Bitte helft mit beim KB von Karin!!!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Fleißigen,

Karin hat mich gebeten ihr zu helfen, und das machen wir doch gerne. Ich habe ihr ein KB gelegt und wir würden uns freuen über jede einzelen Deutung.
Vielen Daaaaaank :kuss1:

Vögel Herz Brief Anker Bär Schlange Störche Fische
Klee Reiter Maus Rute Kreuz Baum Schiff Sterne
Kind Blume Lilie Buch Sense Haus Park PK Frau
Ring Park Mond Mann Turm sonne Schlüssel Sarg
Wolke Berg Fuchs Hund

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 
Werbung:
Liebe Karin,
also ich weiß ja gar nichts über dich, aber ich versuchs mal!

Herzflattern wegen einer Nachricht die mit der Arbeit zu tun hat. Eine ältere Dame bringt eine Veränderung, auch eine Verändung mit Geld. Das Geld steht im Sarg das würde heißten, dass das Geld momentan sehr knapp ist.
Eine gute Nachricht, die allerdings ein wenig an dir nagt, auch zuwenig Gespräche, du machst sehr viel mit dir selbst aus und es sieht so aus, als wäre dein Leben sehr schicksalshaft belastet momentan. Du sehnst dich nach Leben, nach einer Veränderung, dass alles wieder besser wird!
Eine Meditation würde dir sehr helfen um einiges Klarer zu sehen.
Über dir steht der Reichtum, die Tiefe, die Seele, die große Spiritualität, auch zugang zu verstorbenen Seelen.
Ich würde sagen, dass in den Karten ein großes Vaterproblem, oder ein Mann von der Vergangenheit liegt der dir sehr weh getan hat. Sieht so aus als hätte er dich sehr belastet, war aggressiv und stur und flasch.
Auch ein Suchproblem sehe ich (weiß nicht für dich oder für einen Mann`?)
Eine geheime Schwangerschaft oder ein super schöner Neuanfang der noch im geheimen liegt. Auch in Punkto Freunden wirst du bald klarer sehen, vermutlich bist du sehr Vorsichtig geworden.
Es steht ein Mann in den Karten der liegt noch im Geheimen, den kennst du noch nicht.
Dieser Mann ist sehr familär, sehr sensibel, sehr belesen, intelligent, gesprächig, sieht fast so aus, als wäre er Lehrer, oder er arbeitet in einen Buchladen oder so. Doch er tut sich auch sehr schwer dass er aus sich heraus geht. Aber er weiß was er will und ist trotzdem eine sehr positiver, gradliniger Mann, der nicht recht an seinen Erfolg (an sich selbst) glaubt!
Du stehst im Herz, bei dir dreht sich alles um die Liebe, du machst vieles nur mit dem Herz und du bist auch ein sehr herzlicher Mensch, der aber durch Verletzungen in der Vergangenheit sich zurückgezogen hat.
Für einen älteren Menschen steht die Gesundheit nicht so gut!
Du bist vom Schicksal ein sehr belastende Frau und du fühlst oft so viele Sachen, neigst auch ein wenig zu Deprressionen, doch vor dir liegt der Weg sehr schön.#
Ein super schöner Neuanfang, Überraschung, Freude, Harmonie, das alles sollst du noch nicht recht wissen, auch eine Zeit in der du dich selbst viel besser kennenlernen wirst und du wieder mehr in die Öffentlichkeit gehst. Deine Spirit ist momentan sehr verstärkt, dass heißt, dass du dich damit beschäftigen solltest!
Auch wenn es momentan dir nicht so gut geht, es wird alles wieder gut werden!
Alles Liebe Angie



Vögel Herz Brief Anker Bär Schlange Störche Fische
Klee Reiter Maus Rute Kreuz Baum Schiff Sterne
Kind Blume Lilie Buch Sense Haus Park Frau
Ring Park Mond Mann Turm sonne Schlüssel Sarg
Wolke Berg Fuchs Hund
 
Halllo Angela

Der Park ist 2mal vorhanden, dafür fehlen die Wege.

Die Legung hat sehr viel Energie.
Fühlt sie sich in ihre Haus wohl?
Wenn der Park richtig liegt, ist sie Mitglied einer spirituellen Gesellschaft?

lg Dieter
 
Wunderschönen guten Morgen lieber Dieter,

Danke das du mich Aufmerksam gemacht hast zwecks Park! Alles andere weiß ich leider nicht von Karin, aber sie wird sich bestimmt melden!
Alles LiebeAngie :kuss1:

Vögel Herz Brief Anker Bär Schlange Störche Fische
Klee Reiter Maus Rute Kreuz Baum Schiff Sterne
Kind Blume Lilie Buch Sense Haus Weg Frau
Ring Park Mond Mann Turm sonne Schlüssel Sarg
Wolke Berg Fuchs Hund
 
Lieber Dieter,

Zwecks Spiritueller Gesellschaft: Karin hat einen Mann kennengelernt, der sehr spirituell ist und Energiearbeit leistet, vielleicht siehst du das. Ansonsten gehört sie soweit ich weiß keinen Glauben an, jedoch beschäftigt sie sich seit dem Tot ihrer Mutter viel mit dem Spirituellen und Engeln!
Ob sie sich in ihrem Haus wohl fühlt das weiß ich leider noch nicht!!!

Alles Liebe Angie:banane:
 
Hallo, Angie,

Danke für Deine PN,ich sags doch, man lernt immer wieder hinzu.
Sag mal kann es sein,daß Karin Herzflattern hat,weil sie befürchtet Ihren Arbeitsplatz wegen einer älteren Dame zu verlieren?
Jedoch gibt darüber keine konkreten Gespräche.
Ich denke,daß der Stress unbegründet ist.
Wie siehst Du das?
L.G. Kristall
 
Hallo Kristall,

hab doch gerne zurück geschrieben :liebe1: und das wollte ich noch sagen:
Karin steht im Haus vom Herz und deshalb sah ich auch das Herzliche!!!

Vögel Herz Brief Anker Bär Schlange Störche Fische
Klee Reiter Maus Rute Kreuz Baum Schiff Sterne
Kind Blume Lilie Buch Sense Haus Weg Frau
Ring Park Mond Mann Turm sonne Schlüssel Sarg
Wolke Berg Fuchs Hund

Das Herzflattern hängt mit Sicherheit mit dem Beruflichen zusammen. Ob sie jetzt in der Arbeit ist und sie bekommt eine Nachricht, die ihr Herz zum Flattern bringt, oder sie wartet auf eine bestimmte Nachricht die um Arbeit geht von einer Frau kann man nicht genau sagen. Ich glaube eher sie bekommt ein Stellenangebot von einer etwas älteren Dame, die ihr zu einer Veränderung hilft!!

Ich habe Karin gebeten, dass sie uns hilft ihr KB besser zu deuten, vielleicht macht sie das ja heute noch :liebe1:

Ich bin bis Mittwoch dann leider nicht hier, doch ich hoffe Karin bringt ein wenig Klarheit hier rein :banane:

Alles Liebe Angie :liebe1:
 
Hallo Angie,
Danke für Deine Version,na schauen wir doch mal,
was Du bei Karin in Erfahrung bringen kannst.

Wegen der - Herzenssache - ja genau da steht noch mein Problem .
Frage :
Was bedeuten Häuser bei der Katrtendeutung?
Danke im voraus Kristall.
 
Hallo zusammen und vielen Dank für eure Mithilfe...also werde ich mal etwas dazu schreiben....


Liebe Karin,
also ich weiß ja gar nichts über dich, aber ich versuchs mal!

Herzflattern wegen einer Nachricht die mit der Arbeit zu tun hat.
Ich selber glaube muß keine Angst wegen meinem Arbeitsplatz haben,jedoch sitzt da noch jemand mit im Büro, da weiß ich nicht was daraus wird.
Eine ältere Dame bringt eine Veränderung, auch eine Verändung mit Geld. Das Geld steht im Sarg das würde heißten, dass das Geld momentan sehr knapp ist.
Eine gute Nachricht, die allerdings ein wenig an dir nagt, auch zuwenig Gespräche, du machst sehr viel mit dir selbst aus und es sieht so aus, als wäre dein Leben sehr schicksalshaft belastet momentan. Du sehnst dich nach Leben, nach einer Veränderung, dass alles wieder besser wird!
Das wünsche ich mir,ja
Eine Meditation würde dir sehr helfen um einiges Klarer zu sehen.
Über dir steht der Reichtum, die Tiefe, die Seele, die große Spiritualität, auch zugang zu verstorbenen Seelen.
Ich würde sagen, dass in den Karten ein großes Vaterproblem, oder ein Mann von der Vergangenheit liegt der dir sehr weh getan hat.
Ja mein vater ist nicht einfach geworden,aber ich denke damit würde ich klar kommen
Sieht so aus als hätte er dich sehr belastet, war aggressiv und stur und flasch.
Auch ein Suchproblem sehe ich (weiß nicht für dich oder für einen Mann`?)
Ihc sleber nicht, wer könnte das sein?

Eine geheime Schwangerschaft oder ein super schöner Neuanfang der noch im geheimen liegt.
Schwanger geht nicht mehr....
Auch in Punkto Freunden wirst du bald klarer sehen, vermutlich bist du sehr Vorsichtig geworden.
Es steht ein Mann in den Karten der liegt noch im Geheimen, den kennst du noch nicht.
Dieser Mann ist sehr familär, sehr sensibel, sehr belesen, intelligent, gesprächig, sieht fast so aus, als wäre er Lehrer, oder er arbeitet in einen Buchladen oder so. Doch er tut sich auch sehr schwer dass er aus sich heraus geht. Aber er weiß was er will und ist trotzdem eine sehr positiver, gradliniger Mann, der nicht recht an seinen Erfolg (an sich selbst) glaubt!
Du stehst im Herz, bei dir dreht sich alles um die Liebe, du machst vieles nur mit dem Herz und du bist auch ein sehr herzlicher Mensch, der aber durch Verletzungen in der Vergangenheit sich zurückgezogen hat.
Für einen älteren Menschen steht die Gesundheit nicht so gut!
Du bist vom Schicksal ein sehr belastende Frau und du fühlst oft so viele Sachen,
wie meinst du das mit fühlen?
neigst auch ein wenig zu Deprressionen, doch vor dir liegt der Weg sehr schön.#
Ein super schöner Neuanfang, Überraschung, Freude, Harmonie, das alles sollst du noch nicht recht wissen, auch eine Zeit in der du dich selbst viel besser kennenlernen wirst und du wieder mehr in die Öffentlichkeit gehst. Deine Spirit ist momentan sehr verstärkt, dass heißt, dass du dich damit beschäftigen solltest!
Auch wenn es momentan dir nicht so gut geht, es wird alles wieder gut werden!
Alles Liebe Angie
Liebe Grüße Karin


Vögel Herz Brief Anker Bär Schlange Störche Fische
Klee Reiter Maus Rute Kreuz Baum Schiff Sterne
Kind Blume Lilie Buch Sense Haus Park Frau
Ring Park Mond Mann Turm sonne Schlüssel Sarg
Wolke Berg Fuchs Hund
 
Werbung:
Hallo Dieter,

Halllo Angela

Der Park ist 2mal vorhanden, dafür fehlen die Wege.

Die Legung hat sehr viel Energie.
Fühlt sie sich in ihre Haus wohl?
Ja hier fühle ich mich sehr wohl...

Wenn der Park richtig liegt, ist sie Mitglied einer spirituellen Gesellschaft?
Nein keiner Gesellschaft aber wie Angela ja schon geschrieben hat habe ich da mit jemanden zutun .

lg Dieter
LG Karin
 
Zurück
Oben