Bitte um Hilfe beim deuten der Karten!

conny28

Mitglied
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
30
Ort
Wir haben uns im Dezember 2006 ein Haus gekauft(renovierungsbedürftig), wohnen zurzeit noch im Haus meiner Eltern (eigene Wohnung). Möchte mich beruflich verändern weiß aber noch nicht genau wie und was (3 Kinder im Alter von 8,6,2 Jahren.) Habe bei der Legung gefragt was mir das Jahr 2007 bringt.

Bitte euch um Hilfe beim Deuten!

Vögel, Anker, Reiter, Baum, Blume, Sarg, Sonne, Schlange
Klee, Brief, Kreuz, Storch, Herz, Haus, Sterne, Kind
Schiff, Mond, Bär, Rute, Mäuse, Weg, Berg, PK Mann
Schlüssel, Garten, Fuchs, Wolken, Buch, Hund, Lilie, Sense
Fische, Ring, Turm, PK Mann

Vielen Dank Conny28:kuss1:
 
Werbung:
Huhu,

ich übe noch, bin dir also keine wirklich hilfe. Habe nur bemerkt, das du 2 mal PK Mann in deinem KB hast.

LG
Verzaubert
 
Upps,
danke fürs aufmerksam machen!

Vögel, Anker, Reiter, Baum, Blume, Sarg, Sonne, Schlange
Klee, Brief, Kreuz, Storch, Herz, Haus, Sterne, Kind
Schiff, Mond, Bär, Rute, Mäuse, Weg, Berg, PK Frau
Schlüssel, Garten, Fuchs, Wolken, Buch, Hund, Lilie, Sense
Fische, RIng, Turm, PK Herr

So jetzt stimmts aber!

LG conny28:danke:
 
Hy meine Liebe!

2 Arbeiten werden noch hereinflattern. Nachricht von Heilung????? Da steht voll die Gesundheit, Krankheit und die Heilung. I sags ja immer du bist a gscheite Hex!! grins grins. Wenn du Heilung an Menschen anwéndest wirst du selbst Heilung erhalten und viel Energien bekommen. Du sollst dich auch mit diesem Thema in deinem Leben beschäftigen. Gute Nachricht die eine schicksalshafte Veränderung bringt. Du und deine Familie werdet euch sooooo wohl fühlen im neuen Haus und deine spiritualität wird extrem wachsen. Ausserdem kommt in der Spirit was NEUES auf dich zu. Bin ja schon gespannt was. Weißt eh wo ich wohne, kannst es bei mir gleich ausprobieren!! lol lol
Eine Reise in deine Gefühlswelt. Es stecken sehr große und mächtige Gefühle in dir. Du wirst es am Anfang noch nicht sagen. Ausserdem wenn du zuviel tust auf einmal setzen sie dir einen Brocken Blockade vor dir hin. Auch sollst du jetzt noch keinen Entscheidungen treffen.
Du unterdrückst deine Agressivität. Ich glaube wir gehen mal auf ein Feld und schreien uns mal alles von der Seele (du weißt was ich meine !!!) Ausserdem wirst du noch Erfolg in der Öffentlichkeit haben.
Ein Freund (Mann) lügt euch an und du durchschaust ihn, das wird dich ziemlich wütend machen. Charls Buch (göttliche) wird neu geschrieben. Ein neues Kapitel hat begonnen. Freunde aus der Vergangenheit stehen auch im Karma. Du machst dir zuviele Sorgen ums Geld und um Beziehungen (Elternhaus?). Irgentetwas was ihr von der öffentlichkeit geheim haltet solltet ihr hinaustragen (vielleicht das von der Carmen?).
Das Herz steht auf dir!!! Du bist zu gut für diese Welt!!!! Und deine Blockade wird dir auch noch genommen.
Streit in einer Beziehung (eher Freundschaft)!Neuen Geistführer wirst auch noch erhalten. Juhu!! Sieht ja gar nicht so schlecht aus, wie du meintest

Bussi dei Busenfreundin Angie
 
Danke, daß du mal drüber geschaut hast! Wirst schon recht haben mit meiner Spiritualität, aber du weißt doch ich trau mich halt noch nicht so, bzw. habe meine Selbstzweifel. Hoffe das alles besser wird! Mach mir halt immer noch Sorgen um meine Mutter! Obwohl ich nach außenhin versuche es zu vertuschen, aber meine Gedanken schwirren immer nur um sie.

Bussi Conny:umarmen:
 
Ich weiß wie es dir geht (zwecks Mutter) und ich wünschte ich könnte sie dir wegzaubern, aber wir schaffen das schon. Sie ist eine arme verirrte Seele, sagt man so schön, und sie hat es sich so ausgesucht. Wir beide können dankbar sein, so etwas vor Augen zu haben, da wir immer versuchen werden, so nie zu werden und es unseren Kindern nicht anzutun.

Das mit deiner Spiritualität das weißt du ja zum Teil.
Du bist sehr mächtig, deshalb wollen sie, dass du dich schnell Fortbildest! Deshalb liest du gerade so viel!!! Es ist gut und toll und ich sehe dir gerne zu beim wachsen. Du kannst sehr, sehr viel und du hast wirklich viele tolle Fähigkeiten. Wirst schon sehen. Man braucht oft einen Erfolg um es zu glauben und den wirst du noch haben. Der Glaube an dich fehlt dir noch!! Vielleicht soll ich dir wieder mal Tropfen zusammenstellen!! Damit du dir leichter tust mit deiner Mum!
Wir sollten echt mal relaxen!
 
Vögel, Anker, Reiter, Baum, Blume, Sarg, Sonne, Schlange
Klee, Brief, Kreuz, Storch, Herz, Haus, Sterne, Kind
Schiff, Mond, Bär, Rute, Mäuse, Weg, Berg, PK Frau
Schlüssel, Garten, Fuchs, Wolken, Buch, Hund, Lilie, Sense
Fische, RIng, Turm, PK Herr
gut dann will ich mal!:banane: du erscheinst mir hier im kb etwas naiv im umgang mit der spiritallität, du könntest viel mehr machen. (kind, sarg) in der nächsten zeit bekommst du einen spirit. schub. also wundere dich nicht wenn du etwas müde bist.
du hast eine blockarde, welche mit deiner vergangenheit zusammen hängt, es kann auch sein, das ein ex dich sex betrogen und sehr verletzt hat.
dein mann ist ein treuer, aber verschlossener. er kann(wenn er will) richtig leidenschaftlich sein,ich denke das er auch eine nicht so schöne kindheit hatte, auch bei ihm liegen sehr grosse verletzungen.euer herz hängt an diesem haus, es war wohl auch liebe auf den ersten blick. es könnte auch sein, das man euch abgeraten hat, das haus zukaufen. es werden reperaturen auf euch zukommen, von denen ihr jetzt noch nichts wisst. das haus ist nicht so gross und liegt im grünen. ich würde sogar sagen, das man euch mit dem haus etwas übers ohr gehauen hat.
in deinem beruf gibt es veränderungen, es scheint so, das du neue bewerbungen schreibst, lass deine zweifel raus, sonst wird das nichts.hier liegen zwei angebote, eins ist weiter weg, wie das andere, da wird sich dein herz rann hängen. du hast angst, kleine depri- phase, schaffe ich das, wie mache ich das alles. keine bange, DU schaffst das.
eure finanzen sehen nicht so gut aus, sehr schwankend. also den gürtel enger schnallen. von weiter weg bekommt ihr eine nachricht, welche nicht so erfreulich ist. es könnte jemand krank sein.ihr solltet auch auf hören euch etwas vor zu machen, die gespräche unter euch zwei, sind nicht ausreichent.
tja ich denke ich habe alles. wenn du mir ein feedback gibst, würde ich mich freuen. ich hoffe ich kommte dir helfen. herzlichst pia:liebe1:
 
Hallo meine liebe zadorra!!!

Schön wieder von dir zu lesen!
Also mit dem Haus, das da was nicht stimmt, ist glaube ich meiner Meinung nach das Elternhaus in dem sie jetzt noch wohnen. ´Doch mit den Reparaturen könntest du Recht haben auch mit ihren Mann (voll ins Schwarze)!! grins grins Conny gel unsere Männer!!!
Naja ich finde du hast wieder vieles erkannt!!
Super!!!
conny wird dir sicher noch mehr berichten, um was es geht!!!

LG Angie
 
Hallo Zadorra125!
Also in einigen Dinge hast du sehr Recht. Mein Mann ist wirklich so wie du in Beschrieben hast. Bin glücklich ihn zu haben. Bin Momentan wirklich depri Phase weil ich eben nicht weiß, wie es mit meiner Mutter weitergeht. Meine Mum ist zurzeit meiner Meinung nach schwerst depressiv (wegen dem Tod meiner Schwester im Aug. 2006) und sie nimmt aber keine Hilfe an. Habe schon alles mögliche versucht, aber scheitere immer wieder und das zieht mich selbst noch weiter runter. Habe auch Probleme mit meinem Vater. Darum auch das neue Haus. Das Haus ist auch reperaturbedürftig, aber mein Mann steckt soviel Energie in das Haus das wir es schon schaffen werden.
Mit den Gespräche bei uns hast du auch total recht. Aber bei mir schwirren Momentan soviele andere Gedanken herum (Mutter, Tod meiner Schwester, Haus, Spiritualität usw.), daß für uns einfach neben den Kindern und dem Haus wenig Zeit übrigbleibt.

Vielen, vielen Dank für deine Zeit, die du dir für mich genommen hast

LG Conny28:kiss4:
 
Werbung:
ich habe den tod gesehen, aber ich würde nicht darüber sprechen. depressionen liegen etwas in eure familie, aber der grund ist dein vater, und du weißt wovon ich jetzt spreche. du solltest dir das noch mal anschauen, hilfe würde dir gut tun. liebe grüsse kopf hoch pia
 
Zurück
Oben