Was bringt der September???

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
:kuss1: :kuss1: Hallöchen ihr Lieben,

also wie jedes Monat frage ich die Karten was mir der nächste Monat bringt!
Ich bitte euch mir dabei zu helfen die Karten zu deuten!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnke!! :kuss1: #

Blume Maus Herz Weg Vögel Sense Mond Fuchs
Haus Kreuz ICH Wolke Sonne Park Lillie Buch
Schlange Sarg Hund 28 Rute Schiff Kind Bär
Brief Sterne Schlüssel Turm Klee Storch Fisch Reiter
Ring Berg Baum Anker

Habt vielen Dank eure Angie :kuss1: :liebe1:
 
Werbung:
Hallo liebe Angela,

könntest Du noch kurz ein paar Angaben zu Dir machen, Beruf, Beziehung u.s.w. Für mich als Anfänger ist es dann etwas leichter.

Danke und lieben Gruß
Susanne
 
Hallo Potter,

ich bin 28 Jahre, habe einen 8 jährigen Sohn und lebe mit meinen Freund beisammen und bin angemeldete Energetikerin!

Ich hoffe es reicht, sonst frag nach :kuss1: !!

Angie
 
Hallo liebe Angela,

dann werde ich mal schaun.

Du bist ein sehr kommunikativer Mensch, hast gerne Gesellschaft, hast viele Freunde und bist gerne unterwegs. Zur zeit bist Du allerdings sehr belastet, ich denke in fast allen Bereichen des Lebens.
Als erstes ist da Deine Beziehung. Du und Dein Mann drehen euch den Rücken zu. Obwohl ihr beide eigentlich sehr kommunikative Menschen seit, habt ihr euch im Moment wohl nicht viel zu sagen und wenn, redet ihr wohl eher aneinander vorbei. Es sieht so aus, als hätte zwischen euch ein Vertauensbruch stattgefúnden, der euch beiden noch nach hängt. Eure gegenseitigen Gefühle werden aber wieder kommen und eure Beziehung wird euch wieder Sicherheit bringen, denn eure Beziehung ist sehr liebevoll geprägt.