1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wird sich meine Arbeit verändern? - So viele Reiter

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Apfelgrün, 1. April 2012.

1. Apfelgrün

Apfelgrün Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder eine Frage und zwar bezüglich meiner Arbeit: Ich habe gefragt: Wird sich meine Arbeit verändern?

Im Moment arbeite ich (neben dem Studium) mit Kindern, dazu besuche ich auch noch einen extra Kurs, der mich eigentlich dazu verpflichtet ein Jahr als Kinderbetreuuerin zu arbeiten, da ich ansonsten 500€ zahlen muss.

Nur habe ich das letzte Monat das Gefühl, dass das gar nicht die Arbeit ist, die ich machen möchte. Ich würde viieeel lieber etwas im Tourismusbereich/Hotel/Stadtführungen machen. Nur habe ich keine spezielle Ausbildung dafür-aber ich spreche 4 Sprachen und habe Auslandserfahrung.

Meine Frage war: Wird sich meine Arbeit verändern? Gekommen ist das hier:

qs Park (20)
    qs Ring (25)
    qs Reiter (1)
    qs 1 qs:1 qs: 5

Das ist ein ziemlich zweispältiges Blatt. Auf der einen Seite sieht es so als würde ich gute Nachrichten bekommen (Klee im Brief und Lilie im Klee), sogar im Bereich den ich Liebe (Herz im Schiff) aber dazu müsste ich meine häusliche Situation beenden? Es wird stabile Gespräche geben (Baum in Ruten) und Unklarheiten sorgen für Verwicklungen (Schlange Wolke). Dann auch Brief in Schlange - vielleicht ist damit eine Kommunikation mit einer Frau gemeint. Buch in acht, dann müsste ich diese extra Weiterbildung beenden? Sense in Blumen, ein paar schöne Sachen wäre gestrichen.

Die Quersummen weisen auf einen längerfristen Job (Ring Baum) in der Öffentlichkeit (20) mit viel Aktivität bzw vielen kleinen Reise (Reiter 3 mal). Der Baum zum Schluss auf etwas langfrsitiges.

Denkt ihr ich habe wirklich Chancen auf einen Nebenjob den ich wirklich will? Wie seht ihr Sarg im Haus? Und Sense in Blumen? Was denkt ihr warum hier soo viele Reiter sind??

Danke euch!!!

2. Apfelgrün

Apfelgrün Mitglied

Mag den niemand deuten? :(

3. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

für mich sieht das blatt so aus, solange du nicht überdenkst was dir genau am herzen liegt wird sich nichts tun. die chance ist da, der vertrag aber aus genannten gründen noch nicht spruchreif.

die vielen reiters: denken, machen, tun, bewegen, aggieren, interesse zeigen usw...;)
    auf gut deutsch, in die puscheln kommen, dich öffnen, dich erkundigen/informieren

4. Apfelgrün

Apfelgrün Mitglied

Danke, Jessey für deine Deutung.

Weißt du es war echt schwer den jetztigen Job zu bekommen und finanziell habe ich es nicht leicht. Mir fehlt es an Energie und Zeit im Moment aktiv einen neuen Job suchen, auch wenn ich es gerne möchte. Ich glaube nämlich, dass wenn ich einen Job mache, der mir auch wieder mehr Freude bereitet, ich mehr Energie habe und alles noch besser wird. Ich weiß nur noch nicht genau wie ich das anstellen soll, habe mich vorhher schon wieder bei einer neuen Stelle beworben.

Im Moment ist mein Energiepegel auch echt unten, bin krank und muss aber zur Arbeit u die Kinder morgen sehen nicht gern, dass ich krank bin...

Ach...schau ma mal wies weiter geht :)

5. Jessey

gucke mal...soviele reiter`s die ja auch für gedanken und chancen stehn. der baum als eine QS für geduld

ich versteh dich da, kannte es selbst und deshalb verrate ich dir jetzt ein kleines geheimnis (buch);)

richte deine gedanken permanent auf das was du willst, d.h. sei mit deinen gedanken immer bei deiner veränderung, auch wenn es geduld erfordert.

aber... es wird der tag kommen an dem dann die zeit reif ist, wo chancen kommen und dann zöger net lang...handel.

so kommt ein stein nach dem anderen ins rollen und schwupps, ganz überraschend ist es da :)

und so sehe ich ebenfalls dein bild... darauf ausrichten mit geduld und im passenden moment zu schnappen und machen. die zeit wirst du dann haben ;)

6. Apfelgrün

Apfelgrün Mitglied

Werbung:
    Danke Jessey,

du wirst nicht glauben was passiert ist. Gestern habe ich mich als Reiseleiterin für Jugengruppen beworben und heute eine Antwort erhalten - positiv. Sie wollen, dass ich einen 5tägigen Kurs in Deutschland mache ( denn ich selbst bezahlen müüst 80€ + 100€ Fahrtkosten) und dann könnte ich Reiseleiterin sein :DD Das wollt ich schon immer mal machen.

Die Frage wie schaffe ich das finanziell? Im Moment ist ja noch der andere Job, denn ich nicht weggeben kann, solange ich das Geld brauche...

Aber ich finds so unglaublich, dass da eine Antwort kam.

Von meinem Gefühl her, hab ich ein ganz gutes. :)

7. Jessey

cool...das freut mich total für dich. ich bin mir sicher das es eine lösung für dich gibt und zumindest haste jetzt die erfahrung gemacht das es auf jeden fall möglich ist :umarmen: wünsche dir sehr das du am ball bleibst, egal wie sich diese sache hier entwickelt. wenn du dran bleibst wirst du generell deine chance bekommen :)

8. Apfelgrün

Apfelgrün Mitglied

Werbung:
    Danke, Jessey!!! :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen