Bitte um Hilfe beim deuten der Karten!

Hoppala habe vergessen was es zu essen gibt.

Es gibt Seelachs mit Gemüse, schicke allen hungrigen hier eine Portion.
Also Mahlzeit *grins*grins*Conny
 
Werbung:
Angela süße, danke ... auch für die aufklärung, ja jetzt geht mir ein licht auf ... und mit klee dann auch bis zu 4 kids. Mir hat nur mal wieder die liebe lilie gefehlt, die karte hats aber auch in sich diese woche ... die hatten wir doch schon mehrmals lach
Na und mit dem turm auch noch dazwischen ...

Da kommt mir jetzt dann natürlich die frage, legt ihr einen zeitraum fest für das große blatt, für wie lange es gilt???

Bin grad am tipseln und in der zwischen zeit noch mehr feedbacks, bin ich heut langsam. Schau mal in ruhe, was ich sonst noch entdecke, aber das mit der mutter scheint mir schon ziemlich drinnen zu liegen ... wirkt sich aber auch auf ihren mann sprich die beziehung aus.

Bei ihrer mutter scheints mir auch um ein eheproblem zugehen, also so optimal liegt mir das auch nicht drinnen, wenn ich ehrlich bin. Mag aber auch sein dass ich jetzt komplett daneben hau, hat sie die vermutung, dass er mal fremdgegangen ist???

glg luce8
 
Hallo Ihrs! :)
Geb meinen Senf auch noch dazu.

Die letzten 4 Karten gefallen mir nicht. Da dürfte es schon oft Streit in der Beziehung geben und/oder es wird gar nicht gesprochen, der Schein trügt! Sieht nach karmischer Beziehung aus, die nicht einfach zu sein scheint.

Im Haus des Herrn liegt der Berg. Also einfach dürfte dieser Mann nicht sein (stur), unter ihm Sarg-Wolke = er scheint sehr belastet.

Die Familie dürfte schwierig sein. Lilie im Haus des Sarges = nicht harmonisch. Geldknappheit schein ein Thema, aber auch fehlt mir ein gewisser Zusammenhalt in der Familie. Man grenzt sich voneinander ab.

Wenn die Freundin arbeiten möchte, wird sie eine neue Stelle bekommen, vermutlich Teilzeit.

Das war mal mein Eindruck von den Karten.

LG Widderfrau
 
Mhhh lecker Lachs!

Du Conny ich komm heut noch vorbei!
Ausserdem bräuchte ich noch eine MASSAGE. Bin total verspannt.Hab das Sekäterinnensymptrom!!!

Also ich würde Luce und Widderfrau einen 1 + verpassen, wenn wir in der SChule wären.
lol lol

Angie:liebe1:
 
Werbung:
Geli, ich weiß schon gar nicht mehr wie du aussiehst!

Mein Mann wundert sich auch schon, dass es so ruhig ist bei uns! lol

Mal schauen ob´er überhaupt heute zuhause ist, denn ich brauche ja sein Auto. Heut ist es sooooo schön. Wäre heute schöne, wenn wir spazieren gehen könnten, aber ich muss vorm Computer sitzen!

Bussi bis later!!!

Was die Miriam betrifft:

Auch wenn es ihr noch hundert Leute sagen würden, sie würde es nicht wahrhaben wollen. Es steht ein größeres Problem an.
Leider, würde es ihr wünschen, dass die klare Sicht hat!
 
Zurück
Oben