Kann mir wer helfen?

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hy ihr Lieben,

irgentwie hat sich die letzen paar Tage sehr viel in meinem spriituellen Leben getan, mit dem ich nie gerechnet hätte. Nun habe ich mir ein KB gelegt und würde euch bitten, dass ihr speziell auf meine Spiritualität seht. bitte.
Wie geht es in meinem Leben mit meiner Spiritualität weiter?
Bin für eine jede Hilfe dankbar!1
Alles Liebe Angie

Kreuz Klee Sterne Park Frau Rute Schlange Maus
Anker Mond Fuchs Sense Berg Schlüssel Blume Wolke
Sarg Mann Schiff Storch Hund Fisch Sonne Reiter
Herz Kind Bär Haus Lilie Ring vögel Brief
Buch Turm Baum Weg

Ich danke euch! Tu mir selbst bei meinen eigenen Karten sehr schwer!
 
Werbung:
Vielen Dank!
Hast mir wirklich sehr helfen können. Du hast mir auch einen großen Teil der Zweifel genommen!
Dafür bin ich dir echt dankbar!
Angie
 
hallo Angi

bin eben grad an Deiner Legung (die von gestern Abend noch hier liegt) vorbeigelaufen. Da ist mir noch was aufgefallen.
Du bist momentan etwas abgeschnitten von Deiner Erdung. Du kannst Dich auf super tolle, intensive und sehr beständige Art erden. Auf Deine ganz eigene Art. Momentan allerdings... Naja verständlich bei dem was bei Dir los ist...
vielleicht magst Du das schöne Wetter heute (bei Dir auch?) nutzen und in die Natur gehn? am Besten was mit Wald...

schönen Sonntag
einfachich
 
HUHU guten Morgen meine Liebe,

also das mit dem Erden ist schon lustig, denn mir tut mein Becken, Bandscheiben ??? weh und da habe ich mir heute noch gedacht, dass ich mich vielleicht erden soll!!! Ichhab mir auch schon gedacht, dass ich heute ein wenig spazieren gehe, da es soooooooooooo :weihna1 schön ist!!!!

Danke dir und wie gesagt, mein Angebot steht noch!

Sieht so aus, als würde keiner mir die Karten deuten wollen (ausser du!!)!!:(

Naja vielleicht rauscht mal Luce vorbei uns hilft mir noch ein wenig!!

Aber vielen Dank meine LIebe!!!
Kennst du den Ort Ürschli???
 
Hallo angie-liebes!

Wie war das mit dem anrauschen *lach* komm grad von draußen rein, bei dem herrlichen tagerl. Na dann schaun wir mal:

Was die spiritualität anbelangt, das ist so ein richtig plötzlicher schub gekommen (sterne-sense), dem du nicht so ganz zu trauen scheinst (sterne-fuchs). Hat auch mit der öffentlichkeit zu tun (sterne-park). So es scheint, beäugst du die ganze entwicklung dzt.etwas misstrauisch, weißt nicht so recht wie zuordnen, was da alles auf dich zukommt.
Was ist denn da mit deiner gewohnten sicherheit, zweifelst du daran, was alles in deinem unterbewußtsein vor sich geht? Musst du nicht angie.
Die sterne liegen im haus schiff, werte ich als hinweis, lass es auf dich zukommen, dräng dich nicht, setz dich nicht unter druck, lass es einfach fließen, es kommt von alleine, sei offen dabei (park) und aufgeschlossen für das neue, nutze manchmal auch einen rückzug, geh in dich, hör in dich hinein, was dir deine innere stimme sagt. Du blockierst dich in manchem dzt. selber, das verzögert die neuentwicklung. Sei wieder offen wie ein kind, lass das ganze wachsen. Momentan liegt mir einiges unklar, auch auf den gesprächen, ich werte es jetzt auch als deine innere stimme, die sagt dir das richtige! Vertrau darauf.

Dir steht eine so schöne entwicklung bevor, da steht noch so viel an! Manchmal braucht es aber auch eine auszeit, damit es dann wieder weitergeht, nimm auch die an und wie gesagt, setz dich nicht unter druck.

Was mir bei dir noch kommt ist lernen, es hält uns jung und in fluss zu bleiben, lass angst, schuld und trennung los und erkenne, dass es dazu gehört, hier auf erden zu lernen, unser angelegtes potential in angewandte fähigkeiten zu transformieren. Auf diese weise gewinnen wir all die gaben, die wir mitbekommen haben (wieder zurück).
Es gehört aber auch zum lernen dazu, wieder zu „verlernen“, nämlich das, was uns zu verletzen scheint, all die falschen ich-vorstellungen, erfahrungen usw. dinge, die dich gefangen halten, lerne, sie loszulassen. Werde in deinem geist wieder offen für deine scharfsinnigkeit, sie wird viel entwicklung bewirken und sei bereit, dass sie auf dich zukommt. Du hast ein so schönes gespür!

Alles liebe für dich und festen drücker!
Luce8
 
nein Ürschli kenn ich nicht
bin gespannt was Du mir davon berichtest

und Bandscheibe, jaaaaaaaaaaa hm hast erst seit wenigen Tagen oder?

Danke Luce für die Bestätigung meiner Worte...

einfachich
 
hallo liebe einfachich!

schön, dass wir einer meinung sind!!! da freu ich mich:banane:
na siehst angie! beide unabhängig voneinander und mit so schönen aussichten.

herzliche grüße an euch ... rausch jetzt wieder nach draußen sonne und energie tanken.
luce8
 
Liebe Angie,was die anderen schreiben,ist so richtig ich möchte nur noch hinzufügen,dass deine Spiritualität erst so richtig in Wallung kommt,wenn du altes losgelassen hast.Ich meine damit,dass du lernen solltest egal was andere (Familie wenn du weißt was ich meine)zu deiner Entwicklung sagen du bist noch zu abhängig von ihnen und das blockiert dich und läßt das Ganze noch nicht so recht fließen (Schlange)rede nur mit den Menschen darüber die dich verstehen und unterstützen und weiterbringen die es nicht verstehen bremsen dich ,es braucht alles seine Zeit im Leben und die nehme dir ,weil dass sind alles Prüfungen für deine Arbeit.....Soooo meine Liebe noch einen schönen sonnigen Sonntag von der Conni Sonne hihihi:banane:
 
Werbung:
He ihr Süßen,

auf auch ist halt Verlass!!! :banane: dicken knutscher an alle! Und vielen Dank!!

Ihr habt recht, dass ich das alles noch nicht ganz glauben kann! Aber so Gott will, heißt es so schön.
Meine Bandscheiben tun seit ein paar Tagen erst so richtig weh, ja echt sch...! Und ich bin sowas von müde in letzter Zeit! Hab gerade eine Nachricht gekriegt, warum ich so müde bin!!! Meine Energie ändert sich!

Ich habe mich vertan mit Ürschli liebe "einfachich". Ürschli ist ja in der Schweiz!:nudelwalk Mir fällt der Ort von meinem Hypnoselehrer gerade nicht ein, er ist auch von Vorarlberg!! Ah Nüzidas oder so ähnlich. Von da stammt mein Hypnoselehrer! Den hab ich sooooooo ins Herz geschlossen. Das ist echt ein total Lieber!

Heute hatte ich wieder Visionen und die schrieb ich zadorra. Und alles was ich sah, hat Zadorra geträumt!!! Aber echt nichts gutes. Und da bin ich echt oft im überlegen, ob ich ein bischen blem blem werde. Aber Gott sei Dank habe ich immer eine 2. Person, die das selbe sieht oder geträumt hat.
Das ist kein zufall mehr??? oder

So an euch alle eine dickes bussi und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelen Dank!
Drück euch! Eure angie:liebe1:
 
Zurück
Oben