Neuer Virus EHEC

Sorry, aber Nierenversagen ist schon eine ernste Angelegenheit und in diesem Fall bedarf es keine Massenimpfung oder kein Verkauf von Medikamenten...hier hilft strengste Hygiene und Experten vermuten jetzt jedenfalls vorgefertigte Salate...höchstwahrscheinlich also mangelnde Hygiene in der Produktion
 
Werbung:
Ja klar ist da gefährlich, aber bitte...bis dato starben 3 Leute daran. (von ca. 500 gemeldeten Fällen, und ich bin mir sicher die "Dunkelziffer" ist viel viel höher...)
Mindestens 2 davon waren über 80, bei der dritten Person stand kein Alter dabei...

Da gibts täglich mehr Verkehrstote oder Menschen die an Lungenentzündung sterben...

Ich bin immer noch der Meinung, dass hier die Risikogruppe alte Menschen, und sehr junge sind, genauso wie bei Grippe oder sontigen Krankheiten...die anderen werden damit spielend fertig.
 
Ja klar ist da gefährlich, aber bitte...bis dato starben 3 Leute daran. (von ca. 500 gemeldeten Fällen, und ich bin mir sicher die "Dunkelziffer" ist viel viel höher...)
Mindestens 2 davon waren über 80, bei der dritten Person stand kein Alter dabei...

Da gibts täglich mehr Verkehrstote oder Menschen die an Lungenentzündung sterben...

Ich bin immer noch der Meinung, dass hier die Risikogruppe alte Menschen, und sehr junge sind, genauso wie bei Grippe oder sontigen Krankheiten...die anderen werden damit spielend fertig.

Bisher sind eigentlich immer nur Kleinkinder durch EHEC gestorben und keine alten menschen und kantaminiertes Gemüse, war noch nie der Grund...In Amerika gab es mal Erkrankungen, durch halbgares Rindfleisch im Burger
 
Ja klar ist da gefährlich, aber bitte...bis dato starben 3 Leute daran. (von ca. 500 gemeldeten Fällen, und ich bin mir sicher die "Dunkelziffer" ist viel viel höher...)
Mindestens 2 davon waren über 80, bei der dritten Person stand kein Alter dabei...

Da gibts täglich mehr Verkehrstote oder Menschen die an Lungenentzündung sterben...

Ich bin immer noch der Meinung, dass hier die Risikogruppe alte Menschen, und sehr junge sind, genauso wie bei Grippe oder sontigen Krankheiten...die anderen werden damit spielend fertig.


eine frau war erst 24 jahre alt.
ich bin weit davon entfernt in panik zu verfallen, trotzdem finde ich das, was man so hört und liest beunruhigend.....immerhin verbreitet sich diese seuche extrem schnell.
und ich glaube, die betroffenen würden uns auch nicht raten, das auf die leichte schulter zu nehmen.
 
Sei es wie es sei:
Durchfall hat fast immer mit unbewusster Angst zu tun (Schiss!!!), die es loszulassen gilt.
Der Rest ist Medienmache, nicht wert, sich darüber überhaupt Gedanken zu machen.

Herzliche Grüße,
nanabosho

Oder mit saudummen Gedanken, die man nicht durch die Luft in Freiheit entlässt....da müssen sie dann halt einen anderen Weg finden...


Von daher...bist du für heute geschützt...
 
Werbung:
Zurück
Oben