Bitte um beruflichen Rat von euch!

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
hi,
ich hab´eine bitte an euch: könnte jemand von euch so lieb sein, und mir mit meinem kartenbild behilflich sein?
ich bin anfängerin und mit den zeiten, für welche die hinweise gelten, kann ich gar nicht umgehen....
also ich befragte meine karten bezüglich dessen, dass ich gerade (leider noch immer) auf jobsuche bin und nichts finde, da ich immer abgelehnt werde mit der begründung: "sie haben keine erfahrung oder nicht die ausbildung für diesen berufsbereich"....
ich sage euch, es ist sehr deprimierend und oft sehr traurig...aber ich kann und gebe nicht auf...

bitte, werft doch mal nen blick drauf, wann endlich was auf mich zukommt und was das für ein berufsbereich sein könnte:
Haus -Rute -Mäuse-Hund -Brief -Lilie -Sterne -Sense
Dame-Mond-Schiff-Schlüssel -Storch-Klee -Anker -Fuchs
Turm -Herr -Bär -Sonne -Ring -Park -Fische -Blumen
Sarg -Kreuz-Kind -Schlange-Baum -Buch-Wolken-Reiter
Wege -Herz -Berg -Eulen

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bezüglich der zeitangaben einen kleinen tip geben könntet :rolleyes:

vielen dank an euch und ich wünsche euch das allerbeste und sende euch viel positive energie :kiss4:
mlg
 
Werbung:
Hallo dragonheart

Ich schreibe ein bisschen was zu Deiner Arbeit (Anker). Nach meiner Ansicht wird es ca. noch 6 Monate dauern bis Du einen Job bekommst, weil da noch gewisse „Vorarbeiten notwendig sind.
So wie es aussieht gehen Deine beruflichen Vorstellungen in Richtung Heilung oder Pflege, da drei „Heilpflanzen“ (Lilie Klee Blume) um den Anker liegen. Da Sterne dabei könnte auch etwas Esoterik dabei sein – oder es geht um eine Suchttherapie?
Allerdings weist der Fuchs auf das Missverhältnis hin zwischen dem was Dein Wunsch ist, und Möglichkeiten die realistisch sind.
Da liegt ja auch eine Ausbildung (Park Buch) aber da die Fische Wolke dabei, scheint die Finanzierung unklar zu sein?