bräuchte bitte auch hilfe bei meinem blatt!

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
hallo leute!

ich hab mir gestern mal wieder selbst die karten gelegt und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

seit tagen beschäftigt mich wieder die ganze situation mit meinem (ex)-HM ... seine freundin ist einfach eine schlange und macht nun auf best-friends mit meiner freundin.
ich werde ihn in genau 56 tagen wieder auf dem schiff sehen ... irgendwie graut mir davor ...
und dann ist da noch der "neue" den ich auch auf dem schiff kennengelernt habe ... ich hab mich nicht verliebt, aber er geht mir auch nicht aus dem kopf und ich würd mich irgendwie schon über ne message von ihm freuen ... komisch ist das ganze.
aber wie gesagt, dass mit meinem (ex)-HM beschäftigt mich mehr als mir lieb ist! ich hatte geglaubt, ich konnte damit abschließen, aber nein und hier trägt eben auch seine "schlange" bei! *hilfe*

jetzt nun mein blatt (piatnik)

haus - turm - sarg - brief - fuchs - park - wolken - ring - vögel
schlüssel - storch - schlange - sense - buch - mond - fische - dame - bär
wege - rute - herr - kind - mäuse - herz - anker - blume - sonne
sterne - kreuz - baum - berg - hund - schiff - klee - reiter - lilien

danke für eure hilfe!!!

liebe grüße
skarto
 
Werbung:
och mensch, niemand scheint hier mal zu schauen.
welches ist denn deine genaue frage?
ich könnte mal schauen, brauche aber eine konkrete frage.

lg

eowyn
 
och mensch, niemand scheint hier mal zu schauen.
welches ist denn deine genaue frage?
ich könnte mal schauen, brauche aber eine konkrete frage.

lg

eowyn

hallo!

ach, das wär ja ganz lieb von dir!

mir gehts bei dem bild darum, wie es weitergeht mit den beiden männern. ich werde sie beide wieder gleichzeitig sehen, wobei ich mich auf den einen mehr freue als auf den anderen ...

also allgemein, wie gehts da weiter in dieser "story"!

danke vielmals!!!!

lg skarto
 
hallo skarto
ich nehme mal an, der hm ist der ex und der bär der "neue"
bei dir steht deutlich eine veränderung an ... aber das scheint dir auch stress zu bereiten ... der kommt aus der öffentlichkeit auf dich zu mit deinem hm im gepäck ... die veränderung betrifft euch beide ... da wird es noch ein hin und her geben, zwischen euch beiden ... der schlüssel zu deiner veränderung ist das ende der beziehung mit seiner freundin ... für dich kommt eine zeit der harmonie auf dich zu, du suchst frieden, familienglück, und das ist dir vorbe-stimmt ... auch leidenschaftliche sexuelle gefühle gehören dazu ... dein "lebens-baum" fordert dies ein. da sind zwar noch energien, die nicht so
gut in dein leben passen ... es ist dir noch nicht bekannt, welche das sind ...
du suchst die freude in deinem zuhause, das dir zur zeit etwas eingemauert erscheint ... aber das geht zu ende, wie es scheint auf der reise ... dein hm scheint die energien der schlange zu bemerken und schafft durch trennung abhilfe ... der bär liegt dir zu füßen ... ist er ein eher weicher, gefühlvoller mann? es sieht mehr nach freundschaft aus ... du stehst da vor einer en-tscheidung ... über die freude bist du mit dem hm verbunden ... ist er ein mann, der sich für spirituelle themen interessiert? das liegt stark da, auf alle fälle scheint er sich klar zu sein, was er will ... hat ihn mit seiner freundin vor allem das sexuelle verbunden? du hast das thema vor dir liegen, was du ge-schrieben hast ... du würdest gerne von ihm in einer message hören "lass uns eine familie gründen" ... in deinem herzen gibt es noch einen schmerz, der aber vergehen wird ...die beziehung liegt als beendet da ... warum, wisst ihr beide nicht so recht ... ihr solltet mal nachgraben, was da unter verschluss gehalten wurde ... hast du geklammert in irgendeiner weise?
auf der reise, die dir bevorsteht, wirst du dich wohlfühlen, zugang zu deiner gefühlswelt finden ... aber du bist eh ein mensch mit dem herz auf dem rech-ten fleck ... wirst dich in dir zuahuse fühlen und vielleicht dein harmoniebe-dürfnis finden ... das steht jedenfalls an ... der herzschmerz wird vergehen
... könnte es sein, dass der bär sich mit der schlange zusammentut?
in der verbindung wirst du wieder sicherheit bekommen, du kannst deinen gefühlen trauen ... du hast eine starke gefühlswelt, die nichts so leicht er-schüttert ... wie mir scheint, wird das verhältnis zu deiner freundin ein biss-chen auf die probe gestellt .. da steht auch eine veränderung an ...

ich wünsche dir eine gute zeit

alles liebe und gottes segen
uschi
 
04-19-08-27-14-20-06-25-12
33-17-07-10-26-32-34-29-15
22-11-28-13-23-24-35-09-31
16-36-05-21-18-03-02-01-30

ich kann es besser, wenn ich nur die zahlen sehe :)
hm, wichtig wäre auch noch zu wissen, welche PK du als welchen mann festgelegt hast.
also so, wie die karten liegen und wie ich es gelernt habe, müsste 06 dein ex sein und er liegt ja auch im haus der 07, eure beziehung in 08, was dir noch kummer macht und du ja auch noch gedanken daran hast.
hm, die 07 liegt da nicht so toll, scheint wirklich eine unsympathische frau zu sein und auf streit aus. sie liegt - wenn 06 dein ex ist, zwischen euch und einer neuen beziehung.
hmmm...immer davon ausgegangen, dass 06 dein ex ist, dann liegen 25,35, 34, 32, 31 und ihr jeweils selber auf euren beziehungslinien. das sind alles gute karten. auch die 12 liegt da, für die gespräche.
aber wie gesagt, wenn ich nicht weiss, welche PKs du festgelegt hast, kann ich nur mutmassen.

der zweite mann müsste demnach 28 sein? tja, der liegt ja da mit dem rücken zu dir....
weder herz noch ring zwischen euch...

nun, das war mein versuch...
 
hallo uschi!

vielen herzlichen dank, dass du auf mein blatt geschaut hast! :banane:

ich nehme mal an, der hm ist der ex und der bär der "neue"

ja genau!

bei dir steht deutlich eine veränderung an ... aber das scheint dir auch stress zu bereiten ... der kommt aus der öffentlichkeit auf dich zu mit deinem hm im gepäck ... die veränderung betrifft euch beide ... da wird es noch ein hin und her geben, zwischen euch beiden ... der schlüssel zu deiner veränderung ist das ende der beziehung mit seiner freundin ... für dich kommt eine zeit der harmonie auf dich zu, du suchst frieden, familienglück, und das ist dir vorbe-stimmt ... auch leidenschaftliche sexuelle gefühle gehören dazu ... dein "lebens-baum" fordert dies ein. da sind zwar noch energien, die nicht so
gut in dein leben passen ... es ist dir noch nicht bekannt, welche das sind ...
du suchst die freude in deinem zuhause, das dir zur zeit etwas eingemauert erscheint ... aber das geht zu ende, wie es scheint auf der reise ... dein hm scheint die energien der schlange zu bemerken und schafft durch trennung abhilfe ... der bär liegt dir zu füßen ... ist er ein eher weicher, gefühlvoller mann? es sieht mehr nach freundschaft aus ... du stehst da vor einer en-tscheidung ...

der neue ist ein gefühlvoller mann, aber er hat eine freundin und ich bin auch nicht in ihn verliebt, aber er zieht mich irgendwie an und er ist ein total lieber. daher wird es wohl schon eher bei einer freundschaft bleiben!

über die freude bist du mit dem hm verbunden ... ist er ein mann, der sich für spirituelle themen interessiert? das liegt stark da, auf alle fälle scheint er sich klar zu sein, was er will ... hat ihn mit seiner freundin vor allem das sexuelle verbunden? du hast das thema vor dir liegen, was du ge-schrieben hast ... du würdest gerne von ihm in einer message hören "lass uns eine familie gründen" ... in deinem herzen gibt es noch einen schmerz, der aber vergehen wird ...die beziehung liegt als beendet da ... warum, wisst ihr beide nicht so recht ... ihr solltet mal nachgraben, was da unter verschluss gehalten wurde ... hast du geklammert in irgendeiner weise?

ich nehme mal an, dass es eine sexuelle verbindung ist und daraus es dann aber auch zu einer beziehung kam.
naja, warum das ganze beendet wurde ist für mich irgendwie klar, weil er die neue nun hat, aber im endeffekt, wie es dazu kam, weiß wohl niemand so recht ...
geklammert hab ich nicht, ich hab ihm alle freiheiten gelassen, was auf einer distanz zwischen österreich und deutschland wohl auch nicht möglich ist. ich glaub eher, dass es für ihn ein problem darstellt, dass ich nicht in seiner gegend wohne und jetzt hat er mit seiner neuen eine, die in "seinem" land wohnt ...


auf der reise, die dir bevorsteht, wirst du dich wohlfühlen, zugang zu deiner gefühlswelt finden ... aber du bist eh ein mensch mit dem herz auf dem rech-ten fleck ... wirst dich in dir zuahuse fühlen und vielleicht dein harmoniebe-dürfnis finden ... das steht jedenfalls an ... der herzschmerz wird vergehen
... könnte es sein, dass der bär sich mit der schlange zusammentut?

ich freue mich auch auf die reise, obwohl ich schon mit gemischten gefühlen dahin gehen werde, aber ich bin mir sicher, dass ich dann auch klarheit bekommen werde.
bär und schlange? hm, könnte schon möglich sein, wobei ich aber denke, dass es rein sexuelle dann sein wird!? aber wer weiß ...

in der verbindung wirst du wieder sicherheit bekommen, du kannst deinen gefühlen trauen ... du hast eine starke gefühlswelt, die nichts so leicht er-schüttert ... wie mir scheint, wird das verhältnis zu deiner freundin ein biss-chen auf die probe gestellt .. da steht auch eine veränderung an ...

ich wünsch es mir, dass ich meinen gefühlen trauen kann ... ich weiß jetzt im moment, dass ich noch starke gefühle für meinen ex habe, was daraus passieren wird, wird sich noch ergeben.
ja, dass denke ich auch, dass unsre freundschaft auf die probe gestellt wird, weil die schlange versucht da einen keil reinzubringen, sie wohnen beide in derselben stadt und ich eben in österreich, aber meine freundin ist da auf meiner seite und sie ist wunderbar!

ich wünsche dir eine gute zeit

alles liebe und gottes segen
uschi
[/QUOTE]

vielen, vielen herzlichen dank!!!!

lg skarto
 
04-19-08-27-14-20-06-25-12
33-17-07-10-26-32-34-29-15
22-11-28-13-23-24-35-09-31
16-36-05-21-18-03-02-01-30

ich kann es besser, wenn ich nur die zahlen sehe :)
hm, wichtig wäre auch noch zu wissen, welche PK du als welchen mann festgelegt hast.
also so, wie die karten liegen und wie ich es gelernt habe, müsste 06 dein ex sein und er liegt ja auch im haus der 07, eure beziehung in 08, was dir noch kummer macht und du ja auch noch gedanken daran hast.
hm, die 07 liegt da nicht so toll, scheint wirklich eine unsympathische frau zu sein und auf streit aus. sie liegt - wenn 06 dein ex ist, zwischen euch und einer neuen beziehung.
hmmm...immer davon ausgegangen, dass 06 dein ex ist, dann liegen 25,35, 34, 32, 31 und ihr jeweils selber auf euren beziehungslinien. das sind alles gute karten. auch die 12 liegt da, für die gespräche.
aber wie gesagt, wenn ich nicht weiss, welche PKs du festgelegt hast, kann ich nur mutmassen.

der zweite mann müsste demnach 28 sein? tja, der liegt ja da mit dem rücken zu dir....
weder herz noch ring zwischen euch...

nun, das war mein versuch...

hallöchen!

dir auch ein großes dankeschön!

wie christal das schon richtig gesehen hat, hab ich für meinen ex - den herrn genommen und für den neuen den bär!

lg skarto
 
hallo leute!

ich hab mir gestern mal wieder selbst die karten gelegt und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

seit tagen beschäftigt mich wieder die ganze situation mit meinem (ex)-HM ... seine freundin ist einfach eine schlange und macht nun auf best-friends mit meiner freundin.
ich werde ihn in genau 56 tagen wieder auf dem schiff sehen ... irgendwie graut mir davor ...
und dann ist da noch der "neue" den ich auch auf dem schiff kennengelernt habe ... ich hab mich nicht verliebt, aber er geht mir auch nicht aus dem kopf und ich würd mich irgendwie schon über ne message von ihm freuen ... komisch ist das ganze.
aber wie gesagt, dass mit meinem (ex)-HM beschäftigt mich mehr als mir lieb ist! ich hatte geglaubt, ich konnte damit abschließen, aber nein und hier trägt eben auch seine "schlange" bei! *hilfe*

jetzt nun mein blatt (piatnik)

haus - turm - sarg - brief - fuchs - park - wolken - ring - vögel
schlüssel - storch - schlange - sense - buch - mond - fische - dame - bär
wege - rute - herr - kind - mäuse - herz - anker - blume - sonne
sterne - kreuz - baum - berg - hund - schiff - klee - reiter - lilien

danke für eure hilfe!!!

liebe grüße
skarto

hallo vulkanlady,
hm, aha, ok. nur ein paar gedanken, bevor ich mich hier ueberhaupt ans deuten mache:
wenn derjenenige, welcher dein herz nun ueber monate, oder noch laenger, in beschlag
genommen hat, der mann in der legung ist, muss der neue aspirant auf dein herz nicht
zwingend der baer sein. und dieses kleine detail ist massgeblich fuer die deutung...
hast du an eine karte im speziellen gedacht?
zum andren kann auch nicht davon ausgegangen werden, dass die freundin deines(?) hm
die schlange ist. denn eigentlich sind liebespaare immer durch frau und mann dargestellt...
problem ist, ihr beiden, du und dein hm seid kein paar...


wie denkst du darueber?
luo

ps: hab deine pm bekommen. geht klar.
 
Werbung:
hallo luo!

aber wie ist es, wenn ich da die personen selber festlege, was ich ja getan habe. in dem fall hab ich den herrn als meinen ex hergenommen und den neuen als bär!
ok, leuchtet mir ein, dass liebespaare grundsätzlich durch herr und dame dargestellt sind, aber welche karte bin denn dann ich? für mich ist es klar, dass ich in einer legung immer die dame bin oder lieg ich da falsch?
richtig, wir sind kein paar, weil er ja eine andere hat ... daher war ja die fragestellung wie's allgemein in dieser situation weitergeht.

also klärt mich ruhig auf, damit ich dann bei einer nächsten legung darauf achten werde!

dankeschön für die hilfe! :zauberer1

lg skarto
 
Zurück
Oben