luo's grosse tafel

Luo honey .... ich hab das grade erst entdeckt, hab leider ned sooo viel Zeit grade, will aber schnell "drüberhuschen"

danke dir, sweet- jo :kiss4:

Das Thema Haus löst sich endlich, Blockaden lösen sich (Maus auf Berg?) -

ja, aber tierisch langsam...
kleine maeusezaehnchen gegen ein mammutgebirge...


Aufgaben, die Dir Dein Karma aufgegeben haben, kannst Du "erledigen" endlich - das Karma hat Dich überhaupt am Wickel, wie mir scheint ....

ja, leider... da bin ich gut mit bei... :p

da spielt auch "Die" Beziehung (das könnte aber, wie ich meine eine neue sein - oder aber "neu gestaltet") rein - wie soll ich sagen - wie eine Art Resonanzkörper oder Echo besser gesagt ...

mhm, hatte mehrere ''begebnungen''... war nicht eicht aber lehrreich...

Du hast die Chance, Dich aus Deinem Konkon zu schälen und Dich in all Deinen prächtigen Farben zu zeigen -

ja, das hoffe ich... sehe auch schon was...

auch im Freundeskreis gibt es "Umstrukturierungen" ...

ja

Eine Frau macht Dir das Leben schwer (oder hast Du was aufzuarbeiten mit Deiner Mom noch? .... bin mir da grad nicht sicher, ob es mom ist oder ... na Du weißt schon .... )

die is wech... :wut1:
keine ahnung, kenne so viele frauen...


Erfolg arbeitsmäßíg liegt in der Luft und auch Beziehungen können sich festigen .....

bislang nicht nicht auffaellig, aber kann gut sein...

insgesamt gesehen würde ich sagen "Phoenix aus der Asche" aaaber nicht jetzt auf gleich, aber es wird tatsächlich alles alles auf den Kopf gestellt, kein Stein bleibt auf dem anderen ....

ja, definitiv... args...:autsch:

und Du wirst es auch schaffen, Dein Inneres nach außen zu kehren und für Dich einzustehen, aufrecht ...

ja, ich fuerchte auch...

Nicht viel, aber ich kann im Moment so schlecht - sorry :umarmen:

du, das ist so lieb von dir, suesse :umarmen:

Alles Liebe , xx:kiss4:

danke dir, sweety
 
Werbung:
Hallo Du :umarmen:

Deshalb, weil meine Deutung nur sehr unvollständig ist und ich es gelassen hätte, wenn ich vorher gesehen hätte, dass Du und Pluto, auch andere, schon "Hand angelegt" haben .... wollte ursprünglich nur nicht, dass es wieder unbeantwortet bleibt ..... dass es von April ist, wusste ich gar nicht .... ohoh ... ich bin heute neben der Spur bissi :rolleyes:

Alles Liebe :kiss4:

ne, die deutung ist klasse, bin total dankbar, dass du drueber geschaut hast...

:kiss4::kiss4:
 
Werbung:
ne, die deutung ist klasse, bin total dankbar, dass du drueber geschaut hast...

:kiss4::kiss4:

Na ja ... hättest viel mehr verdient .... aber obwohl ich heute nix getan habe und für niemanden erreichbar war, war ich total busy ... :rolleyes:

Das nächste Mal bin ich wieder voll da - versprochen:kiss4: .... Mail kommt erst morgen oder übermorgen ..... nix tun macht müde - ehrlich!:D

alles Liebe honey :umarmen:
 
Zurück
Oben