Wie geht es weiter? Bitte um eure Hilfe!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

Legte mir seit langem wieder einmal eine Tafel und bitte euch mir beim Deuten zu helfen. Dies wäre sehr lieb von euch!

Meine Frage war: Wie geht es in meinem Leben weiter (beruflich, spirituell, Beziehung, Kind, usw.)


Brief Sense Rute

Frau Sterne Reiter Blumen Fuchs MOnd Turm Brief
Hund Wolken Schlüssel WEge Mann Kreuz Ring Schiff
Klee Berg Schlange Lilie Herz Sense Kind Park
Buch Haus Sarg Sonne Baum Vögel Fische Anker
Maus Sonne Storch Rute

Würde mich sehr über Sichtweisen von euch freuen!

Danke euch
eure Angie :umarmen:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Legte mir seit langem wieder einmal eine Tafel und bitte euch mir beim Deuten zu helfen. Dies wäre sehr lieb von euch!

Meine Frage war: Wie geht es in meinem Leben weiter (beruflich, spirituell, Beziehung, Kind, usw.)


Brief Sense Rute

Frau Sterne Reiter Blumen Fuchs MOnd Turm Brief
Hund Wolken Schlüssel WEge Mann Kreuz Ring Schiff
Klee Berg Schlange Lilie Herz Sense Kind Park
Buch Haus Sarg Sonne Baum Vögel Fische Anker
Maus Sonne Storch Rute

Würde mich sehr über Sichtweisen von euch freuen!

Danke euch
eure Angie :umarmen:

Hallo,

könntest Du vielleicht noch die Bilder hierzu einfügen.. DANKE ** :)
 




----------------------------



Frau Sterne Reiter Blumen Fuchs MOnd Turm Brief
Hund Wolken Schlüssel WEge Mann Kreuz Ring Schiff
Klee Berg Schlange Lilie Herz Sense Kind Park
Buch Haus Sarg Sonne Baum Vögel Fische Anker
Maus Sonne Storch Rute

so..;)
verrate uns doch bitte vorweg, wo der schuh drückt, ( ist einfacher)
lg, ekira
 
Liebe Ekira,

vielen lieben DAnk, dass du mir dieses Kartenbild reingestellt hast!:umarmen:

Also neben dem Sarg steht der Bär!!!!!!!!!!!!!!

DANKE

Angie:umarmen:

Ach ja:
Mich würde hauptsächlich das Beruflich/Berufung interssieren
auch was es noch zu lösen gibt???????? (Blockaden)
ansonsten alles was man so sieht in den Karten!

Herzliches Danke
Angie
 
soo, dann schau ich mal.. naja, was auffällt ist, das du an der ersten stelle stehst und aus dem bild rauswanderst..
hier fiel neulich die meinung(en), das man dann das bild nicht deuten soll, weil alles vergangenheit ist.. ich für empfinde es aber eigentlich nicht soo..
deswegen würde ich eher deuten, das für dich ein neuer lebensabschnitt beginnt.
hier liegt deine hellsichtigkeit drin, machst du irgendwas mit channeln?
allerdings liegen die wolken und der fuchs dabei, fuchs neben mond und turm, würde ich so deuten, das du hin und wieder ein paar ruhephasen dazwischen einlegen solltest, weil es sonst doch an deinen kräften zerrt.
jobmäßig sehe ich eine verändung, neuanfang, oder auch eine kleine veränderung:rolleyes:. irgendwie scheint es mir mit der beruflichen veränderung so, das es ein angebot ist, also du die wahl hast, ob du das möchtest oder nicht..
machst du was in der öffentlichkeit? könnte ein cafe sein..(bin mir da aber nicht sicher), könnte auch sein, das du das angebot ablehnst (sarg auf brief, und kind auf mäuse).
finanziell dürfte es aber eigentlich recht gut aussehen.
hier liegen aber auch noch die möglichkeit an berufliche weiterbildungen, irgendwie einen kurs oder lehrgang.. evtl. von zuhause aus..
beziehungsmäßig läuft es so, mal recht, mal schlecht..
die beziehung schätz ich als stabil ein, aber es könnte manchmal besser laufen, du fühlst dich da manchmal etwas einsam.
ihr sollte euch mehr umeinander kümmern, bzw. mal was zusammen unternehmen, um aus dem alltag rauszukommen.
es kann auch sein, das ihr noch eine einladung zu einer hochzeit erhalten werdet.
hm, das war erstmal das, was ich sehe..
lg, ekira
 




----------------------...


Ist jemand in Deiner Familie krank?
Nun, außerdem liegt der Fuchs im Haus des Baumes und der Baum spiegelt sich mit dem Fuchs.. da läuft im gesundheitlichen Bereich irgendwas schief!!
Warst Du im Krankenhaus und hast dort einen Herren kennengelernt? Jemanden der sich von seiner Frau/Freundin getrennt hat?
Mit Deinem Kind stimmt etwas nicht! Macht mir den Eindruck, als wollte er/sie sich von zu Hause distanzieren? Eine Ausweichmöglichkeit wären die Grosseltern. Aber Du hätst - verständlich - an Deinem Kind fest.
13 liegt auf 23 daneben die Sense darüber der Ring und der Turm der mit dem Haus korrespondiert.. Ich weiss nicht wie alt Dein Kind ist, entweder möchte es von Dir weg, weil es sich bei Dir nicht wohlfühlt oder aber einfach nur ausziehen.. in der Diagonale die Eulen die auf die Lilien Rösseln.. scheinen mir die Großeltern zu sein!!

Die Sterne korrespondieren mit den Fischen die auf der Sonne liegt.. Würde sagen, daß Du in Deiner Spiritualität mit Intuition arbeitest!!

Beruflich gesehen, könnte es sein, dass es eine Veränderung gibt, die Störche liegen auf 35 und daneben die Sonne dahinter die Ruten.. möglicherweise Eine Einladung zu einem Bewerbungsgesprächl.
Der Anker selbst liegt auf 32.. KK Buch, da der Anker neben den Fischen auf der Sonne liegt.. möchtest du im Spirituellen Bereich arbeiten?
Schon mal daran gedacht, dich bei einer Hotline anzumelden (questico & Co.).
26 liegt auf 25 könnte ein Vertrag sein...

Das Herz liegt auf dem Berg, da scheint es leider zu blockieren!!
Möglich, dass Du Dich in den falschen Mann verliebst.

Hab leider nicht mehr viel Zeit, deshalb.. melde mich viell später nochmal dazu..

lg
 
Werbung:
LIebe Ekira!

soo, dann schau ich mal.. naja, was auffällt ist, das du an der ersten stelle stehst und aus dem bild rauswanderst..
hier fiel neulich die meinung(en), das man dann das bild nicht deuten soll, weil alles vergangenheit ist.. ich für empfinde es aber eigentlich nicht soo..
deswegen würde ich eher deuten, das für dich ein neuer lebensabschnitt beginnt.

Meist wenn ich an 1. Stelle stehe, habe ich viel zu tun, bin viel unterwegs! Ich teile auch nicht die Meinung der anderen, dass es heißt, dass dies nur mit der Vergangenheit zu tun hat!
Das ein neuer Lebensabschnitt beginnt, denke ich könnte passen, denn mir wurde einmal vorausgesagt, dass mit 30ig (werde ich im Juli) sich vieles zum Guten ändern wird!"




hier liegt deine hellsichtigkeit drin, machst du irgendwas mit channeln?

Bin gerade dabei dies zu verfeinern! Auch Kartenlegen usw. :)


allerdings liegen die wolken und der fuchs dabei, fuchs neben mond und turm, würde ich so deuten, das du hin und wieder ein paar ruhephasen dazwischen einlegen solltest, weil es sonst doch an deinen kräften zerrt.

Ich denke es könnte noch heißen, dass ich hier noch nicht alles zulasse, dass ich mir selbst noch nicht so vertraue und wenn ich etwas erhalte nicht 100% sicher bin - beim Channeln :umarmen:aber das mit den Ruhephasen hast du sicher auch völlig recht, lach.


jobmäßig sehe ich eine verändung, neuanfang, oder auch eine kleine veränderung:rolleyes:. irgendwie scheint es mir mit der beruflichen veränderung so, das es ein angebot ist, also du die wahl hast, ob du das möchtest oder nicht..
machst du was in der öffentlichkeit? könnte ein cafe sein..(bin mir da aber nicht sicher), könnte auch sein, das du das angebot ablehnst (sarg auf brief, und kind auf mäuse).
lach ja ich bin Geschäftsführerin von einen kleinen Lokal auf 20ig Stunden Basis. Doch ich bin auch angemeldet (geringfügig) als Energetikerin! Hier stellt sich für mich die Frage, ob ich dies mehr ausbauen soll! Was ja mein Herzenswunsch eigentlich wäre!


finanziell dürfte es aber eigentlich recht gut aussehen.

Sagen wir so: ich habe das Geld nicht im Überfluss, doch mir gehts recht gut :) Besser als jemals zuvor!


hier liegen aber auch noch die möglichkeit an berufliche weiterbildungen, irgendwie einen kurs oder lehrgang.. evtl. von zuhause aus..

Versuche mich weiterzubilden mit Bücher, aber mir wurde auch mal gesagt, dass ich Seminare abhalten soll :) Und bald hätte ich auch ein Seminar wieder in Hypnose


beziehungsmäßig läuft es so, mal recht, mal schlecht..

Ich hab den besten Mann der Welt, doch natürlich gibt es mal Höhen und Tiefen :banane: Aber ja manches würde ich mir wünschen!


die beziehung schätz ich als stabil ein, aber es könnte manchmal besser laufen, du fühlst dich da manchmal etwas einsam.

Oh ja, hier ist alles anders, wir wohnen mit der ganzen FAmilie unter einem Dach und er "muss" ständig für alle anderen auch da sein. Hier gab es noch nie eine Abnabelung!


ihr sollte euch mehr umeinander kümmern, bzw. mal was zusammen unternehmen, um aus dem alltag rauszukommen.

Oja, wie Recht du hast, doch im Juni fahren wir nach Italien, juhuu. Er ist das 1.Mal am Meer. Er ist immer nur am Arbeiten!

es kann auch sein, das ihr noch eine einladung zu einer hochzeit erhalten werdet.

Vielleicht unsere eigene????? Ich brich nieder, lach... Mal sehen ob ich mal einen Heiratsantrag bekomme, lach...

hm, das war erstmal das, was ich sehe..
lg, ekira

Vielen lieben herzlichen DAnk, war sehr aufschlussreich! Danke
Angie
 
Zurück
Oben