Neubeginn

Женечка;1188939 schrieb:
Liebe Kaji,

zum Schluss von meiner "Rede"
kamen drei Stufen, die Du vor Dir hast,
die sind schon Deine :)

Was mich betrifft -
ich kann für Dich noch nicht "kochen",
da ich Deinen Geschmack nicht kenne :)

Aber nimm meine Worte nicht zu seriös wahr,
glaube an sie nicht, bitte :)

PS: kannst Du schon riechen ? :rolleyes: :D

Für mich kochen wäre sicher eh nicht möglich, selbst wenn Du meinen Geschmack kennen würdest. Es war doch so, daß jeder für selbst kochen muß, oder?
 
Werbung:
Für mich kochen wäre sicher eh nicht möglich, selbst wenn Du meinen Geschmack kennen würdest. Es war doch so, daß jeder für selbst kochen muß, oder?

Meinst Du, kochen mit Ge-schmack ? :D

Ser gute Frage, Kaji !

Ich bitte um Zeit, nachzudenken (nachzufühlen) :)

Danke.

PS: Weisst Du, wo Salz in Deinen Träumen ist (liegt) ? :D
 
Женечка;1188959 schrieb:
Meinst Du, kochen mit Ge-schmack ? :D

Gewürz, vielleicht?


Ser gute Frage, Kaji !

Женечка;1188959 schrieb:
Ich bitte um Zeit, nachzudenken (nachzufühlen) :)

Danke.

PS: Weisst Du, wo Salz in Deinen Träumen ist (liegt) ? :D

In den Gräbern vergraben. :geschenk:
 
Hallo ~Kaji~

Zitat:Was sich immer wieder herauskristalisiert: wenn Menschen, dann möglichst in Einzel"betreuung". Oder kleine Gruppen (je nachdem, was man nun macht). Und es geht wohl schon in die Richtung "Heilung" oder Beratung - was an sich irrsinnig ist, wenn ich selbst nicht mal weiß was ich will und nicht heil bin.

Also für sowas zu machen müsstest du erstmal mit dir selbst ins Reine kommen, sonst projizierst du möglicherweise die Dinge die du hörst in dich
hinein, und du wirst mitgeschwemmt.Ein starkes Fundament ist nötig.
Kriegst du dich hin;) wäre es aber gar nicht schlecht, da du dich persönlich
in die Leute rein versetzen kannst, weil du solche Probleme kennst.

Ansonsten bin ich im Selbstmanagement eine Null,im Geist verknüpfe ich.
Im Leben bleibt alles Stückwerk.Ist mal wieder die Widersprüchlichkeit
bei mir.Und Hilfe für jemanden kann man meiner Meinung in etwas nur dann
wirklich sein, wenn man es bei sich selbst versteht.

LG PsiSnake:)
 
Kaji,

vielleicht wär ja Tagesmutter was, aber nicht für Tiere sondern für kleine Kinder? Da brauchste glaub ich nur ne kurze Schulung machen und kannst dann loslegen. Ich hatte mir das auch schon mal für mich überlegt, weil ich ja momentan mit Pädagogik zu tun hab.
 
Hallo ~Kaji~

Zitat:Was sich immer wieder herauskristalisiert: wenn Menschen, dann möglichst in Einzel"betreuung". Oder kleine Gruppen (je nachdem, was man nun macht). Und es geht wohl schon in die Richtung "Heilung" oder Beratung - was an sich irrsinnig ist, wenn ich selbst nicht mal weiß was ich will und nicht heil bin.

Also für sowas zu machen müsstest du erstmal mit dir selbst ins Reine kommen, sonst projizierst du möglicherweise die Dinge die du hörst in dich
hinein, und du wirst mitgeschwemmt.Ein starkes Fundament ist nötig.
Kriegst du dich hin;) wäre es aber gar nicht schlecht, da du dich persönlich
in die Leute rein versetzen kannst, weil du solche Probleme kennst.

Ja, Du hast recht. Ich hoffe, mich hinzukriegen :) .

Ansonsten bin ich im Selbstmanagement eine Null,im Geist verknüpfe ich.
Im Leben bleibt alles Stückwerk.Ist mal wieder die Widersprüchlichkeit
bei mir.Und Hilfe für jemanden kann man meiner Meinung in etwas nur dann
wirklich sein, wenn man es bei sich selbst versteht.

LG PsiSnake:)

Ja, auch das stimmt wohl (letztere Aussage, alles andere kann ich nicht beurteilen). Aber irgendwie muß man ja anfangen. Mit kleinen Schritten sozusagen.

Kaji
 
Kaji,

vielleicht wär ja Tagesmutter was, aber nicht für Tiere sondern für kleine Kinder? Da brauchste glaub ich nur ne kurze Schulung machen und kannst dann loslegen. Ich hatte mir das auch schon mal für mich überlegt, weil ich ja momentan mit Pädagogik zu tun hab.

Hab ich auch schon mal überlegt, ja. Da werden die Kinder dann bei mir zu Hause abgegeben, oder? Und ich glaube man muß nachweisen können, daß man kindergerechte Toiletten(aufsätze) usw. hat? Vielleicht würde meine Ausbildung dafür sogar gehen, ohne weitere Schulung. Hast Du Dich damit schon mal näher beschäftigt?

Kaji
 
Werbung:
Hab ich auch schon mal überlegt, ja. Da werden die Kinder dann bei mir zu Hause abgegeben, oder? Und ich glaube man muß nachweisen können, daß man kindergerechte Toiletten(aufsätze) usw. hat? Vielleicht würde meine Ausbildung dafür sogar gehen, ohne weitere Schulung. Hast Du Dich damit schon mal näher beschäftigt?

Kaji

Hm, nee nicht wirklich. Eine Freundin von mir hatte das mal gemacht, aber in Österreich, da wurden die Kinder auch bei ihr zuhause abgegeben, die hatte immer bis 3 auf einmal, mehr sinds nie gewesen.
Aber wie sich das genau verhält, hab ich auch keine Ahnung. :dontknow:
Müsste man sich vielleicht mal kundig machen.
 
Zurück
Oben