Nebenjob

.... kann auch möglich sein.... keine Frage aber dann wird es eher ein Nebenjob in der Pathologie sein.

Zuerst geht es doch hier um einen Nebenjob... und vllt. findet sie Diesen nun mal sozial-med. Dienst.


LunaChica
 
Werbung:
man muss sich nur schlau anstellen, reichlich an gespräche führen, dann kann man sehr viel geld in der patho verdienen.

aber mein ding wärs nicht, looooooooool
 



ich find die legung sieht nach einen neubeginn aus, versteckt im ersten hasu der fuchs, sei schlau!

das glück, ja das liegt aufn schiff, also die richtung stimmt schon mal, du wirst eine glückssträhne haben.

die ruten seh ich im guten, das sind die gesprächen die stattfinden. darunter wieder mal der fuchs versteckt, verkauf dich gut.

ergebniss der vertrag das buch, is doch toll.

ok die kombis: bärchen und kindchen, ein man wird dir behilflich sein und dir zu deiner veränderung behilflich sein.


so , lg lucy
 
das buch die komplette quersumme 26, also 13-2-11 gleich buch, dann hat sie das buch 26, 2+6 genommen, gleich der sarg.
 
Werbung:
gut ich habs verstanden.

Allerdings frage ich mich wie ich nun den Sarg in einen Nebenjob einbeziehen kann.
Nämlich hat der Sarg in einer Nebenjob-Sache erstmal eine negative Funktion...überhaupt auch beruflich geschäftlich und finanziell betrachtet.
Eher geht es um Insolvenz, einen Konkurs, Verluste, Absagen, Kündigungen und Abweisungen.

Ach hier schreibe ich nicht weiter.....alles Humbug......ich habe vorhin die Karten für Goldkind soweit vorgenommen......und hierzu einzelnen Aussagen getätigt.....leichtsinnigerweise eben auch Qu,/ ergab 26.....hierzu habe ich auch geschrieben.......allerdings wollte ich die Zahl 26 bestimmterweise nicht noch zerkleinern.......denn ab da ergab es für mich keinen Sinn mehr.

Seltsamerweise wurde die Zahl 8/ der Sarg nach meinem Stat auch genannt....mit der Ableitung bezieht dieser sich nicht auch auf ein KKH?/Stellenjob?


Hierzu kamen dann eben noch "spaßige" Kommentare...u.A. von mir.....dann wohl in der Pathologie!

M.e. hat die Fragestellerin hiermit überhaup nix im Sinn.....zumal sie doch eher einen Nebenjob zum Studuim sucht......aber eher im soz.-med.Dienst.....nur hierauf habe ich zuerst geantwortet.......einige andere Aussagen brachten mich eher zum Lächeln.... und ich konnte nicht anders um die lakonisch zu beantworten.

LG, LunaChica
 
Zurück
Oben