Navarro braucht bitte hilfe!

sonnigen guten morgen ihr lieben!

navarro liegt ja nicht umsonst im berg ;)... noch sperrt er sich, blockt ab, hat den turm bei sich liegen, klare abgrenzung, vieles nicht ran- und genauso wenig rauslassen, ist aber wohl schon eine familienthematik, wenn man über die häuser geht, aber wenn ich mir die karten um den berg anschau, da kommt eindeutig was in bewegung.

big hug an alle :grouphug:
luce8
 
Werbung:
Hallo miteinander,

mein Eindruck ist auch, dass es mehr gibt, als Navarro zugeben möchte. Sonst hätte er auch Anzeige erstattet. Das geht aber nicht, weil dann auch zweifelhaftes von ihm an die Oberfläche kommt. und unter der Oberfläche gibt es sehr vieles. Dazu ist mir noch ein Thema eingefallen: Macht - Ohnmacht. Und bei diesem Thema gibt es auch viel Gewalt und Leiden. Nur so mal als Überlegung. Jetzt hätte Navarro die Chance der Bearbeitung seines Traumas, doch die Angst ist wohl größer, dass da noch mehr schlafende Hunde geweckt werden. Andererseits kann man dann endlich die schlafenden Hunde mal so zufrieden stellen, dass sie sich tatsächlich beruhigen und nicht aus Überlastung einschlafen.

Außerdem zeigt sich mir hier an den Antworten von Navarro, dass die Gesprächsoffenheit Meinungsverschiedenheiten anzuschauen und zu beheben nicht wirklich da ist. Wenn dem schon hier so ist, wo er doch sein Kind wieder haben will, wie ist es dann erst vor Ort im realen Leben? Für mich hat sich hier zuviel ungesagtes angehäuft. Im Streit wird es dann dem anderen vorgeworfen, was die Fronten noch mehr verhärtet.

Liebe Grüße Pluto
 
mx35.gif


... na ja was soll ich tun, so bin ich ... aber Erkenntnis macht sanft, denke ich und lässt auch einen anderen Blickwinkel zu ... obwohl:

@Navarro

ich das Gefühl habe, dass Du nicht mit allem raus rückst und es ein paar Dinge gibt, die vll wichtig wären, Du aber hinterm Berg hältst damit .... leider hab ich darauf keine Antwort bekommen - und das macht die ganze Sache schwieriger als sie ohnehin schon ist .... :rolleyes:


Dachte schon, ich bin die Einzige hier, die das so sieht!:rolleyes:

Wenn ich ehrlich bin, fällt es mir bei diesem Blatt schwer sanft zu bleiben....gerade weil nicht mit offenen Karten gespielt wird....was ich schade finde....

LG
Gaia:)
 
nein gaia liebes, du bist nicht die einzige die das so sieht, denk es geht uns allen so. nur was tun :confused: und wenn navarro nicht aufmacht ....

ehrlich gesagt ihr lieben, bin ich nicht sicher, ob navarro sein ok gegeben hätte, wenn er gewußt hätte, was alles in nem bild drinnen liegt und ersichtlich ist.

kann nur sagen, dass da was dringend der aufklärung und aufarbeitung bedarf, zumal ich auch so nen zwingenden drang hatte, ein bild zu legen und zu posten.

herzlichst luce8
 
Dachte schon, ich bin die Einzige hier, die das so sieht!:rolleyes:

Wenn ich ehrlich bin, fällt es mir bei diesem Blatt schwer sanft zu bleiben....gerade weil nicht mit offenen Karten gespielt wird....was ich schade finde....

LG
Gaia:)

Ja .... ich denke da geht "was" sehr viel tiefer .... ich kann das so nicht .... :tomate:
 
nein gaia liebes, du bist nicht die einzige die das so sieht, denk es geht uns allen so. nur was tun :confused: und wenn navarro nicht aufmacht ....

ehrlich gesagt ihr lieben, bin ich nicht sicher, ob navarro sein ok gegeben hätte, wenn er gewußt hätte, was alles in nem bild drinnen liegt und ersichtlich ist.

kann nur sagen, dass da was dringend der aufklärung und aufarbeitung bedarf, zumal ich auch so nen zwingenden drang hatte, ein bild zu legen und zu posten.

herzlichst luce8

Hallo Liebes,

Dieser "Drang" wird schon etwas zu bedeuten gehabt haben- vielleicht sollten wir alle ihm- einfach nur einen Schups zum Nachdenken geben.....:confused:
Er allein kann es annehmen oder Lassen- Die Entscheidung liegt wie immer bei jedem selbst......
Naja wem sag ich das- das wissen wir alle
Wollte Dir damit nur sagen, das Du dir keine Vorwürfe machen solltest...
Das Wichtigste weiß er, das es seiner Tochter gut geht und sie gesund und heil wiederkommt... Der Rest ist seine "Arbeit", wobei wir alle helfen können, ähhh einen Anstoß geben können.
Drück dich
Isa
 
hallo isa liebes

nein, ich mach mir keinerlei vorwürfe, im gegenteil ... hat alles seinen sinn und genau das ist es eben, hinter dem bild steht wesentlich mehr, da gehts nicht "nur" um seine tochter!

aber du hast recht, es liegt an navarro ... überlass es ihm, inwieweit er einsteigen möchte, wobei er auf die stichthemen ohnehin nicht eingeht

drück dich :umarmen:
luce8
 
hi,
sorry ich weiss nicht genau,was ihr meint.
zb,dass ich noch keine anzeige erstattet habe liegt allein daran,dass ich noch gefühle für meine ex habe.ich war fast 9 jahre mit ihr zusammen.
wir hatten eine wunderbare zeit.
ich will ihr einfach nicht schaden.
und was bitteschön soll ich verheimlichen?
ich hätte sie vielleicht früher loslassen sollen.
ich habe sie zu sehr eingeengt u auch zuviel kontrolliert.
sie will unbedingt von mir loskommen,ja.
aber warum hat sie es mir nicht schon früher gesagt?warum nicht?
ich habe heute die telefonrechnung bekommen,sie hat meinen vertrag...240€.
mit nummern von hotels in münster,stuttgart,heilbronn un frankfurt.
und wieder diese handynummer,stundenlange gespräche.
und wenn ihr denkt ich hätte sie oder wir beide uns geschlagen,liegt ihr falsch.
wenn dem so wäre hätte sie sich sicher nicht mit mir getroffen.
und dass ich ihr die schuld in die schuhe schiebe stimmt nicht.
ich bin mir meiner schuld bewusst.
letztlich liegt es an mir,dass sie sich für andere interessiert.
trotzdem erwarte ich von jemandem,den man 10 jahre kennt etwas ehrlichkeit.
jedenfalls ist das kein zustand so.
vor allem für die kleine nicht.
an die denkt nämlich keiner.
ich habe sogar kontakt zu ihren verwandten,selbst die wissen nichts.
ich glaube ihnen,denn sie rufen mich täglich an.
fest steht,sie ist entweder in einem hotel,bei irgendeiner person oder gar im ausland.
lg

ps-und erklärt mir bitte mal was stichthemen sind.
 
Werbung:
Hallo Navarro,

was ist Liebe bei dir, frage ich mich gerade?

Ist es Liebe,

- wenn eine Frau mit einem Mann alles tun und lassen kann?
- sie mit beider Kind weggehen kann, ohne den Aufenthaltsort zu nennen?
- der Mann sich einerseits als schuldig bekennt, und andererseits wieder aufzählt, was eine Frau ihm alles angetan hat?
- vom Partner Dinge zu erwarten, die man selbst nicht tut?
- bzw. den anderen zu erziehen (ist ja zu seinem Besten)

Liebe ist für mich:
- den anderen so zu nehmen, wie er ist, wie er war und wie er mal sein wird.

Kann ich das nicht, stimmt entweder etwas mit meinen Vorstellungen von Liebe nicht, Oder die beiden passen nicht zusammen. Soweit ich es kennengelernt habe, ist folgendes: Arbeitet einer an sich und seinem inneren Wohlergehen, dann passt sich der andere an. Kommen keine positiven Rückmeldungen oder Zeichen des Aufeinander zugehens, dann ist etwas faul. Dann passt es nach meiner Ansicht nach nicht. Dann ist es nämlich ein geben, geben und nochmals geben und kein geben und nehmen.

Deine Partnerin hat das Kind weggenommen, weil sie wusste, dass sie dann einen Nerv bei dir trifft. So kann sie dich auch gefügig machen. Damit will ich sagen: Kommt sie zurück tust du alles, damit sie bleibt. Das ist ein Weg in die Sackgasse.

Werde dir erstmal klar darüber, ob es sich überhaupt noch lohnt mit einer Frau zusamensein zu wollen, wenn sie ihrem Mann so etwas Schlimmes angetan hat. Ich frage mich: was muss erst passieren, dass du aufwachst?

P.S. das mit der Gewalt war ein schlimmer Vorwurf, Gewalt passiert mit Worten meist schlimmer als mit Schlägen.

Noch was: warum bezahlst du ihre Handy-Rechnung? Mein Mann würde das nicht tun. (Ich würde sie allerdings auch selber bezahlen.)
Liebe Grüße Pluto
 
Zurück
Oben