Wie geht es weiter? Bitte um eure Hilfe!

Hallo meine Liebe!

Ist jemand in Deiner Familie krank?

Naja mein Schwiegervater hatte Krebs (wohnt im Haus), mein Großvater hat auch Krebs, geht ihm aber recht gut, doch mein richtiger Vater da mache ich mir Sorgen, denn ich fühle schon des längeren, dass er große Probleme hat, ich denke dies steht für meinen richtigen Vater

Nun, außerdem liegt der Fuchs im Haus des Baumes und der Baum spiegelt sich mit dem Fuchs.. da läuft im gesundheitlichen Bereich irgendwas schief!!

Bei mir oder bei dem Vater? Mein Vater hat ein Lokal und trinkt sehr viel, der ist vor einer Woche im Rausch gefallen und hat sich den Kopf angeschlagen!


Warst Du im Krankenhaus und hast dort einen Herren kennengelernt?

Ja vor ca. 3 Jahren war ich im Krankenhaus und hab dort einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich auf Anhieb verstand. Wir hatten nach dem Krankenhaus nochimmer Kontakt, doch dann hat er leider nicht mehr angerufen. Weiß nicht wie es ihm geht!! Er hatte auch eine Freundin, von der er sich dann später getrennt hatte. !

Jemanden der sich von seiner Frau/Freundin getrennt hat? Ja!


Mit Deinem Kind stimmt etwas nicht! Macht mir den Eindruck, als wollte er/sie sich von zu Hause distanzieren? Eine Ausweichmöglichkeit wären die Grosseltern. Aber Du hätst - verständlich - an Deinem Kind fest.

Hmmm die Stiefgroßeltern wohnen im Haus, mit dem mein Sohn nicht so wirklich zu Recht kommt! Mein Sohn möchte ausziehen, aber nicht ohne mich, lach, er ist 10 Jahre und wir würden uns ein eigenes Haus, wo mehr Ruhe herrscht wünschen!


13 liegt auf 23 daneben die Sense darüber der Ring und der Turm der mit dem Haus korrespondiert.. Ich weiss nicht wie alt Dein Kind ist, entweder möchte es von Dir weg, weil es sich bei Dir nicht wohlfühlt oder aber einfach nur ausziehen.. in der Diagonale die Eulen die auf die Lilien Rösseln.. scheinen mir die Großeltern zu sein!!

Die Sterne korrespondieren mit den Fischen die auf der Sonne liegt.. Würde sagen, daß Du in Deiner Spiritualität mit Intuition arbeitest!!

Ja, ich arbeite viel mit meiner Spirit!°

Beruflich gesehen, könnte es sein, dass es eine Veränderung gibt, die Störche liegen auf 35 und daneben die Sonne dahinter die Ruten.. möglicherweise Eine Einladung zu einem Bewerbungsgesprächl.

Hmmm mal sehen was kommt!


Der Anker selbst liegt auf 32.. KK Buch, da der Anker neben den Fischen auf der Sonne liegt.. möchtest du im Spirituellen Bereich arbeiten?

Ja unbedingt, aber nicht bei Questico oder ähnlichem, will meine Selbstständigkeit ausbauen, aber hier liegt noch eine Blockade in mir!

Schon mal daran gedacht, dich bei einer Hotline anzumelden (questico & Co.).
26 liegt auf 25 könnte ein Vertrag sein...

Hatte schon einige Visionen was die Zukunft und die Spiritualität betrifft. Mal sehen ob sich da was entwickelt!

Das Herz liegt auf dem Berg, da scheint es leider zu blockieren!!
Möglich, dass Du Dich in den falschen Mann verliebst.

Ich bin mit meinem Lebengefährten sehr glücklich und hier besteht eine tiefe Liebe, doch ich denke dass wir beide momentan blockiert sind?

Hab leider nicht mehr viel Zeit, deshalb.. melde mich viell später nochmal dazu..

lg[/QUOTE]

Dir auch vielen lieben Dank für dein Sehen!
#
Angie :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben