Bitte um Hilfe beim deuten der Karten!

Maus-Schiff-Bär-Haus-Herz-Sorch-Turm-Lilie
Sterne-Hund Mond-Weg-Reiter-Kind-Anker-Frau
Blume-Herr-Schlange-Baum-Vögel-Buch-Brief-Schlüssel
Fische-Sarg-Wolken-Berg-Kreuz-Klee-Sense-Garten
Fuchs-Sonne-Rute-Ring

hallo conny!

so, jetzt schau ich nochmal drauf, was ich gestern nicht gesehen habe, hier liegt noch ne schwangerschaft mit im blatt-
storch-kind- (schwangerschaftskombi)-buch=ist noch im geheimen- oder noch nicht spruchreif.
also kann sein, das da noch was kommt oder kommen wird:) ..
es liegt die sense dahinter, also kommt der befund wohl recht unverhofft und plötzlich und wird die familie etwas durcheinanderwirbeln:) .
wie ich die anderen beiden mäuse einordnen soll, weiß ich allerdings immer noch nicht..
vielleicht sinds die eulen, weil anzahl auch 2 sind und die auf den kindern liegen:morgen: , aber wie auch immer, also kindertechnisch kann ich hier keine probleme erkennen..
ich schau mir das blatt aber im laufe des tages nochmal an, wenn mir dann nochwas auffällt, sag ich bescheid,

lg, safari
 
Werbung:
Hallo Safari!!!

Ja das mit dem Kind hab ich ja auch gesehen!
Ich glaube ganz fest das sie noch einen Jungen bekommt
grins grins
 
@angela,

*gg*, stimmt, die karten liegen günstig für einen jungen:clown: ,
na dann.. wünschen wir mal gutes gelingen:banane:

hab dir übrigens grad ne pn geschickt!
 
gg, spiralenkind, gut möglich,
meine tante ist trotz spirale auch schwanger geworden..

aber wenn sie wirklich kein kind mehr möchte, dann weiß sie ja jetzt bescheid und kann sich darauf einstellen.. (also evtl. anders verhüten oder so:) )

lg, safari
 
He Schätzchen (Conny)

was gibts den heut zu essen? lol lol lol
Vermiss dich schon!

A das mit dem Jungen, der kann auch später kommen!!!
#
Jetzt wärs eh nicht so gut für sie!!! grins lol

Bussi
 
Hallo conny & co!

Hab auch nen blick drauf geworfen. So es ausschaut ist deine freundin momentan dabei, sich über einiges klar zu werden, dinge für sich zu sortieren, einige entscheidungen, die auf sie zukommen. Thema bei ihr momentan auch die berufliche frage, da schaut sie auch direkt rein, steht ihr eine nachricht ins haus und die gespräche. Mir kommt auch vor, als hätt sie da schon etwas in gedanken, traut sich aber noch nicht so recht an die umsetzung ran bzw. sind noch einige fragen offen. Spiritualität auch sehr ausgeprägt, denke, dass es in diesem bereich ist, wo sie selbständig tätig werden möchte.
Sie sollte auch etwas darauf achten, wie sie ihre energie einsetzt, schaut danach aus, als ob sie sich mitunter „falschen“ stress macht, auch mit heim und kindern, muss ja nicht immer sein, sie soll sich auch mal zeit nehmen, für sich selbst

Hab den eindruck, dass sie sich nach außen sicherer gibt, als es innerlich bei ihr ausschaut, scheint mir noch aus der kindheit herzurühren in bezug auf ihre mutter, von daher ein thema, dass da viell. ihr selbstwert etwas beeinträchtig worden ist, kann das sein?
Ansonsten kommt sie mir auch etwas skeptisch vor den dingen gegenüber, die da auf sie zukommen, mir liegen da einige zweifel, auch belastungen und lernprozesse.

Was die beziehung betrifft, da läg anundfürsich die sicherheit drauf, die aber a bisserl trügerisch. Bei ihm liegen mir einige blockaden, kommt mir auch so vor, als wär da bei ihm a bisserl a stillstand eingetreten, einiges auch, was in seinem unterbewussten arbeitet, scheinen auch einige entscheidungen bei ihm anzustehen, die ihn beschäftigen und so es mir ausschaut, ist da eine gewisse routine in der ehe??? Evt. a bisserl mehr pep, die wünsche sehnsüchte träume wieder mehr ausleben .... deine freundin liegt mir etwas zurückgezogen ... hm ... schau ich mir noch genauer an, war jetzt wieder mal zwischen tür und angel ...

Ich seh keine schwangerschaft, wo seht ihr die??? .... ich seh „nur“ die karenz im rechten eck
Storch – turm – lilie
Kind – anker – frau
(veränderung durch kind >> trennung von arbeit – familienleben)

Na ja vielleicht später .... momentan liegt in dem bild ja die lilie im sarg ....

Wie siehst du die sache???

Glg und was gibts denn jetzt wirklich zu essen *lach*

luce8
 
[Freundin, wie sieht es aus mit ihrer Beziehung, Familie, Arbeit und so?
Maus- Schiff- Bär- Haus- Herz- Sorch- Turm- Lilie
Sterne- Hund Mond- Weg- Reiter- Kind- Anker- Frau
Blume- Herr- Schlange-Baum- Vögel- Buch- Brief- Schlüssel
Fische- Sarg- Wolken- Berg- Kreuz- Klee- Sense-Garten
Fuchs-Sonne-Rute-Ring


Hallo Luce!!!!

Also untereinander Stehen Storch, Kind = Schwangerschaft
Buch = noch im Verborgenen
Ich würde sogar sagen, es könnten bis zu 4 Kinder werden die sie in diesem Leben bekommen könnte, wenn sie will. Eins steht auf alle fälle noch da.
Maus - Sterne = ich würde sagen da nagt noch etwas an der spiritualität.
Ansonsten schließe ich mich Luce wie immer an.
Auf den Punkt genau!

So sollte übrigens dein Name lauten = Punkt genau!!!

LG Angie
 
hallo luke,

ich habe die schwangerschaft in der senkrechten gesehen,
storch-kind-buch

das buch kann dafür stehen, das es derzeit noch nicht aktuell ist..

aber ich muß trotzdem was korriegieren, ich habe gesagt, das die sense daneben liegt, und das ein unverhoffter befund wird, aber das stimmt ja gar nicht, da liegt ja der turm.. oh, mann.. was hab ich da bloß gemacht?
sorry, war echt ein versehen..
 
Werbung:
Hallo liebe Luce8,

Du hast sicher wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen. Das Problem mit der Mutter sehen ich und Angela auch schon länger. aber sie gibt es nicht zu, sie glaubt immer das sie ein Problem mit dem Vater hat. Das ich aber überhaupst nicht so sehe. Darum auch meine Meinung das sie total unehrlich zu sich selbst ist. Bei ihr ist es ziemlich schwierig sie zu durchschauen da sie keine Emotionen zeigt (und so ist auch genau ihre Mama). Darum hat sie auch Probleme ihre Kinder in den Griff zu bekommen (hat immer den gleichen Ton drauf, egal welche Situation).
Sie bekommt auch keine Unterstützung von ihrem Mann bei der Kindererziehung, und hat auch so keinen Rückhalt von ihm. (dadurch auch die Frage zur Beziehung)
LG Conny
 
Zurück
Oben