Nebenjob

Nachtportier. :D
Ich glaub, das trau ich mich ned...

ja, ich dachte beim herumsitzen hätte ich super viel zeit zum lernen. aber von den 8 stunden dienst mußte ich 2 x 1,5 im stockfinsteren haus nach einbrechern suchen (ich durfte eine taschenlampe verwenden :thumbup: ) und in der restlichen zeit hatte ich so zu kämpfen, daß ich nicht wegnicke, daß ich das lernen vergessen konnte.

die bezahlung war übrigens auch mies. such dir was anderes. :)
 
Werbung:
aaahhhhh!
phone_3.gif



klingt cooool! (solange man nix verkaufen muß... :) )
 
Hab jetz mal überall nachgesehen. bei den Callcentern muss man was verkaufen.. neee
Könnt ihr nen Tipp in den Karten erkennen?
Vielleicht Mundpropaganda wegen der Ruten?
 
meine idee zu ruten wäre handeln (auseinandersetzen), entweder nochmal schriftlich oder durch gespräch. also rat einholen im übertragenen sinne. ergänzt durch fuchs hinter kind reiter...aktionen bei neuen dingen oder ideen sind nich ganz stimmig. ebenfalls hinweis hinter ruten schiff der fuchs. drauf zu warten das sch jemand meldet wäre nicht so klug. wenn du selbst handelst (ggf nachhaken) gibt es bald 2 chancen.
lg jessey
 
ich grübel noch...


also callcenter/verkauf würde schon sehr gut passen, weil man doch ein gewitztes kerlchen sein muß, um jemandem per telefon was anzudrehen. :D

ansonsten seh ich nix...

klee im haus klee = haus, sagt mir höchstens, daß es was beständiges ist, was du längere zeit machen wirst

und das kind im reiter... mit kindern hast du ja nix am hut, hast du gesagt. :lachen: ist dann wohl eher doch einfach der neubeginn in dieser sache.


ich geh mal spazieren (kopf auslüften) und laß die anderen vor.
 
Na schön, also tiefer! :)

Du bist in einer ausweglosen Situation, du findest keine Arbeit,
obwohl du dringend eine brauchst.

Da taucht das KIND auf. Ein Neubeginn oder auch Neuland steht dir bevor, wenn du dich darauf einlässt, wirst du, wie das KLEEBLATT zeigt, sehr schnell dein Glück erzielen, allerdings, wird dir eine Konversation in dir selbst oder mit anderen nicht erspart bleiben, was die RUTEN präsentieren.

Neuanfang

Schnelles Glück

Streit oder Trennung

Du wirst wohl Altes loslassen müssen, was dir heftige Auseinandersetzungen beschert, die jedoch von dir überwunden werden können.

Das Kind könnte in anderer Weise auch nur ein Kind oder JUgendlicher bedeuten.

In irgendeiner Einrichtung für Kinder oder Jugendliche, die dir und du auch ihnen das schnelle Glück zeigen/zeigt. Und dass dort Streitigkeiten an der Tagesordnung sind, die nun in deinem neuen Arbeitsbereich deine Aufgabe wäre, zu schlichten, als positiver Faktor begründet liegt :)
 
ruten sind nicht immer negativ...klee ruten, chance auf verhandlungen oder pos. gespräche. warum streit? man muß sich mit ner situation auseinandersetzen...unzwar positiv und locker. los lassen, warum? es soll daruf geachtet werden das man etwas sucht dem man gewachsen ist und spaß macht, etwas wofür das herz schlägt weil es sonst nur kurze freude gibt da die basis für langfristiges nicht stimmig ist. also irgendwas nur zu tun, das nächst beste angebot was man bekommen kann wäre daher zu überdenken. also kann man das umgehen in dem man sich selbst mal gedanken um ideen macht was bisher wohl nicht ernsthaft geschah
lg jessey
 
ruten sind nicht immer negativ...klee ruten, chance auf verhandlungen oder pos. gespräche. warum streit?

Das negative hast du hineingelegt.

Ein Streit ist IMMER eine Auseinandersetzung, welche positiv oder negativ je nach Handhabe des Empfängers/Senders geführt werden kann.
 
Werbung:
Das negative hast du hineingelegt.

Ein Streit ist IMMER eine Auseinandersetzung, welche positiv oder negativ je nach Handhabe des Empfängers/Senders geführt werden kann.

hm...das stimmt schon. weil man hadert ja, schlägt sich mit etwas rum, also streitet bzw. man setzt sich u.a. ja auch mit sich selbst auseinander. und das kann man pos. oder negat. tun...man verhandelt quasi auch mit sich selbst in irgendeiner art. weißt was ich meine :confused:
 
Zurück
Oben