ausgezeichnet und wird maßlos überschätzt.
Bei meinen Ausbildungen sind sie so ziemlich das erste was die Schüler bekommen, allerdings vollkommen kostenlos oder gegen eine Spende, deren Höhe der Schüler selbst bestimmt.

Mit diesem Geld werden andere Kurse und Einweihungen für Leute die es sich nicht so einfach leisten können finanziert.

Ich kenne viele Fälle wo es mit de Reiki über e-bay nicht geklappt hat. Diese Leute standen dann bei mir vor der Tür... allerdings kenne ich viel mehr Leute bei denen es doch geklappt hat... und das überraschend gut!!

Ich würde es über e-bay probieren, leider gab es das zu meiner Zeit noch nicht... ich erinnere mich da an eine Dame die mehrere Jahre gespart hat um sich dann von den Usui-Fanatikern eine Meistereinweihung für 100000 DM verpassen zu lassen. Das finde ich pervers!!!

Im übrigen bin ich überzeugt davon das eine Einweihung zwar hilfreich sein kann, aber sie muss nicht zwingend sein!! Jeder kann, mit etwas Übung, Reiki geben, auch Fernreiki... ohne irgendwelche Folgeschäden, er/sie wird auch nicht selber geschwächt indem man seine eigene Energie verliert und weiß der Geier was da noch für tolle Storys gibt die nur dazu dienen eine Rechtfertigung dafür zu liefern warum man dringend einen Meister braucht der einen einweiht.

Was ich allerdings schade finde ist das man kein Gehirn bei Ebay kaufen kann... das wäre wirklich toll!!
 
Prinzipiell sind Ferneinweihungen technisch möglich, jedoch gibt es nur ganz wenige Situationen, wo diese meiner Meinung nach gerechtfertigt sind. Eine Reiki Einweihung kann für einen Menschen eine sehr mächtige Initialzündung sein und mitunter auch emotional ablaufen. Deswegen möchte ich bei dem Menschen, der diesen Prozess durchläuft, präsent sein (davor, dabei und danach).
Wer natürlich primär Geld sparen will, ist möglicherweise mit Ferneinweihungen gut bedient.

David Bolius
Reikimeister

Geb ich Dir recht...bei einigen läuft da richtig was ab...und da ist es gut, wenn der Einweihende hilfreich zur Seite steht...meine ersten Einweihungsteile...ich habe sie traditionell abgerufen verliefen zeimlich harmlos, war zwar interessant, aber "nett"...hab dann bißchn rumgelästert und...promt beim nächten Teil ne "Packung" gekriegt...habe dann den Meister angerufen und gefragt, ob das meine Einbgildung war oder ob sowas vorkommen kann...er hat mir dann von "schlimmeren" Fällen berichtet...und gut war´s, für mich.
Bei sensiblen Typen ist´s sicher besser, keine Ferneinweihung zu machen.


Sage
 
Werbung:
Bei sensiblen Typen ist´s sicher besser, keine Ferneinweihung zu machen.


Sage
Auf der anderen Seite ist mir die persönliche Einweihung zu nah gewesen. Also da hat bei mir die persönliche Einweihung eher mehr ausgelöst als die Ferneinweihung über's Internetz. Da gab's ein paar e-Mails, sehr netter Kontakt, und fertig. Der ganze persönliche Schmuh und was der Reiki-Onkel unter Reiki versteht, blieb außen vor.

Und da war ich doch sehr sehr dankbar für. Denn die einzelnen Interpretationen sind ja doch immer klasse (- meine eigene gebe ich ne zum Besten, weil eben tatsächlich jeder sein Eigenes finden darf.)

Meines Erachtens geht es nur darum, Zugang dazu zu bekommen, und das geht für Viele heute via Internet und mit einem der vielen Bücher einfach besser als mit dem Reiki-Meister oder der Reiki-Meisterin, die doch tatsächlich da hinkommt und mir die Hände auflegt und mir sagt, daß sie mich jetzt einweiht. Das ganze ist für mich eine mitunter unangemessene Vermenschlichung eines Mysteriums, das eigentlich keiner allzu großen Vermenschlichung bedarf. :)
 
Zurück
Oben