Was bringt der September???

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
:kuss1: :kuss1: Hallöchen ihr Lieben,

also wie jedes Monat frage ich die Karten was mir der nächste Monat bringt!
Ich bitte euch mir dabei zu helfen die Karten zu deuten!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnke!! :kuss1: #

Blume Maus Herz Weg Vögel Sense Mond Fuchs
Haus Kreuz ICH Wolke Sonne Park Lillie Buch
Schlange Sarg Hund 28 Rute Schiff Kind Bär
Brief Sterne Schlüssel Turm Klee Storch Fisch Reiter
Ring Berg Baum Anker

Habt vielen Dank eure Angie :kuss1: :liebe1:
 
Werbung:
Hallo liebe Angela,

könntest Du noch kurz ein paar Angaben zu Dir machen, Beruf, Beziehung u.s.w. Für mich als Anfänger ist es dann etwas leichter.

Danke und lieben Gruß
Susanne
 
Hallo Potter,

ich bin 28 Jahre, habe einen 8 jährigen Sohn und lebe mit meinen Freund beisammen und bin angemeldete Energetikerin!

Ich hoffe es reicht, sonst frag nach :kuss1: !!

Angie
 
Hallo liebe Angela,

dann werde ich mal schaun.

Du bist ein sehr kommunikativer Mensch, hast gerne Gesellschaft, hast viele Freunde und bist gerne unterwegs. Zur zeit bist Du allerdings sehr belastet, ich denke in fast allen Bereichen des Lebens.
Als erstes ist da Deine Beziehung. Du und Dein Mann drehen euch den Rücken zu. Obwohl ihr beide eigentlich sehr kommunikative Menschen seit, habt ihr euch im Moment wohl nicht viel zu sagen und wenn, redet ihr wohl eher aneinander vorbei. Es sieht so aus, als hätte zwischen euch ein Vertauensbruch stattgefúnden, der euch beiden noch nach hängt. Eure gegenseitigen Gefühle werden aber wieder kommen und eure Beziehung wird euch wieder Sicherheit bringen, denn eure Beziehung ist sehr liebevoll geprägt.
Viele Probleme scheinst Du aus der Vergangenheit mitzubringen. Ich denke da an Deine Kindheit.Du bist vor allem Deinem Vater gefühlsmäßig wohl sehr verbunden, das Verhältnis ist aber auch kompliziert. Zwischen euch scheint es ein Kommunikationsproblem zu geben. Vieles wurde zu Hause einfach nicht ausgesprochen und das hat Dich als Kind oft verletzt. Deine Mutter hat Dir da aber die nötige Sicherheit gegeben, aber verändern konnte sie die Situation zu Hause wohl nicht.Das Muster scheint sich jetzt bei Dir mit Deinem Mann zu wiederholen.
Auch finanziell läuft es im Moment nicht so gut. Ich gehe mal davon aus, dass Du im esoterischen Bereich selbstständig bist.Dort liegen aber im Moment Geldverluste, die sich sehr negativ auf Deine Psyche auswirken. Du hast das Gefühl, Deine Arbeit wird nicht anerkannt.Ich denke aber, dass das nur ein momentanes Problem ist. Die Finanzen werden wieder in Fluß kommen und Deine Selbstständigkeit wird einen neuen positiven Anfang erfahren. Ich bin fast sicher, dass jemand aus Deiner Familie Dir dabei sehr helfen wird, auch wenn die Blockaden da noch ein bißchen anhalten.
Diese ganzen Probleme, vor allem die finanziellen, haben sich sehr auf Deine Gesundheit gelegt. Auch wenn es, wie ich denke, chronische Erkrankungen sind, haben Deine existenziellen Ängste eine Verschlimmerung ausgelöst. Da mußt Du vor allen Dingen psychisch dran, denn das Meißte wird wirklich nur dadurch bei Dir ausgelöst.Deine Ängst rauben Dir sehr viel Kraft und löst negative Schwingungen aus, was sich sehr negativ auf Deinen Beruf auswirkt (darum bleiben vielleicht die Kunden weg) und auch Dein häusliches Umfeld belastet.Das ist ein Kreislauf aus dem Du raus mußt, um den Dingen wieder eine positive Wende zu geben.

So Liebe, ich hoffe Du kannst ein bißchen was damit anfangen und egal wie es kommt, ich wünsche Dir eine erfolgreiche Zeit, die mit Sicherheit kommen wird, denn im Haus des Neuanfangs liegt die Sonne.Besser geht es ja wohl nicht, oder?

Ganz liebe Grüße
Susanne
 
Liebe Susi,

erstmals recht herzlichen Dank!
Also dann mal los:


Hallo liebe Angela,

dann werde ich mal schaun.

Du bist ein sehr kommunikativer Mensch, hast gerne Gesellschaft, hast viele Freunde und bist gerne unterwegs. Zur zeit bist Du allerdings sehr belastet, ich denke in fast allen Bereichen des Lebens.
Da hast du in allen Punkten Recht!
Einmal zwickts da, dann dort. Bin aber sehr kommunikativ usw, aber auch für andere sehr Positiv, nur für mich meistens zu wenig :confused:


Als erstes ist da Deine Beziehung. Du und Dein Mann drehen euch den Rücken zu. Obwohl ihr beide eigentlich sehr kommunikative Menschen seit, habt ihr euch im Moment wohl nicht viel zu sagen und wenn, redet ihr wohl eher aneinander vorbei. Es sieht so aus, als hätte zwischen euch ein Vertauensbruch stattgefúnden, der euch beiden noch nach hängt. Eure gegenseitigen Gefühle werden aber wieder kommen und eure Beziehung wird euch wieder Sicherheit bringen, denn eure Beziehung ist sehr liebevoll geprägt.

Also fürn September steht anscheinend ein anderer Mann in den Karten. Also ich bin meinen Freund noch nicht fremd gegeangen und ich hoffe das mache ich auch nicht. Sag niemals nie, heißt es so schön. Doch meinem Freund sind alle Freundinnen vor mir Fremdgegangen und ich glaube, dass er Angst hat. Ich glaube die Ängste stehen auch sehr viel für ihn. Er hat schon zugegeben, dass er extreme Verlustängste hat usw.





Viele Probleme scheinst Du aus der Vergangenheit mitzubringen. Ich denke da an Deine Kindheit.Du bist vor allem Deinem Vater gefühlsmäßig wohl sehr verbunden, das Verhältnis ist aber auch kompliziert. Zwischen euch scheint es ein Kommunikationsproblem zu geben. Vieles wurde zu Hause einfach nicht ausgesprochen und das hat Dich als Kind oft verletzt. Deine Mutter hat Dir da aber die nötige Sicherheit gegeben, aber verändern konnte sie die Situation zu Hause wohl nicht.Das Muster scheint sich jetzt bei Dir mit Deinem Mann zu wiederholen.

Irgentwie bin ich schon sehr verbunden mit meinen Vätern (Stief- und Leiblicher), doch aber nicht sehr emotional, naja vielleicht schon, keine Ahnung? hihi lol :confused:
Meine Kindheit war wie bei vielen anderen Menschen nicht leicht, aber es gibt was schlimmeres.
Aber ich konnte daraus sehr viel lernen!

Auch finanziell läuft es im Moment nicht so gut. Ich gehe mal davon aus, dass Du im esoterischen Bereich selbstständig bist.Dort liegen aber im Moment Geldverluste, die sich sehr negativ auf Deine Psyche auswirken. Du hast das Gefühl, Deine Arbeit wird nicht anerkannt.Ich denke aber, dass das nur ein momentanes Problem ist. Die Finanzen werden wieder in Fluß kommen und Deine Selbstständigkeit wird einen neuen positiven Anfang erfahren. Ich bin fast sicher, dass jemand aus Deiner Familie Dir dabei sehr helfen wird, auch wenn die Blockaden da noch ein bißchen anhalten.

Existenzängste hatte ich, momentan habe ich halt nich viel Geld, doch ich werde sehr unterstützt von meinem Freund und seiner Familie.Kann mich echt glücklich schätzen. Brauch aber auch nicht recht viel, doch ich möchte es endlich schaffen, dass ich genug verdiene, dass ich auch sparen kann und nicht einen jeden Cent immer umdrehen muss.
Es geht mir eher um die große Existenz! Und um meine Selbstständigkeit!!!:kuss1:



Diese ganzen Probleme, vor allem die finanziellen, haben sich sehr auf Deine Gesundheit gelegt. Auch wenn es, wie ich denke, chronische Erkrankungen sind, haben Deine existenziellen Ängste eine Verschlimmerung ausgelöst. Da mußt Du vor allen Dingen psychisch dran, denn das Meißte wird wirklich nur dadurch bei Dir ausgelöst.Deine Ängst rauben Dir sehr viel Kraft und löst negative Schwingungen aus, was sich sehr negativ auf Deinen Beruf auswirkt (darum bleiben vielleicht die Kunden weg) und auch Dein häusliches Umfeld belastet.Das ist ein Kreislauf aus dem Du raus mußt, um den Dingen wieder eine positive Wende zu geben.

Ich habe chronische Krankheiten! Ich muss täglich Schilddrüsentabletten nehmen und ich habe Histaminintoleranz! UND WENN es mir psychisch nicht so gut geht, dann wirkt sich das natürlich auch auf meine Gesundheit aus.

Die Kunden blieben jetzt 2 Wochen weg, da viele im Urlaub waren, doch ab heute melden sie sich wieder die Braven :banane: :)

Ich glaube eher das das Umfeld (ich wohne mit meinem Freund, mit seinen Eltern und seinen Brüdern unter einem Dach) zu mir nicht passt.
Immer und überall heißt es, wir sollten ausziehen.
Wenn ich bei mir zuhause bin, in meinem Haus (wohnt mein Opa und meine Mutter und da habe ich auch meinen Behandlungsraum), da geht es mir gut und ich fühle mich super!
vielleicht ist es eher so gemeint???????

Aber super gut deine Deutung und ich danke dir ganz herzlich! :kuss1:

Und das mit dem Neuanfang, dass halte ich mir vor Augen, dann kann nichts mehr schief gehen :banane:


So Liebe, ich hoffe Du kannst ein bißchen was damit anfangen und egal wie es kommt, ich wünsche Dir eine erfolgreiche Zeit, die mit Sicherheit kommen wird, denn im Haus des Neuanfangs liegt die Sonne.Besser geht es ja wohl nicht, oder?

Ganz liebe Grüße
Susanne
 
Hallo Angie,

Susanne hat eigentlich wie ich finde, alles schon sehr schön auf den Punkt gebracht. Diesen Monat liegt für mich sowohl die Beziehung zu deinem Freund, als auch das hausliche Thema im Allgemeinen präsent drinne. Es scheint Unklarheiten und Ungereimtheiten zwischen euch beiden zu geben, derzeit siehst du selber es wieder positiv, und hast auch wieder Vertrauen in deinen Freund. Dennoch scheint es etwas zu geben, das eure emotionale Ebene belastet. Die Gefühle sehe ich v.a. bei dir unterschwellig und schon länger blockiert. Etwas ist nicht im Fluss, du kannst dich gerade nicht fallen lassen. Insgesamt wird es ein rechtes Auf und Ab. Familiär bist du dabei Blockaden zu lösen, die HArmonie nimmt hier stetig zu, es kommt eine bessere Balance rein. Auch wenn es bis zur gänzlichen Auflösung noch dauern wird, nd hier und da auch kleinere Streitereien zu erwarten sind. Deine häusliche Situation belastet dich, es sieht so aus als wäre eine Herzensentscheidung fällig, da das Thema schon länger belastend auf dich wirkt. Solltest du diese Herzensentscheidung treffen bzgl. der häuslichen Situation, so würden sich wohl wiederum einige Blockaden und beschwerliche Themen lösen.
Deine Selbsständigkeit sehe ich nach wie vor positiv, langfristig wird sich das so entwickeln wie du es dir wünscht, allerdings scheint es insgesamt sehr wichtig, dass du versuchst weniger zu grübeln und dich einfach mal fallen lässt. -Vielleicht schiebt ihr zwei mal einen Wellness-Tag mit Therme,Massage o.ä. ein :liebe1: .... Eine Frau/Freundin wird dir etwas stecken, was dich verunsichern wird, möglicherweise wieder alte Zweifel aufkommen lässt. Ich denke wie in den anderen KB´s ist ein präsentes Thema für dich (Selbst-) Vertrauen und den Zugang zu den eigenen Gefühlen wiederzufinden. Die Dinge möchten wieder richtig fliessen.-Thema "Fallen-lassen". Aber so was braucht halt seine Zeit :) . Das Buch/Sterne und seine Häuser bestätigen mir, dass letzendlich über längere Sicht, der Gipfel in esoterischer/spiritueller Hinsicht erklommen wird. Dieser Monat wird noch mit so einigen Themen behaftet sein, mal schauen was sich so entwickelt.... Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft und Kreativität :liebe1: ,

LG,muscaria
 
Liebe liebe muscaria,

wie bist du eigentlich auf diesen Namen gekommen und was heißt er`? Bin neugierig gelli :banane:

Also das mit dem Familienthema hast du vollkommen Recht. Es wird immer besser, hab einen besseren Zugang zu meiner Schwiegermutter und auch Schwager usw. Es liegt sicher auch sehr viel an mir, dass ich sie oft nicht an mich ran lasse, weil ich Angst habe, verletzt zu werden, naja, bin aber sehr positiv drauf eingestellt.

Momentan läuft die Beziehung zu meinem Freund recht gut, aber er blockt in Thema Nähe noch immer ziemlich ab. Ihn Blockiert noch etwas gewaltig und wenn er das nicht auflösen kann, weiß ich nicht, ob ich das ein lebenlang aushalte. Wenn man ständig zurückgewiesen wird, tut das mächtig weh, aber ich denke positiv und "Aufgeben" tut man einen Brief, heißt es so schön.
Wenn ich nur wüßte woher seine Blockade kommt? Naja
Was für eine Herzensentscheidung soll das sein??? Das bringt mich jetzt ins Grübeln, lol lach! naja mal abwarten!

Also ich würde sagen,dass du in allen Punkten Wahrheiten erkannt hast.
Danke dir fürs draufgucken,
dicke Umarmung Angie :kuss1:
 
Hallo Angie,

die Herzensentscheidung sehe ich aufgrund von: Kreuz,Haus vor der Dame;
Wege im Platz des Hauses,weiter zum Schiff,Schiff-Herz; über ihr Mäuse,Herz,Wege und Wege, Dame,Sarg,Brief etc... Eine Entscheidung die sowohl mit Beziehung als auch mit dem Haus zusammenhängt....
Liebe Grüsse,muscaria :liebe1:

Ach so, der Name. Das bedürfte einer längeren Ausführung, schreibe ich dir vielleicht bei Zeiten mal :) .
 
Werbung:
Hallöchen :banane:

na dann bin ich ja mal gespannt wie diese Entscheidung aussieht ;).

Danke dir, herzliche Umarmung
angie :banane:
 
Zurück
Oben