Bitte um Hilfe beim deuten der Karten!

Werbung:
Hallo liebe conny & die anderen!

Jetzt misch ich auch noch mit, das meiste ist ja schon gesagt worden, aber schreib dir einfach mal meine eindrücke, ist echt ein schönes bild:

Du liegst im herzen, also ein sehr gefühl-/liebevoller, herzlicher mensch, auch sehr harmoniebedürftig. Dzt. hast du allerdings mit einigem zu kämpfen, gefühlsmäßig ist einiges bei dir „hochgekommen“, auch einige verletzungen erkenntlich, über dir der neubeginn, den du in mehreren bereichen anstrebst, der allerdings nicht auf direkter linie kommt, sondern über umwege und erst wenn du deinen „stillstand/blockaden“ überwunden hast. auch sehr schön zu sehen deine überaus ausgeprägte spiritualität.

Sehr bezeichnend im bild für deine gefühlssituation und dich die karten um deine pk: du stehst direkt vorm berg, also so eine richtig nette blockade bei dir und kaum meinst, du möchtest einen schritt nach vorn machen, ist da dieses ungetüm und versperrt dir die sicht auf die entscheidungen. Schau mal, muss ja nicht immer gleich gradaus sein, geh einen schritt seitwärts, links oder rechts, da liegen wunderschöne karten zwinker, über dir - auch in der diagonale - deine spirituelle linie und nach unten in der diagonale die familiäre harmonie, die treue dabei, schön.

Deinen mann betreffend ist ja auch schon vieles gesagt worden, da schließ ich mich ebenfalls an und geh nicht mehr näher drauf ein, außer du möchtest.

Auch die eckkarten sehr deutlich zweifel/kummer/ängste, die manchmal ziemlich plötzlich zuschlagen und ein knackpunkt, deine mutter.

Betr. haus in dem ihr jetzt wohnt, sind die altlasten zu erkennen, auch dass es bzw. die situation dort dir die energie raubt, weil du mit vielen unmittelbar konfrontiert wirst und du zusehen „musst“, die kk dazu zeigt auch zusätzlich auf den bären, den ich in diesem fall als deinen vater werte und auch hier die belastende situation zu erkennen, u.a. auch dass ihr probleme habt miteinander zu reden.

Betr. arbeit, da kommen angebote auf dich zu, schaut auch richtig gut aus, dürfte auch schon sehr bald sein. Bei einem scheints als würde es zu gesprächen mit deinem mann kommen, so als wär er davon nicht wirklich angetan, das andere aber passt dann, gib a bisserl acht auch mit den gehaltsverhandlungen, nicht dass du dich unter deinem wert verkaufst. Ansonsten solltest du auch bedenken, dass bei dir die selbständigkeit gut ausgeprägt wäre, also auch mal überlegen, ob der spirituelle bereich nicht was für dich wäre, ist aber so es ausschaut momentan noch nicht wirklich spruchreif, das kommt aber noch.

Bei dir scheint aber auch sonst noch einiges im unbewussten zu arbeiten, einiges, womit du dich nicht wirklich beschäftigen willst, wie eine art verdrängungsmechanismus, schiebst manches von dir, scheint mir aber auch wie eine art schutzmaßnahme.

Betr. deiner mutter, so sie im bild liegt würd ich sagen, dass auch sie eine spirituelle ader hat. Sie selbst liegt dzt.im stillstand, muss für sich selbst einiges abschließen und damit klarkommen. Sie wendet sich ab und will hilfe dzt.auch nicht annehmen, scheint mir, je mehr du dich bemühst, desto mehr zieht sie sich zurück. Aber so sie mir im bild liegt, wird sie das schaffen, liegt auch zwischen euch beiden der neubeginn. Conny, mach dir nicht zu viele sorgen um deine mutter, ich weiß, so leicht gesagt, schwer getan, sie hat mehr energie als man annimmt.

Uih, war ich jetzt aber wieder lang, und dabei gar nix neues erzählt! Bei fragen, sehr gerne!

Glg luce8
 
Hallo Schnuckl!

Na wie gehts heut?
Das mit deinen Eltern und dir ist sehr schwierig. Du meinst es immer wieder gut, aber wie du siehst bringt es so viel wie gar nichts. Erst wenn man loslässt kann Heilung eintreten. Aber ich weiß, bis man mal loslässt!
Hast du dich gefragt,wie du deine Mutter zurückhaben möchtest? Wie sollte sie sein, wenn sie aus Ihrem "Tod" erwacht??? Ich glaube, dass es erst dann klappt, wenn dein Vater gestorben ist (hört sich hart an, ich weiß).
Ich fühle mit dir mit und ich weiß wie es ist, wenn man seine Mutter am liebsten schnappen würde und wachrütteln möchte.
Das sind die Hürden des Lebens. Das Leben ist ein Theater spiel. Spielt man mit, ist es umso leichter. Wir schaffen das schon. Meine Familie sind meine Freunde (natürlich Mann und Kind auch), aber Freunde ist die Familie, die man sich aussuchen kann!!!
Kopf hoch!!!
Bussi Angie
 
Deinen mann betreffend ist ja auch schon vieles gesagt worden, da schließ ich mich ebenfalls an und geh nicht mehr näher drauf ein, außer du möchtest.

Betr. arbeit, da kommen angebote auf dich zu, schaut auch richtig gut aus, dürfte auch schon sehr bald sein. Bei einem scheints als würde es zu gesprächen mit deinem mann kommen, so als wär er davon nicht wirklich angetan, das andere aber passt dann, gib a bisserl acht auch mit den gehaltsverhandlungen, nicht dass du dich unter deinem wert verkaufst. Ansonsten solltest du auch bedenken, dass bei dir die selbständigkeit gut ausgeprägt wäre, also auch mal überlegen, ob der spirituelle bereich nicht was für dich wäre, ist aber so es ausschaut momentan noch nicht wirklich spruchreif, das kommt aber noch.



Glg luce8

Liebe Luce8!
Danke für für deine Worte! Hast in allem total Recht. Würde mich freuen, wenn du noch näher auf meinen Mann eingehst.
Bin auch am Überlegen Zwecks Selbstständigkeit (auch wegen der Kinder), weiß aber noch nicht wie und was, aber kommt Zeit kommt Rat!
Kannst du mir vielleicht auch etwas dazu sagen, ob das neue Haus auch die richtige Entscheidung war.
LG Conny:umarmen:
 
hallo liebe conny!

aber gerne doch, schau dir am abend nochmal in ruhe!

glg einstweilen :winken5:
luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben