luo's grosse tafel

kreuz - stern - anker - herz - schlange - storch - baer --- fuchs
ring --- turm -- baum - wege - berg -- mann -- fisch -- blume
rute --- hund - pferd -- klee - maus -- sonne - schluessel - brief
schiff - park -- wolke - kind --- frau --- lilie --- mond --- haus
------------------sense -- sarg -- rabe -- buch


die legung mal ganz ''nackt'' hier rein gestellt. alles ist gerade im umbruch...
in allen bereichen: arbeit - haus - liebe - leben -

Hallo Luo,

ich habe jetzt nicht alles durchgelesen und werde mich auch auf die Zukunft in dem o.g. Kartenbild beschränken.

Du selbst sollst dich der Liebe zuwenden (interessant das Herz, ich erinnere mich gerade an die vielen kleine Herzlein :). Mit dem Herzen kann auch deine Liebesfähigkeit gemeint sein, deine Herzlichkeit, spontan Gefühle zeigen - ist hier als künftiges Thema angezeigt gewesen. Du suchst beruflich neue Wurzeln zu finden, neue Wege und Lösungen zu finden. Leider liegt auch die Blockade mit dabei, die mit einer recht charmanten dunkelhaarigen Frau zu tun hat. (Schlange) Es könnte durchaus auch sein, dass es sich hier um eine Freundin handelt, dich sich mal offen zeigt und mal wieder völlig verschlossen dir gegenüber ist, und ein Wechselbad der Gefühle in dir auslöst. Als Zeiten liegen hier dabei: es zieht sich hin, 9 - 12 Monate, 4-7 Wochen. Das ergibt einen Durchschnittswert von einem halben Jahr (das wäre Oktober).

Die Zukunft deiner Arbeit belastet dich sehr, sie nagt an dir und nährt deine Ängste. Es sieht sogar so aus, als ob sie deine Lebenskraft ein bisschen reduziert, weil sie dich so arg belastet. Es zeigt sich eine gestörte Harmonie an, die deine Gefühle belasten. Es ginge darum, mehr Ausgewogenheit in die Arbeit zu bringen, was dann wieder zu Erfolg führen würde. Mit dem Buch ist hier ein Geheimnis vorhanden, das das Wohlbefinden und das eigene Gleichgewicht empfindlich stört. Mit den Vögeln soll sich ein Überblick geschafft werden oder es geht hier um zwei Arbeitsstellen, die auf dich zukommen. Zeiten sind hier: Winter, Sommer, 4 Wochen, Verzögerung. Das hieße erst im Winter kommt einiges ans Licht, das derzeit noch im Verborgenen wirkt.

Das Geheimnis hat etwas mit dir zu tun und mit deinem Herzen. Da es auch um etwas karmisches, bzw. schicksalhaftes geht, wirken hier alte (ganz alte) Verletzungen des Herzens mit hinein. Nun hast du die chance, die Verletzungen anzuschauen, dass sie heilen können.

Das haus: Es kommt zur Klarheit und Übersicht. Es geht auch um mehrere Häuser. Hier spielen Verträge eine Rolle, mit dem Turm kann es sich um ein Mehrfamilienhaus handeln, das in die Höhe gebaut wurde. Mit dem Kreuz ist mit viel Leiden hier zu rechnen, mit vielen Tränen und Kümmernissen. Zeiten: 2 -3 Wochen, ca. 7 Jahre, hmm. weiß jetzt nicht, ob das mit den Jahren wirklich so stimmt, habe da keine Erfahrungswerte. An das Haus bist du vertraglich gebunden und so wie es aussieht wird dieser Vertrag weiter bestehen.

an den Vertrag hast du dich schriftlich gebunden. Es scheint so, dass es ganz schön teuer ist zu unterhalten und dir viel Geld kostet. Die Blume soll ein Heilmittel sein, das würde ich dann so sehen, dass du dich schriftlich aus diesem Vertrag lösen kannst. Hier hilft dir eine jüngere Frau mit dunklen Haaren.

Kannst du mit diesem Geschriebenen etwas anfangen, lb. Luo?

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Hallo Luo

ich habe jetzt nicht alles durchgelesen und werde mich auch auf die Zukunft in dem o.g. Kartenbild beschränken.

wow, danke dir, liebe pluto :kiss4:
dieses blatt hatte ich schon ganz wieder vergessen... wie krass...

es hat sich einiges geaendert, seit dem 21. april...


Du selbst sollst dich der Liebe zuwenden (interessant das Herz, ich erinnere mich gerade an die vielen kleine Herzlein :). Mit dem Herzen kann auch deine Liebesfähigkeit gemeint sein, deine Herzlichkeit, spontan Gefühle zeigen - ist hier als künftiges Thema angezeigt gewesen.

ja, das ist eine (der) aufgabe(n), die ich seit april immer wieder gestellt
bekomme. insbesondere, wenn sich jemand in mich verliebt, und ich die
selben 'muster' oder blockaden erkenne. zu der zeit war es ein juengling,
sehr newage, der an mir unbedingt seine eignen 'blockaden' heilen wollte.
hat natuerlich nicht fnktioniert, weil von meiner seite nicht mal interesse
an ihm entstehen konnte. es gab ja auch nichts; er hielt sich vollkommen
bedeckt und siegelte nur...


Du suchst beruflich neue Wurzeln zu finden, neue Wege und Lösungen zu finden. Leider liegt auch die Blockade mit dabei, die mit einer recht charmanten dunkelhaarigen Frau zu tun hat. (Schlange) Es könnte durchaus auch sein, dass es sich hier um eine Freundin handelt, dich sich mal offen zeigt und mal wieder völlig verschlossen dir gegenüber ist, und ein Wechselbad der Gefühle in dir auslöst. Als Zeiten liegen hier dabei: es zieht sich hin, 9 - 12 Monate, 4-7 Wochen. Das ergibt einen Durchschnittswert von einem halben Jahr (das wäre Oktober).

zum zeitpunkt dieser legung stand schon alles auf der kippe, im moment ist
es akut. seitdem kaempfe ich um den grund auf dem ich stehe - ohne erfolg.
zeiten: 28. sept, 1. warnung. 20. okt und 2. warnung. noch nicht ausgefuehrt
9 - 12 monate anlaufzeit, 4 -7 wochen ausfuehrungszeit. passt wohl genau.
die schlange taucht immer wieder auf, ich weiss sie nicht zuzuordnen, da ich
viele dunkelhaarige, gute freundinnen habe. deine beschreibeung passt auf
eine bestimmt dame, aber die hat mit dem speziellen problem nichts zu tun.
ausser, dass sie sich mich immer mal wieder zur brust nimmt...


Die Zukunft deiner Arbeit belastet dich sehr, sie nagt an dir und nährt deine Ängste. Es sieht sogar so aus, als ob sie deine Lebenskraft ein bisschen reduziert, weil sie dich so arg belastet. Es zeigt sich eine gestörte Harmonie an, die deine Gefühle belasten. Es ginge darum, mehr Ausgewogenheit in die Arbeit zu bringen, was dann wieder zu Erfolg führen würde. Mit dem Buch ist hier ein Geheimnis vorhanden, das das Wohlbefinden und das eigene Gleichgewicht empfindlich stört. Mit den Vögeln soll sich ein Überblick geschafft werden oder es geht hier um zwei Arbeitsstellen, die auf dich zukommen. Zeiten sind hier: Winter, Sommer, 4 Wochen, Verzögerung. Das hieße erst im Winter kommt einiges ans Licht, das derzeit noch im Verborgenen wirkt.

ja, ich bin mittlerweile blank. es zieht sch schon so lange hin, und es ist ein
sehr ungesundes klima fuer mich, in dem ich lebe und arbeite. fuer alle dort.
aber das zieht noch weitere kreise. es geht tiefer und ist schlimmer als das.


Das Geheimnis hat etwas mit dir zu tun und mit deinem Herzen. Da es auch um etwas karmisches, bzw. schicksalhaftes geht, wirken hier alte (ganz alte) Verletzungen des Herzens mit hinein. Nun hast du die chance, die Verletzungen anzuschauen, dass sie heilen können.

ja, bestimmt. glaub ich hab gleich wieder weggeschaut. das fuehrt aber hier
zu weit weg vom eigentlichen thema. heilung ist im moment nicht in sicht...


Das haus: Es kommt zur Klarheit und Übersicht. Es geht auch um mehrere Häuser. Hier spielen Verträge eine Rolle, mit dem Turm kann es sich um ein Mehrfamilienhaus handeln, das in die Höhe gebaut wurde. Mit dem Kreuz ist mit viel Leiden hier zu rechnen, mit vielen Tränen und Kümmernissen. Zeiten: 2 -3 Wochen, ca. 7 Jahre, hmm. weiß jetzt nicht, ob das mit den Jahren wirklich so stimmt, habe da keine Erfahrungswerte. An das Haus bist du vertraglich gebunden und so wie es aussieht wird dieser Vertrag weiter bestehen.

es geht um insgesamt 7 haeuser und noch einige die zur verhandlung stehen.
das ''mutterschiff'' hat mehr als nur traenen und kuemmernisse verursacht.
mt dem turm ist etwas anderes gemeint... aber das ist ein anderes thema.
zeiten: 2 -3 wochen. sagt mir garnichts. das waere dann ende mai gewesen.
keine ahnung, da war ich nichtmal im lande, wobei... da faellt mir was ein.
muesste allerding schon in der vorherigen legung present gewesen sein, da
sich etwas wiederholt hat, aber im staerkeren ausmasse. weiss ich so nicht.
7 jahre, oh weh, hab ich einen spiegel zerbrochen? dazu faellt mir nichts ein.


an den Vertrag hast du dich schriftlich gebunden. Es scheint so, dass es ganz schön teuer ist zu unterhalten und dir viel Geld kostet. Die Blume soll ein Heilmittel sein, das würde ich dann so sehen, dass du dich schriftlich aus diesem Vertrag lösen kannst. Hier hilft dir eine jüngere Frau mit dunklen Haaren.

der vertrag besteht nicht mehr. auch mit den blumen, hm, weiss ich nicht...
es gibtjemanden, die mir hilft, aber sie ist nicht jung.


Kannst du mit diesem Geschriebenen etwas anfangen, lb. Luo?

ja, klasse, liebe pluto. :umarmen:
insbesondere die zeitangeben sind der hammer... muss mich nochmal durch
diesen uralten thread lesen...


Liebe Grüße Pluto

alles liebe,
luo
xx
 
es ist ja nun eine geraume weile vergangen seit ich dieses blatt gelegt habe.
und einiges ist passiert. deshalb will ich ein experiment wagen, und mit dem
abstand, den ich, mehr ein halbes jahr spaeter, dazu gewonnen habe, erneut
feedback zu geben.

ist das in ordnung fuer alle beteiligten?
 
es ist ja nun eine geraume weile vergangen seit ich dieses blatt gelegt habe.
und einiges ist passiert. deshalb will ich ein experiment wagen, und mit dem
abstand, den ich, mehr ein halbes jahr spaeter, dazu gewonnen habe, erneut
feedback zu geben.

ist das in ordnung fuer alle beteiligten?

ach luo schatz :umarmen:, das ist sogar eine ganz fantastische idee! find ich toll und bereichernd, sowohl für dich als auch für die deuter ... wünschte wär öfter der fall.
fands auch ganz toll von pluto, deine tafel nochmal hochzuholen

big :kiss4: ihr lieben
luce8
 
kreuz - stern - anker - herz - schlange - storch - baer --- fuchs
ring --- turm -- baum - wege - berg -- mann -- fisch -- blume
rute --- hund - pferd -- klee - maus -- sonne - schluessel - brief
schiff - park -- wolke - kind --- frau --- lilie --- mond --- haus
------------------sense -- sarg -- rabe -- buch

Luo honey .... ich hab das grade erst entdeckt, hab leider ned sooo viel Zeit grade, will aber schnell "drüberhuschen"

Das Thema Haus löst sich endlich, Blockaden lösen sich (Maus auf Berg?) - Aufgaben, die Dir Dein Karma aufgegeben haben, kannst Du "erledigen" endlich - das Karma hat Dich überhaupt am Wickel, wie mir scheint .... da spielt auch "Die" Beziehung (das könnte aber, wie ich meine eine neue sein - oder aber "neu gestaltet") rein - wie soll ich sagen - wie eine Art Resonanzkörper oder Echo besser gesagt ... Du hast die Chance, Dich aus Deinem Konkon zu schälen und Dich in all Deinen prächtigen Farben zu zeigen - auch im Freundeskreis gibt es "Umstrukturierungen" ... Eine Frau macht Dir das Leben schwer (oder hast Du was aufzuarbeiten mit Deiner Mom noch? .... bin mir da grad nicht sicher, ob es mom ist oder ... na Du weißt schon .... )
Erfolg arbeitsmäßíg liegt in der Luft und auch Beziehungen können sich festigen ..... insgesamt gesehen würde ich sagen "Phoenix aus der Asche" aaaber nicht jetzt auf gleich, aber es wird tatsächlich alles alles auf den Kopf gestellt, kein Stein bleibt auf dem anderen .... und Du wirst es auch schaffen, Dein Inneres nach außen zu kehren und für Dich einzustehen, aufrecht ...

Nicht viel, aber ich kann im Moment so schlecht - sorry :umarmen:

Alles Liebe , xx:kiss4:
 
Hallo luo,

vielleicht haben die Häuser der Zukunft auch eine Bedeutung. Ich will mal darauf eingehen:


Herz im Haus bedeutet, dass dein Herz an ein Haus hängt, evtl. sogar an dieses gebunden ist. Es kann natürlich auch bedeuten, dass du dich auf deine Liebesfähigkeit verlassen kannst und sich seit April ein stabiles Fundament entwickelt hat.

Lilie auf dem Platz der Lilie, kann bedeuten, dass sich im Winter eine Wende ergibt. Dass dann wieder mehr Harmonie reinkommt. Evtl. auch, dass du mit einem Arbeitskollegen Sex hast. :D

Im Haus kommt es zu einer neuen Begegnung, ein junger dynamischer Mann tritt in dein Leben. Er ist dir vom Schicksal geschickt und birgt ein Geheimnis. Es kann auch sein, dass es im Haus zu einem Kommen und Gehen der Bewohner gekommen ist. Hier steckt ein Lernauftrag dahinter.

Es geht also um mehrere Einfamilienhäuser, an die du vertraglich gebunden bist oder mit denen du dich im Kreis drehst, weil du den Überblick / die Übersicht verloren hast. ??? Turm-Ring kann auch bedeuten, dass der Vertrag eine (unüberwindliche) Hürde darstellt, ihn zu lösen. (Was trifft eher zu?) Kann natürlich auch heißen, dass hier angezeigt wäre, sich mal zurückzunehmen, Abstand zu nehmen, um sich innerlich einen Überblick zu verschaffen. Da der Turm auf Platz 10 liegt, empfindest du Rückzug leicht mit Alleinsein, ausgeschlossensein und tust alles, solche Schmerzen zu vermeiden.

Ich weiß jetzt nicht, ob diese Deutungen Sinn machen für dich, lb. Luo. Und ob sie dir hilfreich sind, einen Überblick zu bekommen.

Liebe Grüße Pluto:kiss4:
 
hey schatzele, wieso denn?
das spannende dran ist, dass luos tafel vom april ist, find ich toll, nochmal zu schaun!

:umarmen:


Hallo Du :umarmen:

Deshalb, weil meine Deutung nur sehr unvollständig ist und ich es gelassen hätte, wenn ich vorher gesehen hätte, dass Du und Pluto, auch andere, schon "Hand angelegt" haben .... wollte ursprünglich nur nicht, dass es wieder unbeantwortet bleibt ..... dass es von April ist, wusste ich gar nicht .... ohoh ... ich bin heute neben der Spur bissi :rolleyes:

Alles Liebe :kiss4:
 
Werbung:
Hallo luo,

vielleicht haben die Häuser der Zukunft auch eine Bedeutung. Ich will mal darauf eingehen:

Herz im Haus bedeutet, dass dein Herz an ein Haus hängt, evtl. sogar an dieses gebunden ist. Es kann natürlich auch bedeuten, dass du dich auf deine Liebesfähigkeit verlassen kannst und sich seit April ein stabiles Fundament entwickelt hat.

ersteres ja, zweiteres nein.

Lilie auf dem Platz der Lilie, kann bedeuten, dass sich im Winter eine Wende ergibt. Dass dann wieder mehr Harmonie reinkommt. Evtl. auch, dass du mit einem Arbeitskollegen Sex hast. :D

oehm, ich erwarte die wende schon frueher...
und zweiteres waere mir nicht soooo unrecht :D


Im Haus kommt es zu einer neuen Begegnung, ein junger dynamischer Mann tritt in dein Leben. Er ist dir vom Schicksal geschickt und birgt ein Geheimnis. Es kann auch sein, dass es im Haus zu einem Kommen und Gehen der Bewohner gekommen ist. Hier steckt ein Lernauftrag dahinter.

ja, der erste teil ist ein volltreffer!!!
komme und gehen stimmt auch irgendwie, hmmm... aber nur irgendwie...


Es geht also um mehrere Einfamilienhäuser, an die du vertraglich gebunden bist oder mit denen du dich im Kreis drehst, weil du den Überblick / die Übersicht verloren hast.

ja, definitiv. leider.

??? Turm-Ring kann auch bedeuten, dass der Vertrag eine (unüberwindliche) Hürde darstellt, ihn zu lösen. (Was trifft eher zu?)

nein

Kann natürlich auch heißen, dass hier angezeigt wäre, sich mal zurückzunehmen, Abstand zu nehmen, um sich innerlich einen Überblick zu verschaffen.

JA!!!

Da der Turm auf Platz 10 liegt, empfindest du Rückzug leicht mit Alleinsein, ausgeschlossensein und tust alles, solche Schmerzen zu vermeiden.

jain, ich brauch viel zeit fuer mich. das haengt mit was anderm zusammen,
was du meinst.


Ich weiß jetzt nicht, ob diese Deutungen Sinn machen für dich, lb. Luo. Und ob sie dir hilfreich sind, einen Überblick zu bekommen.

sehr, danke!
wenn man bedenkt, dass die legung schon so alt ist, kann ich auch die ganze
entwicklung sehen...


Liebe Grüße Pluto:kiss4:

danke dir!!!
 
Zurück
Oben