Nebenjob

Guten morgen,

ok, ich löse auf:
Eine Bewerbung ging an ein Projekt an der Uni, um Patientenakten zu erstellen, Emails schreiben, generell am Unialltag mitwirken.

Die zweite Möglichkeit wäre einem Rollstuhlfahrer über nacht zu helfen, wenn er auf Toilette muss oder dergleichen. Ich müsste dann zwei nächte oder so dort schlafen in einem eigenen Zimmer. Würde recht viel Geld dafür bekommen.

Beide stellen sind auf ungefähr Frühjahr befristet!
 
Werbung:
oh je du, das mit den nachtjob wird dich fertig machen, aber die kombis der bär und kind könnte klappen.

der job wird an deine nerven zerren, sei vorsichtig.
 
Viele haben ja geschrieben, ich hätte vermutlich bei beidem eine Chance.
Aber warten wirs ab, die Bewerbung läuft ja noch und vielleicht find ich noch was anderes bis dahin.
 
Hallo mer,

ok, die Frage habe ich jetzt gestellt: Ist der Job bei dem Rollifahrer das Richtige für mich?








Da ich den anderen Job lieber hätte, habe ich dazu noch einmal gefragt: Bekomme ich den Job am Intitut für Präventivmedizin?







Vorhin hatte jemand irgendwas von einem Mann geschrieben, der mir helfen wird. Taucht hier wohl wieder auf.


Ich denke, ich werde erstmal den Job mit dem Übernachten annehmen. Und nach dem Gespräch mit der Frau ( obere Legung, und es ist echt ne Frau: versteckte: Ruten, Dame) joa, k.a.

Versteckte untere Legung: Schlüssel und Baum: Mit Sicherheit für länger dort???
Es ist befristet auf ca. drei Monate.
Hülfe.
 
Hallo mer,

ok, die Frage habe ich jetzt gestellt: Ist der Job bei dem Rollifahrer das Richtige für mich?

Ich denke nicht...das Geld (Einkommen)wird dich aber sehr überzeugen.Da hättest du sicheres Geld.Da aber hinter Mäus ,ein Ring verst.ist so denke ich das es nicht zum einen festen Vertrag kommen wird.Vielleicht bekommst du die Möglichkeit erst mal eine Probe zu machen und dann überlegst du dir doch anders:confused:

Da ich den anderen Job lieber hätte, habe ich dazu noch einmal gefragt: Bekomme ich den Job am Intitut für Präventivmedizin?

Mit Durchsetzungskraft bekommst du dem Job,wie schon geschrieben-ein Mann macht dir einen schönen Angebot.Du wirst dich mit ihm treffen und nach den Gespräch wird erst mal eine Entscheidung fallen.Das wird dich ein bisschen aus der Ruhe bringen aber ich tippe auf ein JA:confused:Vorhin hatte jemand irgendwas von einem Mann geschrieben, der mir helfen wird. Taucht hier wohl wieder auf.


Ich denke, ich werde erstmal den Job mit dem Übernachten annehmen. Und nach dem Gespräch mit der Frau ( obere Legung, und es ist echt ne Frau: versteckte: Ruten, Dame) joa, k.a.

Hülfe.

Ich wünsche dir auf jeden Fall,viel,viel Glück!!!!!!Lg,Bea
 
das buch die komplette quersumme 26, also 13-2-11 gleich buch, dann hat sie das buch 26, 2+6 genommen, gleich der sarg.

da die Frage ja zu dem Bereich ging, siehe Zitat:


Hallo,

Mich würde noch der Bereich interessieren. Ich arbeite nicht mit Kindern.

VG,
Goldkind


Um das raus zubekommen, habe ich es so wie lucylu beschrieben hat gemacht. Der Sarg hat mit Krankheit zu tun im allgemeinen Bereich.

Ist ja alles nicht schlimm, wir sind ja hier um zusammen zu deuten. Das da verschiedene Deutungen zusammen kommen können ist ja normal.

Wenn ich Sarg und Buch zusammen deute, bedeutet es wiederum keine Krankheit:D Könnte man reindeuten es sieht gut aus mit den Bewerbungen als Abschlussaussage.
 
ich muss nochmal godi, hab leider im moment keine zeit, aber ich glaube du hättest bei beiden jobs chancen, nur bei den rollifahrer is nen versteckter geldverlust zusehn. das is mir gleich aufgefallen.
 
Werbung:
Hallo Z´ame,

also, ich war gerade bei dem Vorstellungsgespräch bei dem Rollifahrer. Es sieht ganz gut aus. Es wäre nur 2 Nächte im Monat und einen Teil der Fahrt müsste ich selbst zahlen, was aber im Gegensatz zum Gehalt verschwindend gering ist. Die Arbeit an sich ist sehr einfach. Mann ins Bett bringen und Nachtwache halten.
Da es eben nur so wenig Arbeitszeit ist, würde ich eventuell den anderen Job auch noch annehmen können.
Der Rollifahrer meinte, er hätte ein gutes Gefühl und er würde sich Anfang nächster Woche melden, ob er mich nimmt.

Das andere Gespräch ist am Dienstag mit einer Frau.

Goldkind
 
Zurück
Oben