Neubeginn

Werbung:
da ich dieses jahr beinahe gestorben wäre u7nd nur knapp überlebt habe, war es für mich ein leichtes, neu zu beginnen.
es war als würde ich durch ein tor gehen und alles alte hinter mir alssen.
man könnte damit beginnen, jeden tag etwas zu tun, das man noch nie zuvor getan hat!

liebe grüsse,

wolkenflug
 
da ich dieses jahr beinahe gestorben wäre u7nd nur knapp überlebt habe, war es für mich ein leichtes, neu zu beginnen.
es war als würde ich durch ein tor gehen und alles alte hinter mir alssen.
man könnte damit beginnen, jeden tag etwas zu tun, das man noch nie zuvor getan hat!

liebe grüsse,

wolkenflug

Ich bin wohl noch nicht wirklich gestorben, aber im übertragenen Sinne auf dem besten Weg dahin.

Jeden Tag etwas tun, was man noch nie zuvor gemacht hat. Das übersteigt momentan glaube ich meine Kräfte. Aber ich kann ja klein anfangen :) . Schöne Idee, danke.

Kaji
 
@ Silesia,

hätte da noch zwei Fragen:
was ist mit Haustieren? Wäre das ein Hindernis?
Und wenn der Partner (oft) wechselt, wie machst Du das?

Kaji

Haustiere müssen angegeben werden, sind in Maßen kein Problem, solange kinderfreundlich.
Auch solltest du dann keine allergischen Tageskinder haben... ;)

Wechselnde Partner sind kein Problem, müssen aber problemlos mit deinem Beruf umgehen können. In etwa das selbe wie mit den Haustieren :D :D :D
 
Haustiere müssen angegeben werden, sind in Maßen kein Problem, solange kinderfreundlich.
Auch solltest du dann keine allergischen Tageskinder haben... ;)

Wechselnde Partner sind kein Problem, müssen aber problemlos mit deinem Beruf umgehen können. In etwa das selbe wie mit den Haustieren :D :D :D

Na dann weiß ich jetzt ja ungefähr bescheid. :)
 
Was habt ihr für Vorschläge, wie ich herausfinden könnte, wo meine Stärken und Schwächen liegen? Wo meine Aufgabe liegt? Wo ich hinsoll?


Liebe Kaji,

ich habe zwar nicht alle Beiträge gelesen, aber du hast hier schon einige gute Hinweise bekommen.

Als sicher auch überlegenswerte Anregung hier ein Tipp:

wenn man in solcher einer Such- und Findungsphase ist, dann laufen die Gedanken schnell mal im Kreis, oder man verzettelt sich und hat dann gar keinen Überblick mehr.

Hilfreich kann da ein ganz persönlicher Austausch mit einem Berufs-Coach sein. Diese Coaches kommen meist aus dem Bereich "Persönlichkeitsentwicklung". Es werden ganz gezielte Fragen gestellt hinsichtlich deiner Stärken, Schwächen, Neigungen und tatsächlichen Fähigkeiten bzw. deren Entwicklungspotenzial. Meist sind das Fragen, die du dir selbst in der Form gar nicht stellen kannst.

So eine professionelle Beratung kostet nicht die Welt und kann dir sehr weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Lucille
 
Liebe Kaji,

ich habe zwar nicht alle Beiträge gelesen, aber du hast hier schon einige gute Hinweise bekommen.

Als sicher auch überlegenswerte Anregung hier ein Tipp:

wenn man in solcher einer Such- und Findungsphase ist, dann laufen die Gedanken schnell mal im Kreis, oder man verzettelt sich und hat dann gar keinen Überblick mehr.

Hilfreich kann da ein ganz persönlicher Austausch mit einem Berufs-Coach sein. Diese Coaches kommen meist aus dem Bereich "Persönlichkeitsentwicklung". Es werden ganz gezielte Fragen gestellt hinsichtlich deiner Stärken, Schwächen, Neigungen und tatsächlichen Fähigkeiten bzw. deren Entwicklungspotenzial. Meist sind das Fragen, die du dir selbst in der Form gar nicht stellen kannst.

So eine professionelle Beratung kostet nicht die Welt und kann dir sehr weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Lucille

Danke Lucille,

werde mich mal erkundigen, wo es hier sowas gibt. Denn tun muß ich unbedingt was.

Kaji
 
Werbung:
Zurück
Oben