luo's grosse tafel

L

Luonnotar

Guest
kreuz - stern - anker - herz - schlange - storch - baer --- fuchs
ring --- turm -- baum - wege - berg -- mann -- fisch -- blume
rute --- hund - pferd -- klee - maus -- sonne - schluessel - brief
schiff - park -- wolke - kind --- frau --- lilie --- mond --- haus
------------------sense -- sarg -- rabe -- buch


die legung mal ganz ''nackt'' hier rein gestellt. alles ist gerade im umbruch...
in allen bereichen: arbeit - haus - liebe - leben -


waere euch sehr verbunden, wenn ihr mal einen blick drauf werfen koenntet.
hab das gefuehl, mehr in die karten hinein- als aus ihnen herauszulesen...


vielen vielen lieben dank,
luo
:liebe1:
 
Werbung:
kreuz - stern - anker - herz - schlange - storch - baer --- fuchs
ring --- turm -- baum - wege - berg -- mann -- fisch -- blume
rute --- hund - pferd -- klee - maus -- sonne - schluessel - brief
schiff - park -- wolke - kind --- frau --- lilie --- mond --- haus
------------------sense -- sarg -- rabe -- buch


:liebe1:

Hi Luo, sehe ich das richtig, das der Rabe die Vögel sind und das Pferd der Reiter?

Isabelle
 
kreuz - stern - anker - herz - schlange - storch - baer --- fuchs
ring --- turm -- baum - wege - berg -- mann -- fisch -- blume
rute --- hund - pferd -- klee - maus -- sonne - schluessel - brief
schiff - park -- wolke - kind --- frau --- lilie --- mond --- haus
------------------sense -- sarg -- rabe -- buch


vielen vielen lieben dank,
luo
:liebe1:

Ich versuchs halt mal.

Thema Nr. eins sind deine Gedanken die Du Dir um alles machst und wo Du glaubst nicht weiterzukommen- aber Du schafst es dich frei zu machen und fliehst aus dem Turm.

Du bist voller Energie, willst vorwärts und ziehst auch alles was Dir widerfährt auf die Vernuftsebene runter. Es kommt vollkommen auf dich an und Du kannst dich auch auf Dich verlassen. Du wirst eine Reise mit unbekanntem Ziel antreten und das hilft Dir dich zu finden.
Dame im Haus Dame bestägt es es geht darum dein eigenes Ich zu finden/stärken!

Dame: In der vergangenheit warts Du mit vielen Leuten auf Reisen (Reisegesellschaft), aber das hat Dir nicht gefallen, hat Dir aber anderseits wieder etwas auftrieb gegeben dir zu überlegen was DU willst.
Momentan fühlst Du dich einfach total unwohl, geistig ausgenutzt und niedergemacht und das behindert dein tagtägliches tun. Diplomatie ist da sehr angesagt.
In der Zukunft. Du funktionierst innerhalb der Familie und es sieht auch alles sehr harmonisch aus aber Du sehnst Dich sehr nach Liebe und Geborgenheit und willst dich auch zu Hause geborgen fühlen. Du wirst darüber reden.
Du findest deine Stärke wieder und machst Unmögliches möglich. Du ziehst in eine gute/finanziell leistbare Wohnung um.Deine Entscheidung ist voller Erfolg und Du wirst dich sehr wohl fühlen.
Beruflich fühlst Du dich im großen ganzen wohl.
Außerdem würde ich meinen, daß sich auch etwas in der partnerschaft tut. (Gibt es jemnaden beim Job?)


Gib mal bitte feedback

Isabelle
 
hallo luo,
ich möchte auch mal versuchen ...

deine gedanken beschäftigen sich mit einem umbruch im leben, das kreuz als erste karte deutet auf einen neuen lebensabschnitt hin. es ist auch wichtig, dir klar zu werden, daß du einen halt brauchst und wo du ihn findest.
es scheint z.zt. nicht so recht voranzugehen, was dich unruhig macht. entscheidungen müßten sich verzögern. der grund hierfür könnten unvorhersehbare komplikationen sein. es geht nun darum, stabilität zu schaffen, ein zuverlässiges fundament, um altes hinter sich zu lassen und neues zu beginnen.
du liegst im eigenen haus, was dich recht sicher aussehen läßt. nur woran nagen die mäuse über deinem kopf? einmal rauben sie dir energie aber in haus 21 sollten sie die schwierigkeiten auflösen.

vl magst du sagen, ob du berufstätig oder selbstständig bist, da bin ich nicht so sicher. hast du einen partner oder bist du allein? ich bitte um nachsicht, daß ich dir diese fragen stelle. evtl. werden die "älteren" fories hier dies wissen, aber "binneuhier".

... und dann hoffe ich, daß ich so einigermaßen richtig lag..:o

liebe grüße
anne
 
Liebe Luo,
als erstes fällt mir auf, dass du in deinem eigenen Haus liegst. Ich denke für dich ist aktuell, deine eigenen Interessen und Bedürfnisse in den Vordergrung zu stellen.
Direkt vor dir (Blickrichtung Blaue Eule, ich hoff, dass ist auch die Blickrichtung in deinem Kartendeck) der Neuanfang. Der nicht einfach wird...dunkle Wolke auf Kind. Aber es ist auch nie einfach sein Leben umzukrempeln. Es ist sicherlich ein Prozess, der seine Zeit braucht und auch einige Stolpersteine für ich bereithält....Kind rössel Baum und Berg. Manchmal funktioniert auch nicht der direkte Weg...Berg Schlange. Aber bei dir liegt die Sonne mit ihrer Energie. Also die Kraft hast du.

Das Haus...irgendwie passt es nicht zu deinen Vorstellungen und Wünschen, oder Erwartungen die du hattest wurden nicht so erfüllt. Spontan habe ich an einen faulen Kompromiss gedacht.Mit Fischen,Blumen ,Brief und Fuchs könnte es sich auch um ein finanzielles Angebot handeln, dass nicht deinen Erwartungen entspricht. Das Haus liegt dir aber sehr am Herzen und das zerrt an deinen Nerven.

Beruflich steht auch eine Entscheidung an. Planst du etwas anderes? Anker im Haus Schiff....mit Turm, Sternen und Herz sieht es ja nach Arbeit im esoterischen Bereich aus.

So, das wars erstmal mir raucht der Kopf.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Hi Luo, sehe ich das richtig, das der Rabe die Vögel sind und das Pferd der Reiter?

Isabelle

oh, das haette ich dazu schreiben sollen; ich verwende meine eigenen karten;
da sind die blickrichtungen etwas anders als bei der blauen eule/ piatnik.

01 pferd = reiter: kuckt nach rechts
03 schiff: auf der rechten seite faehrt nach links
04 haus: tuer nach rechts
06 wolke: dunkle seite nach unten
07 schlange: kuckt nach links
08 sarg: koerper liegt nach rechts gewandt
12 rabe = vogel: kuckt nach links
13 kind: kuckt nach rechts
14 fuchs; kuckt nach links, schwanz zeigt nach rechts
16 baer: kuckt nach links, tatze nach rechts
18 hund: kuckt leicht nach links
21 berg: draufsicht
22 wege: gehen von links nach rechts
23 maus: kuckt nach links, schwaenzlein nach rechts
26 buch: ruecken nach links, geschlossen
28 mann: kuckt nach rechts
29 frau: kuckt nach links
32 mond halbmond nach rechts
33 schluessel:bart nach links
34 fisch: schwimmt im kreis
35 anker: griff nach links

luo
 
Ich versuchs halt mal.

Thema Nr. eins sind deine Gedanken die Du Dir um alles machst und wo Du glaubst nicht weiterzukommen- aber Du schafst es dich frei zu machen und fliehst aus dem Turm.

du meinst, ich galoppel einfach davon... ja, der reiter, ich bin in bewegung.

Du bist voller Energie, willst vorwärts und ziehst auch alles was Dir widerfährt auf die Vernuftsebene runter. Es kommt vollkommen auf dich an und Du kannst dich auch auf Dich verlassen. Du wirst eine Reise mit unbekanntem Ziel antreten und das hilft Dir dich zu finden.
Dame im Haus Dame bestägt es es geht darum dein eigenes Ich zu finden/stärken!

nein, eine reise in dem sinn, will ich nicht antreten.
es kommt sehr auf mich an, ich kann mich auf mich verlassen, das stimmt.
aber ich bin nicht alleine.

wie gesagt, es aendert sich sehr viel im moment.


Dame: In der vergangenheit warts Du mit vielen Leuten auf Reisen (Reisegesellschaft), aber das hat Dir nicht gefallen, hat Dir aber anderseits wieder etwas auftrieb gegeben dir zu überlegen was DU willst.
Momentan fühlst Du dich einfach total unwohl, geistig ausgenutzt und niedergemacht und das behindert dein tagtägliches tun. Diplomatie ist da sehr angesagt.

ja, ich reise sehr viel. und gerne. glaube, damit ist etwas anderes gemeint.
nein, ich fuehle mich wohl. bei meiner arbeit muss ich diplomatisch sein.
das gelingt auch alles wunderbar.


In der Zukunft. Du funktionierst innerhalb der Familie und es sieht auch alles sehr harmonisch aus aber Du sehnst Dich sehr nach Liebe und Geborgenheit und willst dich auch zu Hause geborgen fühlen. Du wirst darüber reden.
Du findest deine Stärke wieder und machst Unmögliches möglich. Du ziehst in eine gute/finanziell leistbare Wohnung um.Deine Entscheidung ist voller Erfolg und Du wirst dich sehr wohl fühlen.

ja, aber damit ist auch nicht meine familie gemeint.
umzug stimmt. hm, klingt gut.


Beruflich fühlst Du dich im großen ganzen wohl.
Außerdem würde ich meinen, daß sich auch etwas in der partnerschaft tut. (Gibt es jemnaden beim Job?)

es herrscht bei mir ein ueberangebot, was den partnerschaftlichen bereich
betrifft... was ua auch mit meiner arbeit zu tun hat.



Gib mal bitte feedback

Isabelle

vielen lieben dank isabelle, das hast du klasse gemacht.
du hast die kernpunkte haus (umzug) und arbeit; meine reiseleidenschaft;
wie auch meine charakter ganz gut getroffen.

wie kann ich dir feedback geben, dass es dir weiterhilft?
auf spezielle kombis eingehen? lass es mich wissen.

luo
 
vielen lieben dank isabelle, das hast du klasse gemacht.
du hast die kernpunkte haus (umzug) und arbeit; meine reiseleidenschaft;
wie auch meine charakter ganz gut getroffen.

wie kann ich dir feedback geben, dass es dir weiterhilft?
auf spezielle kombis eingehen? lass es mich wissen.

luo

Hi Luo,

na wollte ungefähr wissen ob ich es halbwegs "gesehen" habe oder ob wesentliche Dinge fehlen oder falsch sind.
Kann es sein, daß deine größte Sorge deinem Kind gilt?

Habe mächtig viel gelernt heute. 3 Deutungen inkl. meiner eigenen.:nudelwalk

Bis morgen

Isabelle
 
Hallo Luo,

dann versuche ich mich auch mal an deinem Blatt, aber ich muss dazu sagen, dass ich mit dieser 8er Legung nicht so gut zurecht komme und selbst lieber die 9er Legung bevorzuge ....

kreuz - stern - anker - herz - schlange - storch - baer --- fuchs
ring --- turm -- baum - wege - berg -- mann -- fisch -- blume
rute --- hund - pferd -- klee - maus -- sonne - schluessel - brief
schiff - park -- wolke - kind --- frau --- lilie --- mond --- haus
------------------sense -- sarg -- rabe -- buch


Du selbst scheinst wohl viel über den gemeinen Mann an sich nachzudenken, über Familie und Kinder. Allerdings scheinst du das entweder eher als Gedankenspiel zu sehen oder du bist einfach naiv in gewissen Dingen und weißt nicht so recht, was du willst.
Du sehnst dich danach endlich emotional irgendwo anzukommen aber das ist nicht so unkompliziert, wie du das gern hättest. Es tut sich zwar was, aber ich befürchte es geht in die falsche Richtung, aber vielleicht möchtest du manche Dinge auch nicht richtig sehen, so wie sie sind?
Wenn du eine Beziehung hast, dann geht die in die Brüche oder ist gerade zuende gegangen. Hm, hat dein Mann dich betrogen und du hast deswegen einen Schlußstrich gezogen? Scheint mir so. Zumindest denkst du, das der Herr nicht ehrlich zu dir ist/war.
Deine Sicherheit wird dir genommen und du sehnst dich nach deiner Beziehung zurück oder eben allgemein nach Beziehung, denn du scheinst ja ein richtiger Familienmensch zu sein.
Aber wie es aussieht, wirst du auch noch ne Weile brauchen, dich von dem Herren zu verabschieden, aber wenn, dann wird es wohl eine gute Entscheidung sein.
Die letzten 4 Karten sollen ja die Schicksalskarten sein ...
und die sagen mir, dass dieser Umbruch zwar unerwartet kommen musste (wird) und dass du dadurch auch eine sehr stressige Zeit haben wirst, weil du ja nun auch letztlich entscheiden musst, wie dein Leben weitergeht, aber es wir wohl auch noch was auf dich zukommen, was du so gar nicht erwartest (aus Richtung Öffentlichkeit, Umfeld ...). Das Buch zeigt nach meiner Erfahrung oft Dinge an, die man überhaupt nicht auf dem Plan hatte, im Gegensatz zur Sense, die mir oft verraten, dass Dinge oft anders passieren, als man sich das vorgestellt hätte.
Also es bleibt wohl spannend :)

Habe mir die anderen Deutung nicht durchgelesen ...

Liebe Grüße, Merope (ach so ... sag mal, bei deiner Mail "Teil 1" ...kommt da noch ein "Teil 2"? ;) )
 
Werbung:
vielen lieben dank anne :liebe1:, fuer deine deutung, du hast den kern der sache,
den grossen umbruch erkannt.
es aendert sich dauernd was, darauf bin ich gefasst, incl den komplikationen;
die frage ist: was aendert sich darueber hinaus?
du schriebst: ein neuer lebensabschnitt, damit kannst sehr recht haben...


hallo luo,
ich möchte auch mal versuchen ...

deine gedanken beschäftigen sich mit einem umbruch im leben, das kreuz als erste karte deutet auf einen neuen lebensabschnitt hin.

das ist genau die frage, die ich mir stelle.

es ist auch wichtig, dir klar zu werden, daß du einen halt brauchst und wo du ihn findest.
es scheint z.zt. nicht so recht voranzugehen, was dich unruhig macht. entscheidungen müßten sich verzögern. der grund hierfür könnten unvorhersehbare komplikationen sein.

hm, es sind zt vorhersehbare komplikationen.
kommt darauf an, wie ich mich entscheide. fuer oder gegen den halt.
ich bin nicht unruhig, eher abgeklaert; weiss ganz bewusst, was passiert.


es geht nun darum, stabilität zu schaffen, ein zuverlässiges fundament, um altes hinter sich zu lassen und neues zu beginnen.

ja, in dem fall.

du liegst im eigenen haus, was dich recht sicher aussehen läßt. nur woran nagen die mäuse über deinem kopf? einmal rauben sie dir energie aber in haus 21 sollten sie die schwierigkeiten auflösen.

die maus loest meine blockaden auf und sie attackiert den berg im fuchs.
mein totales misstrauen. hab die maus noch so positiv im blatt gesehen.


vl magst du sagen, ob du berufstätig oder selbstständig bist, da bin ich nicht so sicher. hast du einen partner oder bist du allein? ich bitte um nachsicht, daß ich dir diese fragen stelle. evtl. werden die "älteren" fories hier dies wissen, aber "binneuhier".

schreib noch was ueber mich, bzw, die personenzuordnung.
ist sehr schwierig zu sehen.


... und dann hoffe ich, daß ich so einigermaßen richtig lag..:o

liebe grüße
anne

nochmals vielen lieben dank dir.

alles liebe,
luo
 
Zurück
Oben