Wie gehts jetzt weiter? Bitte euch um eure Hilfe

Hallo angie-liebes,

bin heut etwas „kurzsichtig“ unterwegs, sorry, schau dir mal was mir auffällt.
Jetzt hast den lern- und prüfungsstress vorbei und schon ist dein goldstück wieder an 1. stelle gg.

Spiritualität liegt bei dir dzt.als großes thema in den karten, manchmal scheints dich aber direkt zu erschrecken,w as sich so tut bei dir, da ist einiges in bewegung. Bring wieder mehr vertrauen rein liebes, du zweifelst da jetzt schon ziemlich, ist doch gar nicht nötig. Komm wieder zu deiner harmonie, dann wird sich’s schön weiterentwickeln, ist einfach deines!!

Betreffend arbeit, da überlegst mal, wie es weitergeht, etwas die nager dran derzeit, aber ein guter freund, evt. der familie, steht dir da bei, dürft ein energisches bürschen sein, powertyp, der unterstützt und dürfte dir auch was anbieten. Kommen die gespräche auf dich zu, stehen entscheidungen an. Mir liegt da eigentlich auch ein 2. job.

Ansonsten pass mir auch a bisserl auf deine gesundheit auf, machst dir aber auch immer viel zu viele gedanken um alles, muss ja nicht sein.

Haussituation seh ich mir auch als belastend drinnen, eh schon wissen .... versuchs mal locker zu nehmen, momentan kannst es nicht wirklich ändern, aber .... wird schon.

Na ja, und die mutterthematik ... kennen wir ja, sind themen, die sich mitziehen und einfach auch dann belastungen mit sich bringen. Auch wenn du gut drauf bist und dich super fühlst, innerlich gibt’s dann doch vieles, was dich beschäftigt, deine lernprozesse des lebens.

Schatzi, das ist das, was mir auf die schnelle auffällt.

Einen herzlichen drücker einstweilen!!

Glg luce8

@liebes sternchen, ja sie ist in einer festen beziehung *smile* damit du weiterdeuten kannst, wenn du magst! glg
 
Werbung:
danke luce :liebe1:


ok dann mal sehen ...


eigentlich sieht es recht harmonisch aus in der liebe ja wie luce schon sagte dreht sich wohl alles um dein schatz hihi...sollte doch alles recht nett werden mit ihm...... da kommt doch ordentlich schwung ins herzenleben "grins" ja beruflich scheint mir das kartenlegen auch ein thema zu sein ich sehe es so als wäre es deine aufgabe dies zu tun bist eng verbunden mit den karten.job mäßig wird es wohl noch dauern bist dir da wohl unschlüßig was du tun sollst blockierst dich vielleicht selbst ?? ich denke aber das sich da plötzlich was in bewegung setzt und du dich dann entscheiden kannst.

wünsche dir auf jeden fall viel glück !!!!

mal sehen vielleicht fällt mir noch was auf :liebe1:
 
Hallöchen ihr Lieben und ganz festen Drücker für dich Luce.

ich danke euch ganz herlich!
Wie soll ich sagen, es geht mir gesundheitlich nicht so gut, aber seelisch muss ich sagen gehts mir ganz ganz gut. Bin auch am Montag hypnotisiert worden und das hat mir wieder total gut getan.
Das mit den Sorgen (hihi) ja ich weiß, mach mir immer und überall zuviele Sorgen! Kann man ein Hirn abstellen?? lol lach
Der mich finanziell unterstützt ist mein Freund (der Brave). Der sagt immer: "Über das Geld brauchst du dich nicht zu sorgen!"
Spirituell bin ich gerade wieder in einen Umbruch, so fühle ich halt und mir gefällt es, endlich wieder richtig Zeit dafür zu haben. Hab gestern wieder 2 Mädels zum Kartenlegen gehabt und das Beste sind die Gesichter (lol, lach), wenn ich so dahin rede und wenn dann sovieles stimmt!!!! hihi das muss ich immer lachen! Ich könnte es mir ohne Kartenlegen usw nicht mehr vorstellen!
So ihr Süssen danke euch für eure Zeit!!!
Drück euch Angie :liebe1:
 
Werbung:
Liebe Angie!
Ich wollt schon lange mal draufgeguckt haben. Vorweg erstmal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles Liebe für die Zukunft. :liebe1:
In der untersten Reihe sehe ich irgendwie, dass dir die Gespräche hier guttun, aber auch eine Belastung wegen deiner Spiritualiät, kann das sein? Hab das Gefühl, dass du sie hin und wieder als gefährlich und belastend empfindest und deinen gesunden Umgang damit erst noch finden musst. Überhaupt du liegst ganz unten auf dem Kreuz, ziemlich vieles, was dich beschäftigt und dich etwas niederdrückt. Da scheint auch eine schwierigere Situation zu Hause zu sein. Hat das mit einer jüngeren Schwester oder deiner Tochter zu tun? Anker Lilie sehe ich als Arbeit im kreativen Bereich, könnte von zu Hause aus sein, kommt aber alles im Zeitverzögerung bzw. Vorsicht ist angebracht. Momentan liegen da Gespräche drin, Vorstellungsgespräch? Ich denke auch, wie Luce, hier liegen zwei Arbeitsstellen. Einmal von zu Haus aus, einmal weiter weg. Deine Mutter, gut, wenn das schon so angesprochen wurde, will ich da auch mal gucken. Legt sie dir Steine in den Weg, so insgesamt und auch in deiner Beziehung? Sieht mir so aus, als sei sie ein wichtiges Thema in deinem Leben. Deine Psyche ja, ist auch so eine Sache, ich denke, du wirst dir nochmal Hilfe und Rat von außen holen (oder tust du schon?).
Wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße
Lady Portia
 
Zurück
Oben