36 kekse auf einem blech - mein erster backversuch

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
so - mich hat das fieber ge'backt' (haha wortspiel - weil kekse und backen und so - ok mist, dass war nich lustig, egal :D )
alle versuchen sich an großen tafeln, nur mir fehlt leider noch die übung bei den teilen - aber ich wollts auch mal versuchen und daher hab ich mich an meine erste große tafel gemacht.

habe die karten gefragt was mich dieses jahr noch so erwartet.
gab keine direkte frage.


* ich bin single und hab niemanden in aussicht.
* ich studiere (studium is bei mir das buch)
* derzeit hab ich noch ne kleine traumwünscherei offen was nen netten nebenjob angeht - hab ne anfrage auf reisen geschickt aber kam noch nix zurück ((neben)jobs sind für mich der anker)
* habe rücken - lach, aber ansonsten bin ich gesundheitlich fit
* finanziell: studententypisch chronischer notstand

wer mag kann auch ma draufschauen.
braucht nich alle bereiche abzudecken, dass mach ich nur weil ich eben gern üben mag. wenn ihr eine spezielle sache auffällt dann raus damit :o
müssen keine romane für mich verfasst werden.

nchsteshalbesjahr.jpg


jut - wollen wir mal.
zunächst guck ich mal was die eckkarten so treiben.
in meiner wg scheints stunk zu geben (haus schlange)?
kann ich mir nur äußerst schlecht vorstellen. klar gibts ma bisschen trubel aber das legt sich auch wieder. wir kommen alle sehr gut miteinander aus.
naja ok weiter.

in herzensdingen gibts entweder glück oder tränen (herz sterne), tolle wahl.
aber das herz liegt ja aufm sarg also wirds wohl eher letzteres sein.
wenn ich gleich ma bisschen wegen der liebe schaue lande ich gerösselt vom herzen aus auf turm und anker. einsamkeit wird beibehalten.
im haus herz selbst liegen auch nur wolken rum und im haus der wolken der kummer - alles klar liebe is kein gutes thema ich such mir ein anderes... :D

mach ich mal die finanzen.
liegen eigentlich ganz nett. da scheinen noch ein paar kleine zusätze zu kommen, wobei mir leider mein stipendium wegfällt und ich ehrlichgesagt dann nur noch vom kindergeld lebe - aber vielleicht ergibt sich ja ein nebenjob irgenwo. durch klee und kind denk ich mal da kommt was kleines auf mich zu.
aber davon weiß ich glaub ich noch nix. weil fische im haus des buches und das buch selbst liegt auf den veränderungen.

beruflich und studium
- zur erklärung studium sind bei mir die bücher, is für mich stimmiger als der anker und abgesehen davon sieht mein zimmer aus wie ein bibliotheksabteil... lach - nebenjob wäre dann der anker.
ok studium, na da is ranklotzen angesagt. ich will vorankommen (buch auf den störchen) um endlich flügge zu werden und meinen weg zu gehen (wege störche)
buch gespiegelt lande auf hund sonne wolken. ich werd meine energie reinstecken (sonne) müssen, ich muss was tun dann verschwinden auch mein zweifel ob ich das alles schaffen kann (wolken) abgesehen davon kommt mir der hund gerade als selbstvertrauen rein, treue in mir selbst. ich glaub gern ma nich an meine fähigkeiten aber das sollte ich ablegen. selbstvertrauen is angesagt.
wegen nem nebenjob tut sich erst mal nix. die mäuse schubsen den noch weg außerdem liegt er auf der blockade und der berg selbst drückt auch noch auf ihn drauf. och schade, naja ich bewerb mich trotzdem weiter, ich bin jung und brauch das geld

gesundheit is stabil. ei guckt mal - baum und kreuz haben platz getauscht, ich sags ja - ich hab rücken aka ich hab's mitm 'kreuz' derzeit, lach... passt ^^

und wo lieg ich - und wieso fällt mir jetzt erst ein nach mir zu schauen ;D
ich schau mir meine wg an (hund und haus) hinter mir liegt ne turbulente zeit. viele auseinandersetzungen mit meinen lebenszielen (ruten schiff reiter), hat mich alles ordentlich in meinem tatendrang blockiert aber ich machs wie immer - blick gerade aus - auf gehts. wenn ich mich rössel kann ich gut in meine vergängenheit schauen. sarg störche klee - ich habe mich im positiven verändert, habe altes abgelegt und gerössel in die zukunft liegen die sterne - steht in den sternen was ich draus mache.
aber was macht denn da der hm in meinem kopf - ich kenne wie gesagt niemanden der mich derzeit in wallungen bringt - hmmm - derjenige is eh vergeben weil blümchen nebenan wobei der sarg sagen kann das es da zuende geht. egal. das herzthema war ja eh nich so prall, da halt ich mich nich länger auf :D

ach ja das kreuz - (mein schicksal, nich der rücken ^^)
also das zeigt mir an das derzeit ein wichtiger bereich in meinem leben erreicht is (kreuz auf baum)
hinter mir liegt (das was links vom kreuz is) das loslassen einer alten beziehung, durch einen besuch der person bei mir. in zukunft (das was rechts liegt) wird mich ne nachricht ziemlich aufwühlen und ans herz gehen. sieht nach enttäuschunen aus.
meine aufgabe derzeit ist (das was unterm kreuz liegt)
meinen weg nach vorn weiter zu gehen (reiter), mich weiter fürs leben zu öffnen (park) und alte kreisläufe weiter zu durchbrechen (sense ring)

und ansonsten fällt mir gerade nich viel auf.
 
Werbung:
Huhu,

ich komme mal erst zu den Ecken:

4 + 7 Durch Besuch, der bekannt ist, ergeben sich Verwicklungen.

aber

16 + 24 Würde schon heißen:

Eine Traumliebe, die alles beinhaltet.......sowohl für den Körper, Geist insbesondere für die Seele.


Soweit


Centaury
 
ich geh bestimmt nur zum frisör - oder mähe rasen... :rolleyes:

aber stimmt, da wird noch was einschneidendes auf mich warten. die haben die plätze getauscht. och nöööö - ich bin dagegen
 
ich geh bestimmt nur zum frisör - oder mähe rasen... :rolleyes:

aber stimmt, da wird noch was einschneidendes auf mich warten. die haben die plätze getauscht. och nöööö - ich bin dagegen

ich hatte das mal mit 28 in 10, 10 in 28. bin nicht ganz schlau draus geworden.
solle das blatt mal hervorkramen... mmmhm... das ist ein bereich da kam ich
seinerzeit nicht ganz hin (wohl auch, weil es mich ja garnicht betraf... )

die umliegenden sind auch nicht so phat...
 
ich hatte das mal mit 28 in 10, 10 in 28. bin nicht ganz schlau draus geworden.
solle das blatt mal hervorkramen... mmmhm... das ist ein bereich da kam ich
seinerzeit nicht ganz hin (wohl auch, weil es mich ja garnicht betraf... )

die umliegenden sind auch nicht so phat...

in diesem bild is überhaupt nix phat - ach kacke, manchmal is es echt besser man weiß nich was kommt - wobei einschneidende erlebnisse auch gut fürs leben sein können, auch wenns unangenehm wird.
aber hier haben auch kreuz und baum die plätze getauscht. das is sicher nix banales sondern mir soll was beigebracht werden. na ich bin gespannt. - das gute an autschi is das man sagen kann es hatte einen höheren sinn :D
 
nchsteshalbesjahr.jpg


also was man bei dir sieht sind die schicksalhaften belastungen die du hast. diese ganze belastung scheint sich um deinen vater zu drehen. du wirst diese belastungen einfach nicht los und das macht dir echt zu schaffen. das ganze scheint mir aber auch in die liebe überzugehen da du in herzensdingen blockiert bist. du solltest evtl. mal nochmal alles aufarbeiten . gegebenenfalls mit einen psychologen. denn wenn du dieses alles aufgearbeitet hast mit deinen gefühlen und gedanken wird sich eine positive veränderung zum besseren einstellen. doch das dauert noch ein wenig

in jobdingen scheint es bei dir gerade nicht so rund zu laufen und das nagt an dir. du kannst dich anscheinend nicht so recht entscheiden was du machen möchtest bzw. verwendest du viele gedanken damit wie es denn dann weiter geht. hmmmmm aber du wirst dich da früher oder später für etwas entscheiden. kann es sein das du da etwas im freien machen möchtest? auf einen großen gelände?. auf diesem gelände steht ein großes haus????

nunja die letzten vier karten sagen mir das sich mit viel kraft und aufwand in den nächsten wochen in einer vertraglichen angelegenheit etwas tun wird


so meine liebe hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

und sorry wenn ich falsch liege ich bin noch bei dem großen KB am üben

gglg
sternchen:umarmen:
 
huhu keksi,

hab mir dein blättchen ausgedruckt. weiß nur nicht, ob ich es schaffe, heute noch was zu schreiben....

aber dame<=>sense kann aber auch heissen, daß du ne kleene impulsive bist, bei der immer wieder unvorhersehbare dinge passieren. also ein bißchen hoppla-di-hopp.. oder so :).
was mir auffällt -nur ganz kurz-: du bist von der denke her eher männlich, also forsch, vorantreibend, durchsetzngsstark etc., kannst dich aber auf der anderen seite schon auf deine gefühle verlassen, deine intuition. ist fast so, als ob das immer so ein wenig im widerstreit liegt. brauchst du aber auch um nicht unterzugehen oder wegzuschwimmen *zwinker*, weil du zu wahrer gefühlstiefe fähig bist.

sorry, bin grad in eile...
lg anne
 
huhu sternchen danke das du ma drübergeschaut hast

nchsteshalbesjahr.jpg


also was man bei dir sieht sind die schicksalhaften belastungen die du hast. diese ganze belastung scheint sich um deinen vater zu drehen. du wirst diese belastungen einfach nicht los und das macht dir echt zu schaffen. das ganze scheint mir aber auch in die liebe überzugehen da du in herzensdingen blockiert bist. du solltest evtl. mal nochmal alles aufarbeiten . gegebenenfalls mit einen psychologen. denn wenn du dieses alles aufgearbeitet hast mit deinen gefühlen und gedanken wird sich eine positive veränderung zum besseren einstellen. doch das dauert noch ein wenig
ach gott - neeee... :D
also mit meinem vater ist und war und bleibt hoffentlich auch alles ok. bin totales papakind, bin mit ihm immer sehr gut ausgekommen. ich bin auch psychisch top fit. ich hab weder depressionen noch irgendwelche schlimmen erlebnisse aus der vergangenheit die ich mit mir rumschleppe und die es aufzuarbeiten gilt - ich bin ein fröhlicher kleiner keks :D


in jobdingen scheint es bei dir gerade nicht so rund zu laufen und das nagt an dir. du kannst dich anscheinend nicht so recht entscheiden was du machen möchtest bzw. verwendest du viele gedanken damit wie es denn dann weiter geht. hmmmmm aber du wirst dich da früher oder später für etwas entscheiden. kann es sein das du da etwas im freien machen möchtest? auf einen großen gelände?. auf diesem gelände steht ein großes haus????
also studium läuft und ich weiß auch wo ich hin will und was ich echt nich machen mag. natürlich mach ich mir manchmal gedanken wie das mit meinen examen so wird, aber da ich mal annehme du hast jetzt eher auf den anker geschaut steht der eher fürs thema nebenjob bei mir. und da hoffe ich sehr in ner veranstaltungsfirma reinzukommen, denke aber das meine chancen eher gering sind, deswegen hab ich mich auch in normalen klamottenläden als verkäuferin beworben. also das würde dann eher passen :)

nunja die letzten vier karten sagen mir das sich mit viel kraft und aufwand in den nächsten wochen in einer vertraglichen angelegenheit etwas tun wird
na mal sehen was das wird. könnte vielleicht doch ein nebenjob sein. wir werden sehen -g-

so meine liebe hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

und sorry wenn ich falsch liege ich bin noch bei dem großen KB am üben
ich beherrsche die große teile auch noch nicht - kein ding ;)
gglg
sternchen:umarmen:

danke das du dir die mühe gemacht hast meine liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben