Nebenjob

Goldkind1980

Mitglied
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
333
Ort
BW
Hallo,

wieder eine kleine Frage:
Werde ich schnell einen kleinen Nebenjob finden?




Werde ich persönlich beim ersten Blick drauf nicht ganz schlau draus.
Also einen Neuanfang wird es geben, der mit Verhandlungen einhergeht.
:D und wieder der Klee als Zeitangabe?
Ruten, eventuell zwei Möglichkeiten zum Arbeiten?
Mich würde noch der Bereich interessieren. Ich arbeite nicht mit Kindern.

VG,
Goldkind
 
Werbung:
guten morgen goldkind!

ich flitz nur grad schnell vorbei und wollte was da lassen...

unter den ruten liegt der fuchs, vielleicht wirst du tatsächlich zwei angebote/möglichkeiten haben, die du genau unter die lupe nehmen bzw schlau abwägen solltest, welche die richtige für dich ist. der klee liegt im eigenen haus, was ja nicht falsch sein kann. *lach*

das kind steht möglicherweise generell für den neubeginn, auch da liegt wieder der fuchs begraben.

kann der fuchs auch für eine spezielle art job stehen? *grübel*

wachmann bzw -frau vielleicht. :D


was suchst du denn überhaupt?
 
Guten Morgen mer!

Vielen Dank für die frühe Antwort!
Mir ist es eigentlich total egal was, hauptsache es kommt etwas Geld rein.
Studienzeit ist naja... irgendwie brotlos.

LG,
Goldkind
 
Guten Morgen mer!

Vielen Dank für die frühe Antwort!
Mir ist es eigentlich total egal was, hauptsache es kommt etwas Geld rein.
Studienzeit ist naja... irgendwie brotlos.

LG,
Goldkind

Soso, dann kannst du es auch anders betrachten:

Du freust dich wie ein kleines Kind -> Hast enormes Glück (Geld) -> und zahlst anschließend einen hohen Preis (Prügel/mental oder psychisch) :lachen:
 
Guten Morgen!Klee steht meistens für das "Bald"oder schnell als Zeitansage.Ich denke du wirst sehr bald eine Arbeit finden in ein Verein(Rechtsangelegenheiten)oder auch eine änliche Tätigkeit.Viel Glück!

Lg,Bea

Wahnsinn, danke - dann lag ich gar nicht so verkehrt..... :)
 
ich hätt noch eine idee zu den ruten.

das könnte doch etwas sein, wo du viel reden mußt, also irgendwas mit kundenkontakt zbsp., keine bürotätigkeit, wo du akten schlichtest oder (nur) irgendwas abtippst.

was abwechslungsreiches, wo auch dein köpfchen gefragt ist, der fuchs soll ja ein recht schlaues kerlchen sein. ;)

der klee sagt ja, daß es recht schnell gehen wird, 4 tage oder 4 wochen. jetzt ist nur die frage, halbiert der klee im klee den klee und macht daraus die zahl 2??? was sagen die anderen?



hast du dich denn schon irgendwo beworben?
 
Werbung:
Hallo,

danke, ihr Lieben!

Nachtportier. :D
Ich glaub, das trau ich mich ned...

Ich habe mich vor ein paar Wochen an mehreren Stellen beworben, aber leider nichts bekommen. Wollte jetzt eine neue Suche starten.

LG,
Goldkind
 
Zurück
Oben