Bitte, was passiert im Juli?

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hy ihr Fleißigen,

also ich hab mir für Juli die Karten gelegt und die Karten Sarg, Turm und Baum usw. machen mir ein wenig Sorgen. Was könnte das bedeuten? Mein Freund ist nur noch mehr am Arbeiten, hat nie Urlaub, kann es sein, dass er mal krank wird???

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet mein KB zu deuten, danke euch!!!! :kuss1:

Schiff Frau Blume Sarg Turm Mann Sterne Hund
Weg Fuchs Storch Baum Anker Maus Rute Sense
Haus Park Brief Herz Mond Sonne wolke Ring
Kind Schlüssel Vögel Reiter Bär Schlange Lilie Kreuz
Buch Klee Fische Berg


Angie :kuss1:
 
Werbung:
Hallo Angela,

sieht mir so aus, als ob da eine Krankheit im Verborgenen schlummern würde bei deinem HM. Der Arbeitsstress dürfte ihm ziemlich zu schaffen machen. Er sollte sich etwas von der Arbeit zurückziehen. Scheint mir auch ziemlich ausgebrannt zu sein. Sollte aufpassen wegen Burn-Out. Könnte sein, dass das schon beginnt.

Alles Liebe :liebe1:

Train
 
Hallo meine Liebe,

ja das befürchte ich eben auch! Es ist soo traurig das mit anzusehen. Und seine Familie gibt ihm noch mehr Stoff! Mal sehen, er ist total fertig, aber ich kann nur für ihn da sein, denn hören tut er ja nicht auf mich!!!

bussi angie:kuss1:
 
Meine Mum muss morgen ins Spital! Vermutlich hat der Hausarzt etwas übersehen!
Stehen in meinem KB irgentwelche Hinweise`?
Kann mir wer helfen, bin echt verzweifelt und ängstlich wegen meiner Mum!!!

Angie
 
Schiff Frau Blume Sarg Turm Mann Sterne Hund
Weg Fuchs Storch Baum Anker Maus Rute Sense
Haus Park Brief Herz Mond Sonne wolke Ring
Kind Schlüssel Vögel Reiter Bär Schlange Lilie Kreuz
Buch Klee Fische Berg

Also erstmal Angela liegt in den korrespondenzkarten ja schon, dass es um deine Mutter geht........hat es etwas mit dem Unterleib zu tun????.Lilie liegt bei ihr dahinter das kreuz....lilie fällt in korrespondenz auf die Blumen.
 
Hallo Angela,

so auf die schnelle fällt mir das zwar schwer in größeres Bild zu deuten,
aber was deine Mutter angeht, würde ich sagen, deine Mutter hat wiederholende oder chronische Unterleibsprobleme, oder was mit Eierstöcken?
Aber ich sehe auch die Besserung drin :liebe1:

Was für mich meiner Meinung nach auch ganz deutlich dazu liegt, dass es sehr seelisch bedingt ist! Was ich auch gut drin liegen sehe, dass du deiner Mum sehr gut tun kannst! Ja ich sehe eien starke seelische Belastung drin, als Ursache.

Könnte evtl. Themen des 3.Chakras enthalten, dem Solarplexus Chakra.

Und irgendwas was mit Gefühle und Emotionen zu tun hat.

Legt mal ein GEwicht auf Heilessenzen und homöopathische Mittel.

Krankheit ist auch "karmisch" durch "Geisteskräfte"...weißt du wie ich meine?

Kannst du mal sagen, was sie genau hat?

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Hallo ihr Lieben,

danke für eure Deutungen!
Ne im Unterleib hat sie anscheinden nichts°! Anscheinend ein Gewächs bei der Speiseröhre und auf der Schilddrüse! Die Hormonprobeleme (Sarg Lilie) stehen immer und immer wieder in meinen Karten.
Ich nehme Schilddrüsentabletten, also glaub nicht das es für mich steht!
Wir haben sie soeben ins Spital gebracht, ich hoffe wir wissen bald mehr!

Sie hat psychisch sehr zu kämpfen, sie ist sehr allein, in den Wechseljahren noch dazu und arbeitet viel. Nur zuhause freut sie gar nichts mehr, ist immer schlapp und müde. Sie ist kaum für etwas zu bewegen. Naja ich hoffe es ist nichts schlimmes!

Eure Angie :kuss1:
 
Werbung:
hallo angiemaus!

erstmal ne ganz feste umarmung und viel kraft und positives denken. deine mama ist ne starke frau, du weißt, und du auch süße!

sag mal könnte sarg lilie nicht auch für die wechseljahre stehn :confused: wüßt jetzt ehrlich gesagt noch nicht mal was das für ne kombi ist, wechseljahre hatte ich noch nicht .... was nehm ihr da dafür???

glg luce8
 
Zurück
Oben