Bitte um Hilfe beim deuten der Karten!

conny28

Mitglied
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
30
Ort
Hallo ihr lieben fleißigen ich bitte euch um Hilfe beim deuten dieser Karten.
Sie sind die Karten meiner Freundin, wie sieht es aus mit ihrer Beziehung, Familie, Arbeit und so?
Maus-Schiff-Bär-Haus-Herz-Sorch-Turm-Lilie
Sterne-Hund Mond-Weg-Reiter-Kind-Anker-Frau
Blume-Herr-Schlange-Baum-Vögel-Buch-Brief-Schlüssel
Fische-Sarg-Wolken-Berg-Kreuz-Klee-Sense-Garten
Fuchs-Sonne-Rute-Ring


Vielendank:) Conny
 
Werbung:
hat sie denn Beziehung, Familie, Arbeit und so???!!!

(oh man, falls ich euch auf die nerven gehe, müßt ihr mir bescheid sagen..:party02: )

lg, safari:)
 
Maus- Schiff- Bär- Haus- Herz- Sorch- Turm- Lilie
Sterne- Hund Mond- Weg- Reiter- Kind- Anker- Frau
Blume- Herr- Schlange-Baum- Vögel- Buch- Brief- Schlüssel
Fische- Sarg- Wolken- Berg- Kreuz- Klee- Sense- Garten
F uchs- Sonne- Rute- Ring

Ich fang mal an, gelli!!!
Mal sehen liebe M... was ich so lesen kann aus diesen Karten!

Du verdrängst einiges, lässt alles so dahin schwimmen, wie es gerade so daher kommt. An einem Haus hängt auch dein herz. In der Liebe gibts eine Veränderung. Veränderung durch eine Ex-Lover???? He was ist da los?
Du hältst zu sehr an deinen Gefühlen fest und in dir sind viele und große Gefühle. Auch wirst du eine schnelle Entscheidung treffen müssen, die um deine Gefühle geht. Einen Sohn sehe ich in den Karten (schon wieder???) Und ein Neuanfang im Beruf. Familiearbeit, Familienhelferin usw wäre eventl passend. Er ist gerne unterwegs und das wird sich auch nicht ändern. Und es sieht so aus, als hätte er momentan keine Energie. Ausserdem versucht er etwas zu begraben. Bei ihm steht auch noch ein nervöses Darmproblem. Er ist innerlich oft nervös und möchte einiges mit seiner coolheit verdecken. Eine größere Blockade steht hier. Zu viel Gedanken,
Eine Frau belügt sich selbst. Die Blockade wird sich auch wieder lösenl. Und aus karmischer Sicht wird reden oder streiten wichtig werden. Vom arbeitsamt eine Nachricht.
In der Liebe kommt auf alle Fälle noch was daher
Unterdrückte Wut und Streit. Du stellst dich nach aussen, auch deine Bedrüfnisse und wünsche!

Ganz liebe grüße
Angie
 
Liebe Safari!
Ja, sie hat einen Partner, Zwei Kinder und ist zurzeit in Karenz!

Übrigens wie schon gesagt du gehst niemanden auf die Nerven!

Danke für deine Hilfe

LG Conny:kuss1:
 
Maus- Schiff- Bär- Haus- Herz- Sorch- Turm- Lilie
Sterne- Hund Mond- Weg- Reiter- Kind- Anker- Frau
Blume- Herr- Schlange-Baum- Vögel- Buch- Brief- Schlüssel
Fische- Sarg- Wolken- Berg- Kreuz- Klee- Sense- Garten
Fuchs- Sonne- Rute- Ring


ok, deine freundin ist ein sehr spiritueller mensch, aber im moment etwas einsam vielleicht.. aber ein sehr harmonischer familienmensch.. schleppt sie grad kummer mit sich rum, weil auf ihrem haus die 36 liegt?
beruflich wird es einen neuanfang geben, die gespräche liegen hier, und auch die veränderungen dazu.. hat sie schon mit dem gedanken gespielt, sich irgendwie selbstständig zu machen, im kleinen rahmen, evtl. mit der spiritalität?
mit kindern bzw. kinder im blatt kenn ich mich noch nicht so aus, deswegen möchte ich das lieber ausklammern..
der mann liegt als treu, aber derzeit auch irgendwie blockiert drin..
die beziehung der beiden liegt auch als tief und schicksalshaft drin..
hier liegen aber auch innerhalb der partnerschaft for die nächste zeit ein paar unklarheiten drin, es kann sein, das da ein streit in der luft liegt..

hm.. aber ich will nicht unnötig panik machen, ich denk wie gesagt, die partnerschaft hat ein stabiles fundament, nur in der nächsten zeit kann da etwas der wurm drin sein..

gibts denn irgendwie eine spezielle problematik oder wurde das blatt einfach nur so der neugier halber gelegt?

lg, safari
 
Liebe Safari!
Meine Freundin sitzt gerade noch bei mir und stellt sich die Frage was sie
beruflich machen soll.
PS.: Hat sich die Karten selbst gelegt.

Vielleicht weißt du noch etwas dazu.
Den Kummer beziehen wir eher auf die Kinder, wies halt so ist mit den kleinen.

Danke:liebe1: Conny und Freundin
 
ok, ich schau morgen nochmal genau drauf, wie gesagt, mit den kindern weiß ich noch nicht so bescheid..
wie alt sind die denn? und geschlecht?
muß jetzt ins bett..

bis morgen!
lg, safari:)
 
Werbung:
Hallo ihr lieben fleißigen ich bitte euch um Hilfe beim deuten dieser Karten.
Sie sind die Karten meiner Freundin, wie sieht es aus mit ihrer Beziehung, Familie, Arbeit und so?
Maus-Schiff-Bär-Haus-Herz-Sorch-Turm-Lilie
Sterne-Hund Mond-Weg-Reiter-Kind-Anker-Frau
Blume-Herr-Schlange-Baum-Vögel-Buch-Brief-Schlüssel
Fische-Sarg-Wolken-Berg-Kreuz-Klee-Sense-Garten
Fuchs-Sonne-Rute-Ring

Hasdt sich die Karten selbst gelegt

Vielendank:) Conny

Nach oben schieb
Kann mir vielleicht jemand helfen beim deuten.
Bin mir nicht sicher ob sie monentan Recht ehrlich zu ihr selbst ist.
Auch bei der Beziehung blicke ich nicht ganz durch

:danke: Conny
 
Zurück
Oben