Arbeit?- Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Hallo Minerva!

Hab nur gedacht, dass Du vielleicht diesbezüglich noch etwas rauslesen hättest können, aber macht nix. Es wird eh alles so kommen wie es vorbestimmt ist! Danke nochmal für Deine Bemühungen...

Titania
 
Werbung:
Hallo Minerva!

Wollte Dir nur kurz Bescheid geben, dass Du mit Deiner Deutung ins Schwarze getroffen hast!!! :tuscheln:
Du hast mir geschrieben, dass ich wohl erst eine Zusage bekommen werde, aber da was faul ist und ich weiterhin Pech haben werde mit einer neuen Arbeit....und so ist es jetzt auch! Ich hab nach langem Hin und Her eine Zusage bekommen und es hieß ich müsse ein Monat als Aushilfe so zu sagen auf Probe arbeiten und danach bekomme ich eine Festanstellung. Die Freude war groß, doch die Ernüchterung kam jetzt :blue2: . Ich hab 5 Tage gearbeitet( es fand eine Großveranstaltung statt ), die Arbeit hat mir Spaß gemacht und hätte auch einen guten Verdienst versprochen, und hatte danach frei und sollte anrufen wie es weitergeht mit dem Dienst, doch ( fest versprochene ) Rückrufe kamen nicht. Ich hab nicht locker gelassen und immer wieder angerufen, wurde aber nur mit fadenscheinigen (?) Ausreden vertröstet ( Dienstplan stände noch nicht fest, es stünden noch gespräche aus usw. ). Ich häng jetzt total in der Luft und weiß nicht wie ich noch was erreichen kann, oder ob es überhaupt noch Sinn hat. Mein Gefühl sagt mir aber, dass ich nur für die Großveranstaltung "kurz" gebraucht wurde und gar keine Absicht bestand mich jemals fest anzustellen! Sprich, daß die von Dir angesprochene Falschheit im Spiel war ...
Ich hoffe bloß, dass sich bald was tut, denn dieses ewige Hin und Her wegen einer Arbeit macht mich fertig!!!

Liebe Grüße von Titania
 
Hallo Titania,
wie soll ich mich bloß ausdrücken? Erstmal tut es mir leid das du viel Leid mit deiner Arbeit hattest. Aber es ist etwas schwer für mich das ich mit meiner Deutung richtig lag. Da ja leider nicht positiv. Was ist denn aus dem anderen Angebot geworden? Ist es noch aktuell? Es sind ja schon 6 Wochen seit deiner Legung vergangen. Denke, wenn 2 Monate vergangen sind, das du dir bestimmt ein neues Kartenbild legen darfst. Glaube ich. Möchte mich auch sehr herzlich bei dir für dein Feedback bedanken :kuesse: .

Liebe Grüße
Minerva
 
Hallo Minerva! :tuscheln:

Bitte, gern geschehen...ich hab ja versprochen ein Feedback abzugeben.
Um auf Deine Frage zurück zu kommen...Mit dem anderen Angebot war es auch ein Auf und Ab :mad2: : Erst kam das berühmte "wir melden und bei Ihnen in ein paar Tagen", aber gekommen ist nix. Dann hab ich angerufen und da hieß es, sie hätten sich für jemand anderen entschieden, aber wenn ich vom Arbeitsamt eine Förderung bekomme, dann könnte ich anfangen, denn Zitat" Uns ist es doch Wurst wer die Stelle bekommt " ( Super Einstellung , oder? ). Ich also sofort nach dem Telefonat zum Arbeitsamt und um eine Förderung gebettelt, welche ich dann auch ( wenn auch nicht so üppig ) bekommen hätte. Angeblich hätte diejenige, die die Stelle bekommen hat, dann eine Förderung von 50% und zwar 5 Jahren lang, zugesichert bekommen ( laut dem Vermittler vom Amt müsste die dafür schwerbehintert sein :eek: ) und außerdem hätte sie da schon früher mal 19 (!) Jahre lang gearbeitet und das müsse man doch auch hoch anrechnen. Die Chefin ( :roll: ) wird sich aber selber noch telefonisch bei mir melden, hat sie dem Vermittler zugesagt...aber RICHTIG, da warte ich heute noch drauf!
Ich hab wirklich das Gefühl, dass alle Arbeitgeber ( nur in der Hotelllerie? )so :tongue2: :tongue2: :tongue2: auf mich und die anderen Arbeitssuchenden herabschauen, denn es ist doch prima die Abhängigkeit von einer Arbeitsstelle so schamlos ausgenutzt wird. Zumindest geht es mir so...
Hoffentlich wird es bald besser!

Noch einmal ein "gern geschehen" für das Feedback und liebe Grüße von Titania
 
.. hi, ich habe zwar mit kartenlegen (noch ) nichts am hut, ABER meine worte an dich:

es kommt ohnehin alles so, wie es für dich, dein höchtes selbst, das beste ist. auch wenn es im moment für dich nicht so scheint ..

diese erfahrung mache ich immer und immer wieder ...

lg lilaengel
 
Werbung:
Hallo lilaengel1965!

Vielen Dank für Deine lieben Worte :brav: :tuscheln: ! Wenn man halt nur Rückschläge erlebt, dann zweifelt man mit der Zeit an so Vielem einschließlich sich selber. Im Grunde denke ich genauso wie Du, dass eh Alles schon vorbestimmt ist und so kommt wie es einem gehört, aber das Licht am Ende des Tunnels lässt halt schon soo lange auf sich warten bei mir. Andererseits wer weiß, für was es gut ist...

Liebe Grüße von Titania :winken1:
 
Zurück
Oben