36 kekse auf einem blech - mein erster backversuch

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
so - mich hat das fieber ge'backt' (haha wortspiel - weil kekse und backen und so - ok mist, dass war nich lustig, egal :D )
alle versuchen sich an großen tafeln, nur mir fehlt leider noch die übung bei den teilen - aber ich wollts auch mal versuchen und daher hab ich mich an meine erste große tafel gemacht.

habe die karten gefragt was mich dieses jahr noch so erwartet.
gab keine direkte frage.


* ich bin single und hab niemanden in aussicht.
* ich studiere (studium is bei mir das buch)
* derzeit hab ich noch ne kleine traumwünscherei offen was nen netten nebenjob angeht - hab ne anfrage auf reisen geschickt aber kam noch nix zurück ((neben)jobs sind für mich der anker)
* habe rücken - lach, aber ansonsten bin ich gesundheitlich fit
* finanziell: studententypisch chronischer notstand

wer mag kann auch ma draufschauen.
braucht nich alle bereiche abzudecken, dass mach ich nur weil ich eben gern üben mag. wenn ihr eine spezielle sache auffällt dann raus damit :o
müssen keine romane für mich verfasst werden.

nchsteshalbesjahr.jpg


jut - wollen wir mal.
zunächst guck ich mal was die eckkarten so treiben.
in meiner wg scheints stunk zu geben (haus schlange)?
kann ich mir nur äußerst schlecht vorstellen. klar gibts ma bisschen trubel aber das legt sich auch wieder. wir kommen alle sehr gut miteinander aus.
naja ok weiter.

in herzensdingen gibts entweder glück oder tränen (herz sterne), tolle wahl.
aber das herz liegt ja aufm sarg also wirds wohl eher letzteres sein.
wenn ich gleich ma bisschen wegen der liebe schaue lande ich gerösselt vom herzen aus auf turm und anker. einsamkeit wird beibehalten.
im haus herz selbst liegen auch nur wolken rum und im haus der wolken der kummer - alles klar liebe is kein gutes thema ich such mir ein anderes... :D

mach ich mal die finanzen.